Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLabor              Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Labor              EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Labor              EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Labor              EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Labor              EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Labor              EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Labor              EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Labor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Labor    Labor              EmptySa Apr 07, 2012 11:18 pm

Dies ist das Labor.Hier werden Chemikalien,Heilmittel und sonstiges her gestellt.Auch hier haben nur sehr wenige Zutritt,den einige Stoffe sind sehr gefährlich und dürfen nicht in die Hände anderer gelangen!Auch hier muss du deinen Fingerabdruck scanen lassen!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptySa Apr 07, 2012 11:57 pm

*Kann gelöscht werden!*


Zuletzt von Naya Blue am Mo Apr 09, 2012 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptySo Apr 08, 2012 1:05 am

cf: Waffenebene

Das Labor sah zumindest vom Gang her genau aus wie zuvor die Waffeneben, nur das ich hier halt keine Trainingsgelände mit übenden Menschen sehen kann sondern Personen in weißen Kitteln die Geschäftig hin und her laufen. Ich folge Angel brav auf dem Fuße in ein Labor ganz am Ende des Flures. Erneut muss Angel sich ausweisen und nur dank ihr darf ich weiter in die Labors vordringen. Das ich gar nicht erst im System verzeichnet bin verwirrt die Wachen ziemlich, scheinbar passiert es nicht oft das Neulinge eintreffen und noch seltener das sie jemand mit hier her bringt. Nachdem wir beide allerdings, mal wieder mit viel zu vielen Diskussionen, endlich unser Ziel erreichen öffnet sich ein wirklich großer und trotzdem nahezu leerer Raum. Nur in der Mitte stehen zwei Ständer und hinter ihnen steht ein jung wirkender Mann der die Hände hinter dem Rücken gekreuzt hat. Nachdem er hört wie wir eintreten dreht er sich um und sieht tatsächlich überrascht aus. Nicht unbedingt Positiv überrascht, doch er ist der erste der nichts dazu sagt das Angel einen potenziell gefährlichen Fremdling mit in die Geheimen tiefen von Distrikt 13 bringt. Ich fühle mich in diesem Moment so unwohl wie schon lange nicht mehr und habe das Gefühl in einer riesigen Falle gefangen zu sein. Nachdem der Mann mich misstrauisch mehre Sekunden lang misstrauisch gemustert hat wendet er sich schließlich doch Angel zu. "Das hat länger gedauert als es hätte dauern dürfen Angel." sagt er mit einer überraschend tiefen und unbarmherzigen Stimme während er Angel einen strengen Blick zuwirft. Sofort wird mir klar das dieser Mann keinerlei Trödeleien oder Befehlsverweigerungen duldet. "Denk beim nächsten mal bitte daran den ich habe wie du weißt nicht viel Zeit. Ich habe hier den Anzug den ich dir versprochen habe mit all den Spezifikationen die du bestellt hast. Zusätzlich habe ich auch für einen Potenziellen Partner," bei diesem Wort wirft er mir einen Blick zu der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt und mich nur mit der Macht dieser Augen einen Schritt zurück drängt, [color=brown]einen ganz besonderen Anzug herstellen lassen. Solltest du dich endlich für jemanden entscheiden.["/color]
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptySo Apr 08, 2012 1:17 am

Ich schaute den Mann böse an."Ich bin kein kleines Kind!" meinte ich und stellte mich umbemerkt vor Gentian.Er nickte uns nochmal zu und verschwand zusammen mit Dick."Tut mir leid." sagte ich zu Gentian und schaute ihn entschuldigend an.Ich schaute die Anzügee."Echt gut gemacht." murmelte ich vor mich hin.In Distrikt 13 war nicht immer alles fair und viele beschwerten sich das ich vorgezogen wurde,aber wenn sie davon erfahren würden,dann würden die ein Aufstand machen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 1:25 am

Angel war erstaunlich gefasst in Gegenwart des Mannes der ganz offensichtlich der Präsident von Distrikt 13 war. Mich hat dieser Mensch allerdings ziemlich eingschüchtert und ich fühlte mich erst besser als die Tür sich hinter ihm schloss. "Kein Problem. War das der Präsident von Distrikt 13?" frage ich Angel nachdem ich einmal erleichtert geseufzt habe. Mit den Anzügen hat Sie allerdings recht, während ihr Anzug mehr wie ein gutes Outfit wirkt, ist "meines" eine perfekte Rüstung. Sie wirken beide auf ihre ganz eigene Art einschüchternd und mächtig. Staunend gehe ich auf die zu die eigentlich für ihren Partner gemacht wurde den Sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht einmal gefunden hatte. Aus der nähe wirkt die Rüstung die ich als ihr neuer Partner dann wohl tragen werde sogar noch beeindruckender. "Das muss ein Vermögen gekostet haben, womit hast du dir eigentlich das Recht auf solche Rüstungen für dich selber und deinen Zukünftigen Partner verdient?" frage ich ehrlich interessiert den dies waren mit Sicherheit Sonderanfertigungen.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 11:16 am

Ich nickte.Er war wirklich der Präsident gewesen und wie es aussah wollte er mit mir alleine sprechen."Alle nehmen ihn aber den Boss.Weil,weil,ist weiß es nicht genau,es ist halt so." sagte ich und musterte weiter die Anzüge.Mein Anzug sah wirklich Damenhaft aus für einen Anzug,selbst beim Kämpfen sollte ich etwas schön aussehen?"Ich weiß es nicht genau.Aber er hat mich am Anfang testen lassen,ich kann mich nicht gut daran erinnern und ich habe schon lange eine Sonderbehandlung.Wieso genau weiß ich auch nicht,aber ich würde es auch gerne wissen.Ich habe Ihn schon mal gefragt aber er ist meinen Fragen immer ausgewichen." Ich zuckte mich den Schulter.Es war die Wahrheit,ich konnte vieles machen und vieles bekommen,doch vieles Wissen dürfte ich noch lange nicht.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 3:12 pm

Ich runzelte die Stirn als Sie mir sagte das Sie selber nicht wusste warum Sie eine Sonderbehandlung bekam. Und es war ja nicht nur Sie, scheinbar bekamen auch ihre Partner einige Rechte die sonst keinem anderem zustanden. Während ich meine Rüstung genauer betrachtete dachte ich über diesen Umstand nach kam aber einfach nicht auf eine annehmbare Antwort. "Irgendwie gefällt mir das nicht, es kommt mir so vor als würdest du seit du hier bist auf etwas vorbereitet werden. Es ist fast wie bei den ..." und plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf der mir das Blut in den Adern gefrieren lies. "Wahrscheinlich ist meine Idee völliger Blödsinn aber könnte es sein das du darauf vorbereitet wirst in die Hungerspiele eingeschmuggelt zu werden?" frage ich nun mit trockener Stimme den nun wo ich mich entschieden hatte ihr Partner zu sein würde dies auch für mich gelten und ich würde nicht zurück ziehen nur weil es gefährlich werden könnte.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 4:11 pm

"Ich soll zu den Hungerspielen?" Ich schütellte den Kopf."Deswegen bin ich doch erst hier und das weiß Er ganz genau!" meinte ich und versuchte nicht wütend zu werden.Wegen den HUngerspielen waren wir doch erst hier her gekommen und das wusste der Präsident und er wollte ganz bestimmt nicht das gute Kämpfer drauf gehen."Aber eine Möglichkeit ist es schon,aber was hast du dann damit zu tun?" fragte ich ihn.Er war ja mein Partner und bekam ab jetzt auch eine Sondernbehandlung!Also müsste er auch was damit zu tun haben,sonst würde ich nicht alles doppelt bekommen und mein PArtner auch eine Sonderbehandlung.Es war wirklich seltsam und irgendwie muzss ich es herausfinden was hier ab geht!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 4:33 pm

Ich verstand ihre Einwände doch es macht auf eine ganz bestimmte Weise alles einen Sinn. "Natürlich will er nicht das gute Kämpfer drauf gehen aber jetzt überleg doch mal. Die Hungerspiele schüchtern alle Distrikte am meisten ein, was wäre nun wenn zwei Eindringlinge aus einem Distrikt das eigentlich nicht mehr existieren sollte sich nicht nur in die spiele einmischen sondern Sie sogar noch gewinnen? Die anderen Distrikte würden erkennen das das Kapitol nicht die Allmacht hat., Es würde beweisen das auch das Kapitol nicht unfehlbar wäre und es somit vollständig ins Chaos stürzen. Und es würde auch erklären warum du so gut trainiert wurdest und warum der Präsident dich dazu drängt dir einen Partner in deinem alter zu suchen. Sieh dir die Kleidung an die für deinen Partner gemacht wurde, Sie ist für einen jugendlichen ausgelegt und jetzt sag mir wie viele Tribute pro Distrikt werden vom Kapitol entführt? Und warum ist die Kleidung für deinen Partner eine Männliche Rüstung obwohl noch niemand wusste das wir uns gerade eben gefunden haben? Es passt alles zusammen auch wenn ich lieber selber nicht darüber nachdenken will das es tatsächlich so sein könnte." erklärte ich ihr meine Theorie wobei meine Stimme mit jedem weiteren Wort dringlicher und trockener wurde. Ich wollte nicht in die Spiele, nicht einmal wenn ich den Vorteil hatte mich mit einer Rüstung einschmuggeln zu lassen. Schon alleine die Vorstellung das es so sein KÖNNTE war zu schrecklich um wirklich darüber nachzugrübeln.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 4:39 pm

"Ja aber...." fing ich an,doch wurde sofort wieder leiser.Er hatte recht und das wusste ich genauso wie er.Ich werde nicht in die Hungerspiele gehen!Ich will es einfach nicht,igal ob mit Waffen wie kein anderer der Tribute oder mit einer Rüstung!Ich würde nicht in die Hungerspiele gehen,igal was er machen würde."Ich glaube,ich gehe dann mal." meinte ich und schaute ihn an."Soll ich dir noch dein Zimmer zeigen?" fragend sah ich ihn an."Oder soll ich dich zu deiner Familie bringen?" ich würde jetzt diesen Anzug nicht anprobieren und ich würde nicht länger hier bleiben!Ich muss mir was ausdenken wie ich den Boss zum reden bringen kann!Und vielleicht habe ich ja schon eine Idee!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 4:47 pm

Die Erkenntnis traf Sie so schwer wie mich kurz zuvor, oder wohl eher sogar noch härter. Den ich kannte den Präsidenten nicht und für mich konnte er nach wie vor noch ein falscher Fiesling sein, Sie aber kannte ihn scheinbar schon sehr lange und mochte ihn zumindest bisher. Ich sah wie geschockt und sogar der Panik nah Sie war und auch wenn ihr Vorschlag mich reizte und ich nichts lieber wollte als meine Familie nun zu sehen, konnte ich Sie doch in dieser Situation nicht verlassen. Ich war nun ihr Partner und Sie war mit ihrem Skrupel und ihrer Angst nicht alleine. Also blieb mir nur eine Antwort übrig die ich nach einer Sekunde, in der ich an meine Familie dachte, auch aussprach. "Weder noch, ich bin dein Partner und ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen. Ich weiß das noch niemand davon weiß aber ich werde nicht kneifen selbst wenn mich das in die Hungerspiele und in den Tot führen sollte. Ich habe mich gerade eben entschieden und ich stehe zu dir auch wenn es gefährlich und schwierig sein sollte." ich hatte Sie bereits in mein Herz geschlossen, obwohl ich Sie gerade erst kennen gelernt hatte. Ich würde an ihrer Seite sein wenn es in den Kampf ging, egal wie dieser auch aussehen mochte.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 5:08 pm

Ich lächelte und stelle mich vor ihm."Du Bursche wirst jetzt erstmal dich hinlegen!Sonst bekomme ich noch Ärger mit den Ärzten und das will ich nicht." sagte ich lächelnd.Ärger war das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte."Wirst du machen was ich dir sagen oder muss ich ich mit zerren?" fragte ich noch immer lächelnd.Natürlich meinte ich es nicht wirklich so,ich würde ihn nicht aus dem Zimmer zerren und in sein Bett schleifen,dazu hatte ich jetzt weder Lust nocht Kraft.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 5:15 pm

Ich sah ihr lächeln und war einfach gezwungen zurück zu lächeln. "Oh Nein, wenn ich mich hinlege mache ich das schön mit dir zusammen. Ich werde nicht zulassen du du etwas unüberlegtes tust. Du bist mir wirklich wichtig Partnerin und ich werde nicht zulassen das du dich alleine dem Präsidenten entgegen stellst um mich zu schützen. Wir stecken da gemeinsam drin und wir werden das auch gemeinsam zu ende bringen. Wenn du mich loswerden willst wirst du mich wohl wirklich zurück zerren müssen allerdings werde ich mich dann mit dir zusammen einsperren den wir gehören zusammen." sage ich fest und sehe ihr dabei ebenso fest in die Augen. Für mich ist das Thema damit erledigt und ich würde ihr gegenüber nicht nachgeben was das anging.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 5:23 pm

Er lächelte zurück."Ach,so ist das also?" fragte ich und schütellte den Kopf."Jetzt komm schon." sagte ich packte seine Hand."Du gehst jetzt schön in dein Bett!" meinte ich lachend und zog ihn mit mir."Jetzt muss ich dich wohl doch mit zerren!" sagte ich und zog ihn weiter.Er musste sich noch etwas ausruhen,ein verletzten Partner konnte ich beim Kämpfen oder Trainieren nicht gebrachauchen.Und ich selber hatte noch selber was zu tun und eine Person stand ganz weit oben auf der Liste,den diese würde zuerst dran kommen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 5:37 pm

Mir gefiel es nicht was Sie vor hatte doch mittlerweile hatte ich das Gefühl das Sie es ganz einfach machen musste. Sie brauchte die Chance dies für sich selbst zu klären also sagte ich zu ihr:"Gut Angel, tu was du tun musst, aber bitte mach nichts dummes." diese bitte kam wirklich von Herzen und um ihr zu beweisen das ich es wirklich ernst meinte nahm ich Sie in den Arm und gab ihr ein küsschen auf die Wange. "Du hast drei Stunden, wenn du dich bis dahin nicht bei mir auf der Krankenstation gemeldet hast werde ich dich überall suchen. Wenn es sein muss auch alleine in der Arena oder im Kapitol!" mit diesen Worten sah ich ihr noch einmal tief in die Augen, drehte mich dann um und ging in Richtung des Fahrstuhls um ihrer bitte nach zu kommen und mich noch etwas zum ausruhen schlafen zu legen.

tbc:Arztebene
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              EmptyDi Apr 10, 2012 9:31 pm

Er ließ mich alleine und ich nickte ihm nochmal zu als er verschwand.Leicht ließ ich den Kopf hängen,wenn Gentian wirklich recht hatte würde ich abhauen,dessen war ich mir sicher,igal wohin.Aber wen ich dies tun würde,dann würde vielleicht meiner Familie was passieren und das wollte ich auch nicht!Jetzt ist es die Frage was mir wichtiger ist,meine Familie oder mein Leben?Natürlich meine Familie!Ihr hörte wie die Tür aufging und schwere Schritte näher kamen.Sofort wusste ich das es der Präsident war."Hallo Angel." sagte er mit lauter Stimme.Ich zuckte zusammen,auch wenn ich die Schritte gehört hatte.Ich hatte den Präsident immer schon gemocht,doch er war mir auch etwas gruselig.Doch ich hatte nie wirklich was gezeigt,in sowas war ich wirklich gut."Hallo." murmelte ich."Das ich mal eine freundliche Begrüßung." sagte er.Er stellte sich vor mich und ich schaute zu ihm hoch.Er sah kein bisschen wütend oder sauer aus,nein ehr glücklich und zufrieden!Er setzte sich auf einen Stuhl,ich blieb lieber stehen."Wer war dieser Junge,meine Liebe Angel?" fragte er mich freundlich."Gentian,er und seine Familie sind seit heute morgen hier.Ich habe ihn schwer verletzt etwas weiter vom Distrikt gefunden." sagte ich,ich wollte es nicht doch man musste den Präsident alles sagen."Wie es aussieht ist er dein Partner den du gewählt hast." es war keine Frage,ehr eine Feststellung.Ich nickte."Wie hat er sich dies verdient?" fragte er mich.Er war immer noch ruhig,doch in mir kochte es nur so von Fragen,doch ich hielt mich zurück."Er ist ein prima Bogenschütze." meinte ich knapp."Wie prima?" fragte er.Er wollte wirklich alles wissen."Er trifft immer in sein Ziel und er hat es mir beigebracht mit Bogen und Dolch zu treffen und dies kann er auch sehr gut." murmelte ich.Er hatte es natürlich verstanden,er versteht alles!"Das freut mich für dich." er lachte,doch ich lachte nicht mit,ich hatte keine Lust zu lachen."Wieso bekommen ich und mein Partner eine Sonderbehandlung?!Ich will es endlich wissen!" platze es aus mir heraus.Sein Lachen verstummte und er sah mich misstrauisch an."Angel,Angel,Angel.Wie viel mal soll ich noch sagen,alles hat seine Gründe.Leider darfst du dies nicht wissen,aber irgendwann sag ich es dir.Einfach Geduld haben mein Kind." sagte er kopfschütellnd."Aber!" er hob die Hand und ich verstummte."Ich werde jetzt gehen." sagte er und verabschiedete sich.Ich blickte ihm wütend hinter her.Und den hatte ich mal gemocht?Ich setzte mich in Bewegung,ich würde zu Gentian gehen und ihm sagen das der Präsident nicht mit der Sprache raus rücken will!

tbc:Arztebene
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Labor              Empty
BeitragThema: Re: Labor    Labor              Empty

Nach oben Nach unten
 
Labor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 13-
Gehe zu: