Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 04.04.12 Alter : 29 Ort : Distrikt 9
Thema: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 2:01 am
Name: Osram Voltair Geschlecht:Männlich Alter:13 Distrikt:Distrikt 6 Status: Tribut der 75 Hungerspiele Familie: Vater-Ohmar Voltair Mutter-Sivat Voltair Schwester-Jolana Voltair Geschichte: Osram ist unfassbar Intelligent und dies zeigte sich schon seit seiner Geburt. Bereits mit drei Monaten begann er langsam zu sprechen und mit 3 Jahren las er schon Bücher wenn er welche bekommen konnte. Alles was er las speicherte er in seinem Kopf ab und vergisst es nicht mehr. Dadurch hat er in fast jedem Themengebiet Expertenwissen und gilt somit als goldenes Kind in Distrikt 6. Osram ist der geborene Erfinder und dabei ist es egal was man ihm gibt. Er kann aus allem etwas bauen das ihm oder anderen weiter hilft. Als Kämpfer kann man ihn hingegen absolut nicht bezeichnen. Er hat sein Leben lang gelernt und nie gelernt sich mit Waffen oder sogar bloßen Fäusten durchzusetzen. Trotzdem darf man ihn nicht unterschätzen, den kommt man in seine nähe ist man mit großer Sicherheit tot bevor man Merkt das man in eine seiner ausgeklügelten Fallen getappt ist. Leben: Hungern musste Osram nie auch wenn er nicht wirklich viel hatte. Als Erfinder konnte er sich neben dem normalen "Einkommen" der Familie aber immer etwas Essen dazu verdienen. Vorlieben: *Erfinden *Lernen *Elektrotechnik und Natur Abneigungen: *Kämpfen *Wildniss *Dunkelheit Gesinnung: Osram hällt die Hungerspiele für Grausam und unmenschlich und nun im Angesicht des Todes hat sich dieser Eindruck sogar noch verstärkt. Anfangs hatte er noch Angst vor dem Tot doch er hat sich schnell damit abgefunden in diesem Jahr seinen Tot zu finden und ist neugierig darauf was nach dem Leben auf ihn wartet. Trotzdem wird er nicht kampflos aufgeben und den Tributen die ihn verfolgen mit seinen Fallen das Leben zur Hölle machen und wenn es geht auch schnell beenden. Besondere Talente:Kann aus wirklich allem tödliche Fallen erfinden. Avatar-Person: Noah Grey Cabey
Cornell Marcinson
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 28
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 10:20 am
Hey, also erstmal: der Steckbrief an sich ist gut, aber ich glaube es schon zu spät um sich noch anzumelden, oder?
Gentian Kreutz
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 10:28 am
warum sollte es der Platz ist ja schließlich noch frei hab extra nachgeguckt ^^
Cornell Marcinson
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 28
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 11:40 am
weil es zu spät ist sich anzumelden
Corinna Yella Crawfield
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 27 Ort : D5
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 12:28 pm
wenn dann musst du fragen, ich hab Lyra auch gefragt wie es aussieht, ob ich mit Yuna noch mitmachen kann
Sunflow Jay
Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 12:29 pm
ist vielleicht wirklich besser zu fragen, aber sonst ein echt toller stecki! ich seh die ganze Zeit Cody vor mir xD
Julyra Milano
Anzahl der Beiträge : 1466 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 29 Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 5:22 pm
So weit ich weiß, hat Pesh nichts dagegen und die ist Modi. Und einen 13-Jährigen gibts ja sowieso noch nicht bei den Tributen.^^
Corinna Yella Crawfield
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 5:26 pm
ich habe pesh ja gefragt, und sie meinte, ich sollte mal Lyra fragen xD
Julyra Milano
Anzahl der Beiträge : 1466 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 29 Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 5:28 pm
Oh achso xD jaah, dann ist Lyra fragen wohl besser. (;
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 5:28 pm
ja eben, ich kann das nicht allein bestimmen, ob er noch in die spiele darf ... da musst du auch lyra oder cait oder so noch fragen
Gentian Kreutz
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 5:30 pm
Ach mano und ich hatte mich schon so gefreut :-(
Julyra Milano
Thema: Re: Osram Voltair Di Apr 10, 2012 5:31 pm
Ich glaub aber td das es noch funktioniert xD wie gesagt, schließlich gibts noch keine jüngeren tribute^^
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Osram Voltair Mi Apr 11, 2012 11:56 am
och leute :// klar kannst du mitmachen aber das ist jetzt echt der letzte -.- pesh schreibst du Corinna und Osram noch rein?? dankee
Corinna Yella Crawfield
Thema: Re: Osram Voltair Mi Apr 11, 2012 12:09 pm
tschuldigung, aber ich hab unbedingt ein RPG gesucht, wo die Spiele bald laufen, und dass hat nunmal gedauert -.- Sonst wäre ich nicht so spät dran gewesen