Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsräume D2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsräume D2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsräume D2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsräume D2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cicero Whitefield

Cicero Whitefield


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:47 pm

First Post:

Ich stand in meinem Königreich, den Vorbereitungsräumen für die Tribute aus Distrikt 2. Die Phase der Spiele würde bald beginnen und ich hatte dementsprechend wenig Zeit zu Hause verbracht, was man mir auch Ansehen mochte. Für die Tribute hatte ich schon eine Idee im Kopf, ihre Kostüme würden die der anderen Stylisten in den Schatten stellen. Natürlich standen die Stylisten in einem Wettkampf, es waren ja die Tribute die sterben mussten, wir nicht. "Los Leute Bewegung, die Tribute kommen in einer wenigen Stunden, also beeilt euch gefälligst!", blaffte ich meine Teams an, die waren leider zu geschwätzig, dennoch hatte ich sie in gewisser Weise liebgewonnen. Als die Vorbereitung abgeschlossen war, setzte ich mich auf einen Stuhl und blickte über die Skizzen fü die vier Tribute.
Nach oben Nach unten
Cicero Whitefield

Cicero Whitefield


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:48 pm

Ich wunderte mich, wo die Tribute blieben, es war langsam Zeit, sonst waren sie nicht rechtzeitig zur Parade fertig. Denn gewohnheitsmäßig war es selbst schwer diese Tribute ansehnlich zu machen. Ich ärgerte mich, dass ich hier warten musste, obwohl ich die Zeit besser mit Flavio hätte vervringen können. Ich seufzte und tätigte den letzten Schnitt am Kostüm für den Tribut Archer. Ich hatte mich bei den Kostümen an einigen Kleidungsstücken aus einem Schnittbuch orientiert, dass mir mein Vater zu meinem 18 Geburtstag geschenkt hatte. Ach ja, mein Vater war mir immer ein Vorbild gewesen. Zu meinem Glück hatte ich seine Begabung geerbt.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Mai 02, 2012 9:25 pm

Ich betrat schicksalsergeben den Vorbereitungsraum, hoffend, dass man mir einen ordentlichen und gescheiten Stylisten geben würde. Mich wunderte lediglich, dass die anderen noch nicht hier waren.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Mai 02, 2012 9:40 pm

Irgendwann kam auch ich in den Vorbereitungsraum, Mensch, was war ich fröhlich.
"Hi Stark, hallo" grüßte ich zuerst meinen Mittribut und dann unseren Stylisten.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Mai 02, 2012 10:26 pm

Vorbereitungsräume D2 25538010

"Hi" sagte ich.
"Wie gehts? Ich bin Yuna." sagte ich und ging auf unseren Stylisten mit ausgestreckter Hand zu.
Erwartungsvoll setzte ich mich in den Raum, und schaute mich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Cicero Whitefield

Cicero Whitefield


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptySo Mai 06, 2012 12:49 am

Ich gab jedem die Hand und studierte mein "Material", naja, nicht schlecht, dieser Stark, sah gut aus und war durchtrainiert, zumindest nachdem zu urteilen, was ich sehen konnte. Als ich Stark genügend begutachtet hatte, wante ich mich Pia zu. Sie sah ebenfalls gut aus, dass gleiceh galt auch für Yuna. Zum Glück waren die Tribute aus Distrikt 2 fast immer gut aussehend, was meine Aufgabe sehr erleichterte. "Hallo, ich möchte jetzt, dass ihr alle zu euren Vorbereitungsteams geht, die werden euch ersteinmal ansehnlich machen.", sagte ich nach etwa gut 5 Minuten zu "meinen" Tributen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptySo Mai 06, 2012 4:39 pm

Sicht von Pia- Joeline

Ich schaute mir unseren Stylisten näher an. Ich wusste nicht genau, was ich von ihm halten sollte, aber so wie er uns musterte, fühlte ich mich wie ein Stück Fleisch, bereit für den Grill.
"Sind wir etwa nicht ansehnlich?" fragte ich pikiert. Diese Frage musste er mir jetzt mal beantworten, und die konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

(wo sollen sie denn jetzt wirklich hin?)
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptySo Mai 06, 2012 7:31 pm

Vorbereitungsräume D2 25538010

Auf Pias Frage hin musste lachen. Im nächsten Moment wurde ich wieder ernst. "Aber ehrlich, was soll das denn heißen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Cicero Whitefield

Cicero Whitefield


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptySo Mai 06, 2012 9:01 pm

(Die Vorbereitungen werden hier gemacht)

"Ihr seid nicht hässlich, aber wie Rohdiamnten. Sie selber sind nicht wirklich ansehnlich, aber wenn man sie schleift, dann entfallten sie ihre Wirkung auf die Menschen. Verstanden?", versuchte ich meine Aussage zu erklären.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Mai 09, 2012 4:00 pm

Vorbereitungsräume D2 25538010

(aso^^)

"Das macht Sinn" meinte ich. "Okay, dann lasst uns mal anfangen" meinte ich, stemmte die Hände in die Seiten, und schaute mich in der Runde um.
Nach oben Nach unten
Cicero Whitefield

Cicero Whitefield


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.12

Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 EmptyMi Mai 23, 2012 6:34 pm

Die Tribute, die Opfer auf dem Altar der Vergnügungssucht des Kapitols, wurden von ihren Teams in Empfang genommen. Man steckte sie erst in Wannen mit warmen Wasser und wusch sie. Denn Mädchen und den Jungen wurden die Beine gewachst, wobei die schmerzhaften Gesichter für mich Zeichen waren, dass es funktionierte. Danach wurden ihnen die Haare geschnitten. Die Mädchen hatten schöne Haare, ihnen wurde nur ein wenig abgeschnitten, während den Jungen die Haare auf 3mm Länge gekürzt wurden. Danach brachten die Vorbereitungsteams von mir gestalteten Tattos an, die allerdings nur die Parade überstehen würden. Danach wurden sie in Bademäntel gehüllt geschminkt. Den Jungen nur wenig Rouge und das war es. Die Mädchen allerdings wurden so geschminkt, dass sie ohne Kostüme schon verführersischer als die sieben Töchter des Zeus zusammen aussahen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsräume D2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D2   Vorbereitungsräume D2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume D2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: