Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGemeinschaftsraum - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 11:19 pm

Finley lächelte, als ich über Tyes Stärken sprach, aber auf meine frage gab er leider nur ausweichende und ungenaue Antworten. Trotzdem nickte ich. Über die einzelnen Terrains wusste ich einiges auch über Lebensmittel und Wasser aber dass es keinen Hinweis gab wurmte mich. "Ok, naja dann werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen", murmelte ich und fuhr mit der Hand durch die Haare.

Dann machte uns unser Mentor klar, dass es jetzt wohl Zeit für das Training wäre. Gespannt war ich schon auf die anderen Tribute. Ich wollte wissen was sie konnten und wollte meine Chancen realistischer einschätzen können.
Tye schnappte sich sofort ihre Kleider und ging in ihr Zimmer. Bevor ich ihr es nach tat sah ich Finley an. "Du weißt sicher, dass es an Tyes oder eher meiner Anwesenheit hier liegt, dass sie als Mentor nachrücken musstest. Ich hoffe du versuchst und trotzdem oder vielleicht sogar deshalb aus der Arena zu holen." Erleichtert atmete ich aus, als ich den satz über die Lippen gebracht hatte. Es war mir schwergefallen ihn loszuwerden, auch wenn ich nicht wusste warum.

Ich nahm mir dann meine Klamotten und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Auf dem Gang treff ich Tye und die anderen beiden Tribute.
"Los Kl...Tye lass uns gehen", aufmunternd sah ich zu ihr und nickte mit dem Kopf richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 11:28 pm

Verblüfft sah ich Tien hinterher, als er aufstand und in seinem Zimmer verschwand.
War das sein Ernst? Dachte er, ich sei sauer auf sie weil ich meinen Platz als Mentor einnehmen musste und würde das an ihnen auslassen?

Ich hoffte sehr, dass er sich einfach nur unglücklich ausgedrückt hatte und sein Bedauern für meine Situation ausdrücken wollte. Was erstaunlich war, wie ich fand. Immerhin hatten sie den Besuch in der Arena vor sich, nicht ich.

Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte und Tien sowieso schon verschwunden war, ordnete ich mit einem leichten Kopfschütteln meine Gedanken.

Als die Kinder am Fahrstuhl angelangt waren verabschiedete ich mich von ihnen und wünschte ihnen ein erfolgreiches Training - was sollte ich auch anderes sagen?
Den Hinweis, dass sie sich jederzeit melden könnten, ließ ich aus. Immerhin wollte ich nicht wie eine kaputte Schallplatte klingen.

Vielleicht ließen sich ja tatsächlich ein paar Details über die Arena herausfinden, sodass ich ihnen besser würde helfen können, dachte ich und sah ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 12:42 pm

Tye:

Ich lächelte Tien zu und holte tief Luft.
"Ja auf gehts" antwortete ich so motiviert wie möglich. Wir betraten zusammen den Aufzug, der uns vier, nach Knopfdruck sofort zur Trainingshalle fuhr.
Wir betraten die Sporthalle, in der, wie ich auf den ersten Blick sah, schon viele Tribute trainierten.
"wo wollen wir hin?" fragte ich während meinen Blick durch die Halle schweifen ließ. Er blieb an einem Stand hängen, an dem ein Schild mit "Knotenlernen" stand.
"Wollen wir dahin?" fragte ich Tien sofort.

-->Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 5. Etage-
Gehe zu: