Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsräume von D5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsräume von D5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsräume von D5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsräume von D5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsräume von D5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsräume von D5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsräume von D5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsräume von D5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 EmptySa Jun 02, 2012 6:06 pm

Hier befidnet sich der Raum, in dem die Stylisten die tribute von Distrikt 5 auf die Parade und das Interview vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 EmptySo Jun 03, 2012 2:31 pm

--> Tiens Unterkunft

Wir wurden in einen Raum geführt, der für mich mehr aussah, wie ich mit ein Labor oder einen OP-Raum vorgestellt hatte. Kalt, nüchtern ohne Kapitolkitsch, der sonst überall herumstand.
Ich wurde zusammen mit dem anderen männlichen Tribut in den hinteren Teil des Raums geführt. An uns wurde gezupft, geschnitten, make-up aufgetragen, ja leider auch uns männlichen trbuten, damit wir strahlen würden wie Sterne, das meinte jedenfalls der Stylist. Anschließend wurden wir in unsere Kostüme gesteckt und hatten nun das erste mal die Möglichkeit in einen spiegel zu sehen.


Zuletzt von Elodie Ivoire am Do Jun 07, 2012 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 EmptySo Jun 03, 2012 3:20 pm

Aus Tyes Sicht:

--> Tiens Zimmer

Wir wurden in einen Raum geführt und dann getrennt, damit sie uns fertig machen konnten. Die "Vorarbeiter" zupften und rupften an mir herum, dass ich mich wie ein Hühnchen fühlte, dass für den Eintopf fertig gemacht wird, aber ich ließ es klaglos über mich ergehen, Protest brachte sowieso nichts.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir entlassen und unser Stylist betrat den Raum.

Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 EmptyDo Jun 07, 2012 2:33 pm

Nachdem wir männlichen Tribute wohl schneller zurecht gemacht wurden saßen wir auf zwei Sesseln um auf die Mädels zu warten. als sie auch endlich zu uns geführt wurden musste ich zweimal hinsehen. Das war doch nicht wirklich die kleine Tye, die früher mit meinem Bruder hinter den Hühner hergerannt war. Sie sah so erwachsen und zurecht gemacht aus. Wie eine Wildrose, der man die Dornen abgenommen hatte. Ihr Kleid bestand hauptsächlich aus Federn, was unsere Herkunft aus dem Landwirtschaftsdistrikt unterstrich sie aber nicht wie ein verkleidetes Huhn aussehen ließ. Auf dem Kopf trug sie ebenfalls eine Art Barett aus Federn. Sie war das Huhn, mir hatte man ein Rind als Motto gegeben.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 EmptyDo Jun 07, 2012 3:27 pm

Tye:

Als der Stylist mit uns fertig war, wurden wir entlassen. Ich fand das Kostüm ziemlich schräg, aber andererseits war es einfach toll. Selten hatte ich ein gelungenes für Distrikt 5 gesehen, ich fühlte mich zwar ein wenig eingeengt und wi ein Hühnchen in all den Federn, aber als ich mich im Spiegel betrachtete, verschlug es mir beinah die Sprache. Das war doch nicht ich! Zuhause hatte ich mich nie besonders zurechtgemacht und hier sah ich so gänzlich anders aus, als bei uns Zuhause.
Das andere Mädchen hatte etwas ähnliches an und ich fand bei ihr sah es noch besser aus als bei mir.
wir betraten wieder den Raum in dem wir am Anfang waren und wo schon die Jungs warteten. Deren Kostüme waren an das Ausssehen von Rindern angelehnt, aber sie wirkten nicht lächerlich oder so mit Eutern dran oder dergleichen wie es das schon oft gab. Sie gefielen mir wirklich gut.
Ich musste lächeln. wir würden zwar keinen spektakulären Auftritt hinlegen, dfer allen den Atem nahm, aber zumindest hatten wir eine gute Chance bemerkt zu werden.
Ich lächelte Tien zu und dann wurden wir zu den Wägen für die Parade geführt.

--> Parade
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 EmptyDo Jun 07, 2012 9:10 pm

Aus der Sicht von Tien:

Tye lächelte mir zu und ich war froh, dass sie sich wenigstens in dem Kleid wohlfühlte. Wir hatten dieses Jahr wirklich Glück. Bevor ich ihr auch nur sagen konnte, dass das Kleid zu ihr passte wurden wir auch schon zu den Wägen gescheucht.

--> Parade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsräume von D5 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume von D5   Vorbereitungsräume von D5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume von D5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: