Name: Sienna Wilson Geschlecht: weiblich Alter: 15 Distrikt: 10 Status: Bürgerin/teils Rebellin Familie: Ihr Vater lebt zwar noch, ist aber tagsüber immer arbeiten und kommt nur zum Schlafen nach Hause, ihre Mutter ist an einer Seuche gestorben. Sie ist Einzelkind. Geschichte: Siennas Vater ist seit ihrem 7 Lebensjahr allein-erziehend. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht sich selbst und ihren Vater zu versorgen, um ihn stolz zu machen. Ab ihrem 13 Lebensjahr hat sie angefangen Terrasteine zu beantragen, weil selbst die stundenlange Arbeit nicht reichte, um die kleine Familie zu ernähren. Nachdem in den letzten Hungerspielen ihre beste Freundin umgebracht wurde hegt sie immer größeren Hass auf das Kapitol und das Distrikt 3, aus dem der Mörder stammt. Sie hatte immer Angst davor gezogen zu werden, welche sich jetzt, dadurch dass sie jemanden Geliebten bei den Spielen verloren hat, nur verstärkt hat. Jedes Jahr hofft sie mit ihrem Vtaer, dass sie einfach wie zuvor weiterleben können. Leben: Ihr Leben ist zwar bescheiden, allerdings recht erfüllt. Da sie mit ihrem Vater einen der größten Höfe im Distrikt hat können sie sich vielleicht nicht in Geld baden, kommen aber ganz gut um die Runden, wenn da nicht die ständigen Albträume von dem Tod ihrer Mutter wären. Charakter: Normalerweise ist sie stürmisch, offen, ehrlich und manchmal etwas zu vorlaut, aber der Tod ihrer Mutter hat sie zu einem zurückgezogenen, stummen Mädchen gemacht. Vorlieben: Tiere, die Natur, kreative Arbeiten, Menschen mit gleicher Meinung etc. Abneigungen: das Kapitol, die Hungerspiele, untätig-sein Gesinnung: Ihre Gedanken gleichen exakt denen eines Rebellen, aber aus Angst um ihren Vater und dessen Existenz beläss sie es auch bei diesen Gedanken. Besondere Talente: Logik, sich der Natur anpassen, Kenntnisse im Natur- und Tierbereich, Selbstversorgung, ''bauen'' Avatar-Person: unbekannt
Zuletzt von Sienna Wilson am Mi Jun 06, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caitlyn MacCought Admin
Anzahl der Beiträge : 1578 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 29 Ort : Distrikt 9
Thema: Re: Sienna Wilson Mi Jun 06, 2012 5:36 pm
Hallöchen also erstmal herzlich willkommen bei uns! dein Stecki ist super, aaber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie die 74. HS gewonnen oder? das geht aber nicht weil Annyca Sescon die schon gewonnen hat und es ja keine zwei Sieger geben kann, Wir haben eine Liste, wo alle drinstehen die schon jemand gewonnen und wo du sehen kannst welche eben noch frei sind, es sind in den letzten jahren nicht viele (eigentlich gar keine bis 12 Jahre keine mehr)
kannst du das nochmal überdenken und deinen Stecki dann danach umändern? danke
Sienna Wilson
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.06.12
Thema: Re: Sienna Wilson Mi Jun 06, 2012 10:47 pm
Okay, wurde verändert.
Caitlyn MacCought Admin
Anzahl der Beiträge : 1578 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 29 Ort : Distrikt 9
Thema: Re: Sienna Wilson Do Jun 07, 2012 3:05 pm
danke, also mir gefällt er ich nehme ihn mal an, ich denke nicht dass da jemand Einwände hat
Gast Gast
Thema: Re: Sienna Wilson Do Jun 07, 2012 3:30 pm
Ich finde auch das ist ein toller stecki
Noch jemand aus Distrikt 10!
Zuletzt von Skye Garden am Do Jun 07, 2012 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet