Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tristan Cunnigham

Tristan Cunnigham


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty
BeitragThema: Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)   Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyDi Jun 26, 2012 5:56 pm

Name: Tristan Cunnigham

Geschlecht: Männlich

Alter: 16 Jahre

Distrikt: Distrikt 9

Status: Bürger/Schüler

Familie: Vater Allerich Cunnigham (45), Mutter Alice Cunnigham (39)

Geschichte: Tristan wurde kurz nach der Hochzeit seiner Eltern geboren. Er wuchs als Einzelkind auf, weshalb er von seinen Eltern extrem verwöhnt wurde. Aufgrund dessen ist er es gewöhnt zu bekommen, was er will. Da seine Eltern sich häufiger streiten entdeckte er den Wald für sich. Den muss er auch kennen, da er seinem Vater als Jagdaufseher folgen wird. Sein Leben wurde Abwechslungsreicher, als er Amber kennenlernte. Seit die beiden ein Paar sind hat er alle Hände voll damit, dafür zu Sorgen, dass wenn Amber einmal wieder wütend wird niemand Schäden davon trägt.

Leben: Tristan muss nicht hungern. Zum einen liegt es daran, dass er ein begabter Jäger ist. Zweitens ist er als Sohn des Jagdaufsehers wohlhabender als die meisten anderen Bewohner des Distrikts.

Charakter: Ein freundlicher Mensch, der sehr sympathisch und charismatisch ist. Allerdings ist er manchmal sehr besitzergreifend.

Vorlieben: Amber, die Natur, die Jagd und sein Hund Sam.

Abneigungen: Schule, Präsident Snow und Friedenswächter.

Gesinnung: Tristan mag die Hungerspiele nicht, sie erscheinen ihm sinnlos.

Besondere Talente: Jagen, Schnitzen und kochen.

Avatar-Person: Josh Hutcherson
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty
BeitragThema: Re: Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)   Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyDi Jun 26, 2012 10:05 pm

hi
cooler chara, gefällt mir sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham

Tristan Cunnigham


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty
BeitragThema: Re: Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)   Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyDi Jun 26, 2012 10:09 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty
BeitragThema: Re: Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)   Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyDi Jun 26, 2012 10:13 pm

bitte Smile
ich glaub ich nehm den stecki einfach mal an
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham

Tristan Cunnigham


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty
BeitragThema: Re: Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)   Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) EmptyDi Jun 26, 2012 10:17 pm

Noch einmal danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty
BeitragThema: Re: Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)   Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristan Cunnigham (NC von Stark Archer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stark Archer
» Cornelius Roseham (Nebencharacter von Stark Archer)
» Cicero Whitefield (Nebencharakter von Stark Archer)
» Amber auf der Suche nach Tristan.
» Appatment der Familie Archer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 9.-
Gehe zu: