Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginErst mal tschau meine Lieben.... Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Erst mal tschau meine Lieben.... EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Erst mal tschau meine Lieben....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyDi Okt 09, 2012 9:39 pm

Hi Leute,

ich glaube ich werde jetzt erst einmal aufhören hier im RPG zu schreiben. Ich könnt jetzt Ausreden anführen von wegen, die Schule wäre jetzt ziemlich anstrengend und ich will mich auf meinen Abschluss konzentrieren (ist auch in gewisser weise so ...), aber hauptsächlich ist es einfach, weil ich einfach die Lust verliere vor allem da nichts wirklich weiter geht und meistens keiner zum schreiben online ist. Und man verliert einfach auch den Bezug zu seinen Charakteren hier im Spiel, wenn man so lange keinen mehr zum Schreiben hat. Und wenn man sich nicht mehr rein fühlen kann, schreibt man nur noch kauderwäsch find ich, und das will ich einfach nicht ...
Evt. werde ich noch schauen und online kommen, falls das mit den hungerspielen noch was wird. sonst bin ich vorerst einmal weg

Liebe Grüße an euch alle und es war wirklich eine tolle Zeit
Pesh
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 27

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Okt 10, 2012 3:16 pm

Hey Pesh..
Ich seh grade so deinen Post hier und denke so "Hä?!" xD
Ich selber bin ja hier auch eigentlich ein Gelegenheits-Schreiber, der nicht jeden Tag hier auftaucht und verstehe dich vollkommen dabei. Aber, wenn das hier wirklich nochmal was werden sollte und du dann dabei bist, würde ich mich (und da darf ich jz wohl auch im Namen aller Admins und Modis sprechen) sehr freuen, dich wieder zu sehen Wink

Wünsche dir bis dahin erstmal alles Gute und hoffentlich auf eine baldige Rückkehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Okt 10, 2012 4:51 pm

Bei mir ist es so ziemlich das Gleiche, heißt ich verstehe ich vollkommen.
Kommst du ab und zu noch on, wenn auch nur wegen Mod-arbeit und die off-topic vollspammen?
liebste Grüße
Cait
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyDo Okt 11, 2012 12:17 am

hi
danke euch beiden Smile

@chino: xD hätt ich von mir selbst eigentlich nie erwartet, weil ich dafür zu gern hier geschrieben habe, aber ich glaub einfach, es geht nimmer
danke Smile ...
@cait: ich glaub nicht, dass ich noch oder höchstens sehr selten online kommen werde (gut in den nächsten tagen vermutlich aus gewohnheit noch öfter), aber als modi hab ich nicht viel gemacht, nur das bisschen mit leute begrüßen, steckies teilweise annehmen, also glaub nicht

Liebe Grüße noch mal
Pesh
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyDo Okt 11, 2012 8:16 am

Okay, eigentlich schade Wink
ich versteh schon, ich bin irgendwie auch grad dabei in all meinen foren 'tschüs' zu sagen o.O
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Okt 17, 2012 8:06 pm

kommst du jetzt überhaupt noch on oder bist du jetzt komplett weg?
Ein abschließender Post wenn du komplett weg bist wäre nämlich ganz schön..
Aber wenn nicht dann gehts halt auch nicht anders.. ist halt nur schade aber man kann es ahlt nicht ändern.
LG Julia
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Okt 17, 2012 8:38 pm

Wow, das ist.. Überraschend.
Ich mag jetzt auch gar nicht den anderen nachlabern oder
rumquängeln dass ichs nich so schön find, das weißt du glaub ich selbst
sowieso schon, aber gut.

Es ist deine Entscheidung und hoffentlich ists jetzt so wies ist besser für dich (:
Jedenfalls würd ich mich freuen wenn du ab und zu hier nochmal vorbeischaust
und man so ein zwei Sätze schreiben könnte..
Wenn ich dann noch hier irgendwo bin...

Viel Glück mit deinem Abschluss, alles Liebe Lieblingsschreiberin.
anny
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... EmptyMi Okt 17, 2012 11:48 pm

@cornell: momentan komm ich vermutlich so gut wie nicht mehr onine. ich hab momentan wirklich kaum zeit um überhaupt an den computer zu kommen. außerdem das inplay hängt einfach überall, weil die HGs nicht los gehen und da fehlt mir ehrlich gesagt auch die lust um online zu kommen
ich kann gern einen abschließenden post noch schreiben (du meinst mit cham oder?). wobei sich das vermutlich nciht mit einem einzigen post erledigen wird (oder wie dachtest du das)... evt versuch ich mich am we mal an einer zusammen des einzeltrainings um evt, falls es doch weiter geht und ich zeit hab - was momentan schlecht aus sieht -, wieder mit machen könnte

@anny: Sad tut mir leid ...
ich hab auch total super gern mit dir geschrieben, aber mitlerweile erscheint es mir, als ob ich brix nur noch völlig flach schreiben würde, was mich wirklich stört, da ich den chara gemocht habe auch wenn ich für meine kleine cousine mittlerweile brix heiße *grr*
danke. wünsch dir alles gute und vll/hoffentlich schreibt man sich mal wieder

viele liebe Grüße
Isi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erst mal tschau meine Lieben.... Empty
BeitragThema: Re: Erst mal tschau meine Lieben....   Erst mal tschau meine Lieben.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Erst mal tschau meine Lieben....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ciao meine Lieben - teilweise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management-
Gehe zu: