Name: Josh Garren Geschlecht: männlich Alter: 17 Distrikt: 12 Status: Bürger Familie: Mutter,Lura Garren (43J) Vater ,Andrew Garren(Tot) Schwester,Jina Garren (12 J) Geschichte: Josh`s Vater Andrew ist bei einer Prügelei bei der er dazwischen gegangen ist von einem Friedenswächter erschossen worden damals war Josh 13 Jahre alt. An dem Tag schwor er Rache.Seitde lebte er mit seier Mutter und seiner Schwester zusammen Leben: Joshs Familie hat nicht viel Geld aber genug um zu überleben .Klar haben sie auch manchmal hunger. Lura hat hat einem job als wäscherin bei mehreren reicheren Familien. Er selbst geht im wald jagen und hat versteckte Waffen . Hinterher verkauft er immer seine beute auf dem Hob Charakter: Er ist sehr offen und zu den meisten Leuten nett . Vorlieben: Er liebt die Natur und den Wald er liebt gesang kann es aber selber überhaupt nicht ,seine kleine Schwester Abneigungen: das Kapitol ,Fridenswächter,Enge räume ,die Ernte Gesinnung: Er hasst die Spiele denn sein bester Freund ist darin Gestorben.Und er weiß schon das igendwann ein Rebell sein wird und helfen wir das Kapitol zu vernichten. Besondere Talente: Josh kann gut mit messer und pfeil und Bogen umgehen ,er ist sehr stark , Er weiß wie man in der Wildniss überleben kann Avatar-Person:Matt Lanter
Ich hoffe mein stecki ist okay und ich darf bald mitmachen
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Josh Garren Sa Nov 24, 2012 9:55 pm
Hei Stecki st super nur noch etwas die Rechtschreibung ueberarbeiten sonst supii
Josh Garren
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: Josh Garren So Nov 25, 2012 11:25 am
Sorry wegen der Rechtschreibung aber trotzdem danke!!
Peshewa Anobis
Anzahl der Beiträge : 4679 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Josh Garren Sa Dez 01, 2012 2:54 pm
hi, <3-lich willkommen hier toller stecki, ich nehm ihn mal an