Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Ernten Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Ernten EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Ernten EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Ernten EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Ernten EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Ernten EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Ernten EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Ernten

Nach unten 
+2
Nituna Veldi
Noemi Margarella
6 verfasser
AutorNachricht
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Die Ernten Empty
BeitragThema: Die Ernten   Die Ernten EmptySo März 13, 2011 5:01 am

Hier schreibt bitte einer aus dem Distrikt den Verlauf seiner Ernte. Ihr könnt es schon etwas länger machen, doch es sollte trotzdem noch eine annehmbare Länge haben. Also nicht zu lang und nicht zu viele Detaills.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten EmptySo März 13, 2011 5:01 am

Distrikt 8

Also Noemi am Marktplatz ankam, hatten sich bereits hunderte von Leute versammelt. Die Moderatorin stand bereits an ihrem Posten und wartete auf das Signal für den Start der Ernte. Sie wurde von ihrem Vater zu den 12-18 Jährigen gedrängt und wartete dort auf die Verkündung. Kurz vorher sah sie sich nochmals um, um ihren Vater zu finden, doch fand Sasha auf dem Dach liegen. Sie war ein Flüchtling und versteckte sich in einer Steinhöhle des Waldes. Als Noemis Name verkündet wird, verabschiedet sich Sasha durch eine Gehste von der neuen Tributin. Als sie auf der Bühne war sah sie zu Milosh, welchen sie am Vortag kennen gelernt hatte und hörte wie sein Name aufgerufen wurde. Doch die Trauer über das Geschehene verblasste als sich ein Messer in die Glastrommel borrte. Sie sah wie Sasha sich auf einen Wächter stürzte und diesem kurzerhand das Genick brach, woraufhin sie dem nächsten die Augen ausratze. In dem Moment stürzte Noemi los und hörte einen Schuss. Doch durch die Menschenmenge sah sie nichts von dem was sich ereignete. Daher drängte sie sich durch und sah wie Sasha einem andern Wächter die Kehle raus riss. Sofort lief sie zu ihr, doch es ertöhnte ein Schuss, dessen Kugel ihren Schädel durchbohrte. Noemi redete mit ihr doch es war zu spät. Die Wächter wollten Sasha mitnehmen doch Noemi schrie diese voller hass und verachtung an und warnte sie auch nur einen Schritt näher zu kommen. Einer begann diesen Fehler und bekam von ihr ein Messer in den Schädel geschmissen. Bevor sie ihr nächstes Messer zücken konnte wurde sie schon auf die Bühne geschliffen. Milosh folgte ihr mitfühlen und berührte vorsichtig ihre Hand. Er selber hatte noch gar nicht begriffen dass auch er gezogen wurde, sondern sorgte sich um sie. Sie präsentierten sich beide auf der Bühne und wurden freudig von ihrem Mentor empfangen, welcher meinte dass es sicher lustige Spiele werden würden. Als die Ernte beendet war, gingen beide geradeweges zum Zug, da Milsoh sich bereits von seinem blinden Vater und seinen kleinen Brüdern verabschiedet hatte und Noemi keinen blassen Schimmer hatte wo ihr Vater war und dem es wohl auch nicht interessierte.


Zuletzt von Noemi Margarella am So März 13, 2011 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten EmptySo März 13, 2011 5:19 am

Distrikt 6: männlicher tribut ist ein PC


Wie immer ist die Bühne vor dem Justizgebäude aufgebaut. Jairs Vater, der der Moderator für diesen Distrikt gab und dessen Neffe Ray stehen bereits dort, während der Bürgermeister eine Rede hält.
Nach der Rede tritt Jairs Vater mit den allzubekannten Worten: "Ladies first" An die eine Losbox heran und zieht ohne umschweifen einen Zettel, den er auch gleich vorliest.
"Und einen herzlichen Applaus für Keira Mortima."
Ein paar Leute klatschen, aber es kommt einem so vor, dass der Großteil dieses Geräusches im Studio darüber gelegt wurde und nur für die Zuschauer vor den Fernsehern zu hören ist. Ein blondes Mädchen im Alter von vielleicht 14 Jahren tritt zittrig auf die Bühne zu. Sie versucht den Schein zu wahren mit einem Lächeln und macht dadurch nur alles schlimmer, denn ihr Gesicht sieht auf diese Weise aus wie eine Grimasse. Der Moderator und der Mentor reichen ihr die Hand und tritt dann auf die Kugel für die Jungen zu.
Er hat kaum den Namen vorgelesen, als schon ein breitschultriger Junge dich aus der Menge kämpft, als wäre er ein wütender Stier und mit erhobener Hand schreit: "Ich melde mich freiwillig."
Jairs Vater wirkt einen Moment verdutzt, dann nickt er und winkt den schlichten Selbstmörder auf die Bühne. "Und wie heißt du?"
"Ioan Pepperd", schnauft der Kerl. Nach dem Platz wo er gestanden ist, schließe ich, dass er 18 sein muss. Dann reist er das Mikrophon an sich und grölt hinein: "Hallo Simewa, das mache ich für dich, ich werde für dich gewinnen, damit wir dann glücklich zusammen leben können."
Die Kameras fahren zu dem Gesicht eines Mädchens mit großen Titten, die rot angelaufen ist und zurück schreit: "Verdammt Ioan kappier es endlich, ICH WILL NICHTS VON DIR!"
Etwas verdattert steht er nun oben und versucht die Situation doch noch zu retten, als er schon in den Hintergrund gedrängt wird und auf den Bildschirmen die nächste Ernte zu sehen ist.


Zuletzt von Nituna Veldi am Mi März 23, 2011 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten EmptyDi März 15, 2011 5:18 pm

Die Ernte in Distrikt 9



Als sich alle versammelt haben fängt Claira (die Beutreuerin von Distrikt 9) mit der Auslosung an.
Das mädchen was gezogen wird heißt Miriam Black ein 14 Jahre altes Mädchen (ausgedacht).Ihr Familie sieht man an wie geschockt sie sind aber sie geht tapfer auf die Bühne und als gefragt wurde ob jemand für sie
in die Arena will bleibt es auf den Platz still doch man kann die Trauer in den Augen von ihr sehen.Der Junge aus diesen Distrikt ist Harry Spoel ein 15 Jahre alter Junge der nur noch eine 9 jährige Schwester mit den Namen Clair hat.Sie fällt ihn heulent in die Arme und will nicht das er geht.Als auch gefragt wird ob ein andere in die Arena will bleibt es still.Doch seine Freund sind sichtlich geschockt.Ein Mädchen etwa 15 jähriges Mädchen zu Harrys Schwester und hält ihr Hand um ihr trost zu spenden.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten EmptySa März 19, 2011 10:15 pm

Die jeweiligen Tribute werden vom Pc gespielt.



Laria und Rose sind zur Ernte gegangen. Beide waren überglücklich als ihr Name nicht gefallen war, doch ein Bub meldete sich statt diesem Mädchen. Genau in diesen Bub war Laria verliebt. Sie war Tod traurig. Doch Rose hinderte sie daran sich auch freiwillig zu melden. Laria meldete sich nicht.


Ps: Der Name des Jungen ist (war) Sasha.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten EmptySo März 20, 2011 2:10 pm

Distrikt 7:

"Ladies first", trällert die Moderatorin Filini und beginnt damit die eigentliche Ernte wie jedes Jahr. Die Frau trippelt zu der einen Losbox und zieht ohne langes Fackeln die erste Karte. Dann geht sie wieder an ihr Pult. Auf dem Platz herscht nun absolute Stille, nicht einmal das Weinen von Kindern ist zu hören, als Filini den Namen vorlest. "Lily Dowd."
Ein einzellner Ruf folgt auf die Verkündigung. "Shit!" Vermutlich stammt der Ausruf von dem Mädchen, es tritt aus der Reihe der 18jährigen heraus und geht mit einem aufgestzten, nervösen Lächeln auf die Bühne. Als unsere Moderatorin ihr die Hand schüttelt, meint sie nur: "Na ja, die letzte Chance musste es ja sein."
Filini lächelt scheinheilig und wendet sich dann der Lostrommel für die Jungs zu.
Die Frau greift in die Glaskugel und krammt unendlich lange darin herum. Schließlich zieht sie die Hand heraus und geht schon zum Pult, als sie mit einem Kichern feststellt: "Oh, dass sind ja zwei Zetteln. Also welchen soll ich behalten?" Sie hebt beide Zetteln in die Höhe, den einen in der rechten Hand, den anderen in der Linken. Niemand antwortet und schließlich entscheidet sie sich selbst für den in ihrer linken Hand.
"Und unser männlicher Tribut ist Noa Borres."
"Nein!" Der kleine Junge, auf den die Kameras schwenken, bricht zusammen und drückt ein Stofftier fest an sich. Ein Friedenswächter drängt sich durch die Mengu und trägt das weinende Kind auf die Bühne. Wo seine Mittributin ihn tröstend in die Arme nimmt.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten EmptySa Apr 30, 2011 5:19 pm

Distrikt 2:

Alles verlief soweit so gut, beide Tribute wurden gezogen und es wurde gerade auf Freiwillige gewartet, als ihr Name durch das Distrik hallte. Eigentlich war klar, dass sich jeder melden wollte, in Distrikt 2 war es eben bei den Karrieros so üblich. Anny überlegte gerade, ob sie sich immer noch wünschte in der Arena zu stehen und ob sie sich melden sollte, da wurde ihr die Entscheidung schon abgenommen. Ihre Schwester hatte ihren Namen gerufen und das Mädchen wurde auf die Tribüne geschleppt, wo sie wütend stehen blieb und ihre Schwester und ihren Vater verachtend anstarrte. Beide hatten das geplant, das konnte sie sich nur zu gut vorstellen. Ihr Mittribut war ein 15-Jähriger namens Dejan, den sie höchstens nur einmal gesehen hatte, er sie aber zu kennen schien. Anny würdigte ihn anfangs keinen Blickes, aber auf dem Weg zu den Zügen unterhielten sie sich doch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ernten Empty
BeitragThema: Re: Die Ernten   Die Ernten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ernten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: