Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginReperaturwerkstatt Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Reperaturwerkstatt EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Reperaturwerkstatt EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Reperaturwerkstatt EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Reperaturwerkstatt EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Reperaturwerkstatt EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Reperaturwerkstatt EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Reperaturwerkstatt

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Reperaturwerkstatt Empty
BeitragThema: Reperaturwerkstatt   Reperaturwerkstatt EmptyDi März 15, 2011 9:24 pm

Von draußen sieht die riesige Werkstatt aus wie ein bescheidener Laden, doch innen sind die Räume groß und aus allen Ecken hört man quietschende Schrauben, Sägen, Schweißbrenner und mehr.
Vor der ''Werkstatt'' hängt ein großes Schild, was die Aufmerksamkeit der Fußgänger nur allzu oft auf sich zieht. Vielleicht weil es nicht elektronisch ist? Es ist ein schlichtes Holzschild auf dem in bunten dicken Buchstaben der Name der Werkstatt steht. Kio's Reperaturen für allerlei. Und das nimmt er ziemlich genau. Egal was einem kaputt geht, er ist Fachmann für alles was sich sowohl auf Technik, als auch Handwerk bezieht. Auf der anderen Seite verkauft er auch Ersatzteile an Selbstbastler.
Nach oben Nach unten
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Reperaturwerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Reperaturwerkstatt   Reperaturwerkstatt EmptyFr März 25, 2011 5:48 pm

Ich stehe einen Moment vor dem Laden und sehe mir das Ladenschild an. Ich mag es. Es ist sehr untypisch für diese Gegend und daher sehr auffällig. Die Buchstaben sehen aus, als wären sie von Kindern gemalt worden. Sie sind mal dicker mal dünner und auch nicht Hundertprozent gerade, so wie sie es wären, wenn sie von einer Maschine geschrieben worden wären. Auch die Tür ist noch sehr altmodisch. Man muss sie per Hand aufstoßen und wenn man dies tut, erklingt über der Tür eine kleine Glocke. Kio höchstpersönlich steht gerade am Tresen und fährt mit einem Finger über eine Liste, bis er unter einem Namen stoppt und sich die Zeile genauer ansieht. Die Glocke über mir ertönt mit einem zierlichen Klingeln, aber es reicht völlig aus. Kio sieht kurz auf und lächelt mir zu. Er hebt den Zeigefinder um mir zu deuten, das ich ihm einen Moment geben soll. Ich gehe auf ihn zu, bis er das Klemmbrett anhebt und mich ansieht. Er kennt mich inzwischen. Zu ihm bringe ich die bauteile meiner Waffen. Wenn ein Friedenswächter hier her käme würden sie hier nciht auffallen, ganz im Gegenteil wäre das bei uns zuhause. Wenn sie und nicht sofort erschießen würden, würden wir wahrscheinlich erst unter Folter befragt und dann getötet. Ich weiß, das ich Kio vertrauen kann. "Moment. ich hole sie.", sagt er flüsternd. Kio baut meine Waffen höchstpersönlich zusammen, da er nicht so recht weiß, welchen Angestellten er tatsächlich trauen kann. Er kommt mit einem in Geschenkpapier gewickelten Karton zurück. Ich verstehe es sofort und muss lachen. "Clever!", sage ich und nehme den karton entgegen. "Ich muss schnell weiter.", entschuldige ich meine stressige Art und verlasse den Laden wieder.

-> Ava Davies Haus
Nach oben Nach unten
 
Reperaturwerkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 3-
Gehe zu: