Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPhil's Zimmer Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Phil's Zimmer EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Phil's Zimmer EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Phil's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Phil's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Phil's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Phil's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Phil's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 2:46 am

Ausgestattet nach dem Muster der Tributräume, mit goßem Bett, Sofa und Kleiderschrank, hell gestrichen und riesen Bad.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 2:54 am

Wechsel von: Tias Zimmer

Aufgeregt drückte ich die Klinke herunter. Ich hoffte nur das es auch sein Zimmer sein sollte...nicht das ich plötzlich bei melis stand..und die würde das dann alles weniger als nett finden.

Vorsichtig guckte ich durch den Türspalt der sich mir bot, und stieß dann die Türe vollends auf. Das Zimmer war so ähnlich wie meins, nur das alles spiegelverkrehrt stand.
"Kein Kellerloch", meinte ich und lächelte ihn an. "Jetzt darft du dich auch freuen"...
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 2:59 am

-> von Tia's Zimmer

Phil's Zimmer Andrew10

Ganz langsam und vorsichtig schob Tia die Türe auf bevor sie sie ganz aufstieß und ein ebenso luxoriös aussehendes Zimmer zum Vorschein kam. "Wow", flüsterte ich,"hier soll cih schlafen?" Wie auch bei Tia's Zimmer ging ich zuerst ans Fenster, dass diesmal eine andere Starßenschlucht zeigte. Total berauscht ließ ich mich mit dem Rücken auf mein Bett fallen.Wollten sie uns hier erst weichkochen, bevor wir in die Arena mussten? Um uns noch mehr Schmerz zuzubereiten?


Zuletzt von Jair Kraal am So März 20, 2011 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 3:07 am

Ich beeobachtete Phil während er erst aus dem Fenster sah, und sich dann rücklings aufs Bett fallen lies. Er war wohl zufrieden mit seinem Zimmer...anders konnte es garnicht sein. Auch ich schwappte vor Glück fast über. Das in der Arena keine weichen Federbetten herum standen, war mir bis jetzt noch nicht klar.
Ich wollte nicht daran denken.
Ich stellte mich vor Phil und grinste ihn an. "Ja, hier solst du schlafen". Dann lies ich ich auf ihn fallen.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 3:11 am

Phil's Zimmer Andrew10

"wuhu mein Bett",rief ich in den Betthimmel. DAnn ließ sich Tia auch schon auf mich fallen. Spaßeshalber stöhnte ich auf mit einem "Autsch, du kleines Monster, lässt dich einfach auf mich fallen"und lachte dabei laut heraus, sodass es trotz dem Teppichboden leicht schalte. "Wie sollen wir es hier nur aushalten Kleine?",fragte ich sie immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 3:19 am

Phil stöhnte gespielt auf was mich nur zum lachen brachte. Ich war nicht besonders schwer..das wusste ich, ich war eher zu dünn für mein Alter. Deshalb dachte ich, könnte ich mich ohne Bedenken auf ihn fallen lassen.
ich rollte mich von ihm runter und legte mich neben ihn.
"Ich denke hier lässt es sich ganz gut aushalten", sagte ich und sah in denn Betthimmel. "Sehr gut sogar"...
Ich grinste, und wünschte aber doch das Annelie und Papa das auch alles sehen könnten. Das würde ihnen gefallen..dessen war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 3:23 am

Phil's Zimmer Andrew10

Das Bett war so weich, es fiel mir garnicht auf als sich Tia von mir rollte und sich neben mich legte. "Oh ja denke ich auch", gerade wollte ich hinzufügen, dass das ganze mich nervös machte und ich deswegen Hunger hatte, als mein Bauch mich unterbrach und laut knurrte. "Huch", sagte ich lachend. "Ich glaube es wird langsam Zeit zum Essen was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 3:31 am

"Oh", kam es von mir als Phils Magen knurrte. Er war wohl hungrig...
Aber da konnte ich nur zustimmen. Heute morgen hatte ich nur ein halbes Knäckebrot herunter bekommen...
"ich denke, da hast du Recht", sagte ich und stand auf. "Was gibt es heute wohl zum essen"? Ich leckte mir leicht über die Lippen. Das Essen hier war köstlich...

Ich ging wieder zur Tür und blieb im Türrahmen stehen um auf Phil zu warten.

Wechsel zu: Flur Etage 10 (Speiseecke)
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer EmptySo März 20, 2011 3:35 am

Phil's Zimmer Andrew10

Als erstes brachte sie nur ein Oh raus und wir mussten lachen. Oh ja ich war hungrig. "hm, wie wäre es mit einer Suppe, dann fleisch oder fisch mit Beilagen und dann ein Eis?", schlug ich vor und ließ mich von meinem Hunger leiten. Schon war ich aufgesprungen und ging zu ihr an die Tür, wo sie wartete. "Also dann mal los Tia, aufgehts Essen."

->Flur D10|Speiseecke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phil's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Phil's Zimmer   Phil's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Phil's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Tia
» Noemis Zimmer
» Keira's Zimmer
» Brix Zimmer
» Noas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: