Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSpeisesaal Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Speisesaal EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Speisesaal EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Speisesaal EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Speisesaal EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Speisesaal EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Speisesaal EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Speisesaal

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal EmptyDi März 29, 2011 11:36 pm

Speisesaal Sigri-buffet-300x228

Während der Pause im Training können hier die Tribute von einem riesigem Buffet essen und auch Bündnisse schließen.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDi März 29, 2011 11:43 pm

aus Noa Borres Sicht:

Speisesaal Cute_b11


Der Geruch nach Essen lockte mich zielsicher zum Speisesaal. Dort stockte mir vor Erstaunen der Atem und mir klappte der Mund auf. So viele Dinge, die man essen konnte. Auf langen Tischen gab es alles mögliche zu futtern.
Ohne noch weiter auf Tia zu achten, lief ich auf das Buffet zu. Dort schnappte ich mir ein Teller und türmte darauf so viel, wie ich noch tragen konnte. Dann balanzierte ich mein Teller - wobei ein paar Weintrauben und ein Stück Fisch hinunter fiel - zu einem der vielen Tische, von denen einige schon besetzt waren, aber noch weit nicht alle.
Erst als ich schon saß, erinnerte ich mich an meine Freundin und schaute mich suchend nach ihr um. "Tia?"

-------------
Noa Borres
12 Jahre
Distrikt 7
männlich!!


Zuletzt von Nituna Veldi am So Mai 08, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDi März 29, 2011 11:54 pm

Wechel von: Orientierungsstaion

Im Speisesaal angekommen steig mir ein fabelhafter Geruch von Essen in die Nase. Als ich die vollbepackten Tische sah staunte ich nicht schlecht.
Das war das beste Büffet der Welt. Das übertrumpfte einfach alles...
Noa war irgendwie weg...und zwischen all den höher gewachsenen Leuten fand ich weder ihn noch Phil.
DEshalb beschloss ich erstmal, zu den großen Tischen zu gehen und mir etwas zu essen zu holen.
Ich schauffelte meinen Teller voll, steckte mir den teddy notgedrungen unter den Arm und sah mich dann nach den beiden um.
Nach einer Weile entdeckte ich Noa und ich setze mich auf den Platz gegenüber von ihm.
"Hier ist dein Tedy..danke nochmal", sagte ich und wünschte noch einen guten Appetitt.
Dann fing ich an das essen zu kosten, welches ich noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDi März 29, 2011 11:59 pm

Schließlich tauchte Tia wieder auf und reichte mir den Teddy.
"Danke, mahlzeit", erwiderte ich mit vollem Mund und stopfte mich weiter mit dem Essen voll. Es schmeckte sooooo gut. Dieses Essen war es wert ins Kapitol zu fahren. Ob meine Geschwister im Moment etwas zu essen hatten? Ich wünschte, ich könnte ihnen nur einen Bruchteil dieser Speisen schicken oder ihnen wenigstens davon erzählen. Genau so wie von den vielen Stofftieren in meinem Zimmer. Ich hatte keine Chance zu gewinnen, aber ich wollte es dennoch schaffen und zurück zu ihnen kehren. Nur um ihnen von all dem zu erzählen. Vielleicht sollte ich doch versuchen zu kämpfen, auch wenn es einen langsameren Tod zur Folge haben könnte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 12:03 am

Ich probierte das Essen zuerst vorsichtig und langsam. Doch nach und nach schauffelte ich förmlich das esen in mich hinein. Es war so gut...ma konnte garnicht mehr aufhören.
Ich hatte soviel gegessen das es mich nicht wundern würde, wenn ich nacher Bauchschmerzen bekam!
"Schmeckt es dir gut"?, fragte ich Noa, der genauso schhaufelte wie ich.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 12:30 am

-> Flur Stock 10

Speisesaal Andrew10

NAchdem ich mich umgesehen hatte mich aber nicht wirklich für eine Station entscheiden konnte streifte ich umher und beobachtete die anderen Tribute, das war mir viel lieber als selbst beobachtet zu werden. Nun kannte ich alle Tribute und wusste ungefähr was ihnen lag und was nicht. Dann zog es mich den Essensgerüchen nach und ich staunte nicht schlecht über die Vielfalt. Es war bestimmt von jedem distrikt etwas essbares vorhanden. Ich belud meinen Teller zwar voll aber nur so viel wie ich auch wirklich schaffen konnte. Als ich mich nach einem Tisch umsah fand ich Tia und neben ihr ein ebenso junges männliches Tribut. Kurz zögerte ich aber beschloss dann doch zu ihnen an den Tisch zu gehen und mich zu setzen. Ich warf beiden einen freundlichen Blick zu, wünschte ihnen einen guten Appetit und fing an mich über den Berg auf meinem Teller herzumachen. Es schmeckte einfach himmlisch, ich kam mir vor wie im Schlarafenland.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 12:38 am

"Ja", entgegnete ich und schob mir eine letzte Weintraube in den Mund. Jetzt war ich voll satt und bekam keinen Bissen mehr hinunter. Als ich mich entspannt zurück lehnte, fiel mein Blick auf einen Jungen, der auf unseren Tisch zusteuerte. Wie selbstverständlich setzte er sich auf eine freien Stuhl und wünschte uns einen Guten.
Verwundert und auch mit einem gewissen Maß an Furcht blickte ich ihn an. Der würde mich töten um wieder nach Hause zu kommen. Ich wollte ihn nicht an meinem Tisch haben, so einen bösen Mörder, nur Tia schien er nicht zu stören.
"Wer bist du?", fragte ich leicht unhöfflich und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 8:27 pm

-----> Etage 8


>Zeitsprung<


Ich sah schon das einige der Tribute zum essen kamen. Nach dem ich schnell die Trauben vom Boden gehoben hatte, die der kleine Junge verloren hatte, stellte ich mich wieder neben Philis, die mit mir an der Türe zur Küche stand. Wie immer warteten wir darauf das wir die Tribute bedienen konnten. Entweder die Tapplette nach fühlen oder hinter ihnen aufräumen. Etwas traurig schmiss ich die Trauben weg. Essen dürfte ich sie nicht. Wir bekam noch unser "Futter" Es ergärte mich das wir Auoxe von dem Kapitol so wiederwährtig behandelt wurden, doch ich hatte angst noch immer Angst vor dem kapitol.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 9:43 pm

Na endlich...da war Phil ja. Noch während ich ein paar Erdbeeren verschlang, wünschte er uns einen guten Appetit und aß selbst sehr hastig und schnell.
Gerade als ich ihm erzählen wollte, dass ich einen neuen Freund gefunden hatte, meldete sich dieser auch ziemlich schnell und vor allem unhöfflich zu Wort.
"Hey", sagte ich ebenfalls unhöfflich. "Sei nicht so fies zu Phil, der ist nett"!
Ich lehnte mich nach hinten und verschrenkte ebenfalls die Arme vor der Brust. Jetzt musste sich Noa entschuldigen...ich sah nicht ein das er so unhöflich sein durfte!!
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 9:54 pm

Ich sollte nett zu dem Kerl sein? Der sich einfach ohne zu fragen an unseren Tisch gesetzt hatte und sich nicht mal vorgestellt hatte? Also ich wusste ja nicht, wie es bei dem im Distrikt zuging, aber bei uns war das unhöfflich.
Mit zusammengekniffenen Augen mussterte ich ihn, so gefährlich sah er nicht aus. Aber der Schein konnte ja bekanntlich täuschen und ich würde meinen Nachtisch verwetten, dass er mich töten würde um nach hause zu kommen. Also sah ich ihn einfach weiter böse an und wäre am liebsten gegangen, nur dass ich so satt war, dass ich nicht aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 10:09 pm

Der Kleine starrte mich an und musterte mich böse. Was hatte ich nur getan? Mich an den Tisch gesetzt? War wohl sein Eigentum. Wenigstens war Tia normal, sie hatte meiner Meinung nach eine viel größere Chance die Arena zu überleben als der kleine Knilch. "Wie Tia shcon meinte ich bin Phil, Tias Mittibut und wer bist du wenn ich fragen darf?", trotz dass er so abneigend zu mir gewesen ist fragte ich doch in einem freundlichen Ton und wartete gespannt auf seine Antwort, ich erwartete einen Namen wie Oliver oder Paul. Nebenher stocherte ich weiter in meinem Essen herum.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 10:16 pm

Ah deshalb kannte sie ihn. Toll also hatte sie schon einen Beschützer.
"Noa", gab ich kurz zur Antwort. Dann sah ich mich in dem Raum nach meinem Mittribut um, fand sie aber nicht. Ich entdeckte nur eine Avox, die an der Wand lehnte und mir irgendwie bekannt vorkam, auch wenn ich es nicht einortnen konnte.
Phil schien mich genau so gut leiden zu können, wie ich ihn. Hatte wohl Angst, dass ich ihm die Freundin ausspannte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 10:18 pm

Noa machte mich wirklich sauer...was hatte ihm Phil nur getan? Sich zu uns gesetzt? Was hatte er nur für ein Problem mit Phil?
"Du bist fies", meckerte ich Noa an und war beleidigt auf ihn. Das durfte er nicht...Papa...Annelie..alle hätten mir da Recht gegeben...das war unhöfflich.
Ich warf ihm mehr als böse Blicke zu, bevor ich zu Phil sah, der sich höfflich vorstellte...trotz der Abbeigung die Noa ihm entgegen brachte!
ich nahm mir vor, Noa zu ignorieren. wärhend ich an meinem Orangensaft nippte!
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 10:25 pm

Jetzt meckerte auch schon Tia an mir herum. Dabei habe ich doch gar nichts getan. Er war doch so unhöfflich. Aber anscheinend wollte sie ihren Beschützer nicht verkraulen. Auch egal. Ich brauchte die nicht, sie war ja sowieso blöd. Genau so wie ihr Freund.
Ich widerstand der Versuchung ihnen die Zunge raus zu strecken - meine Stiefmami hatt mir gesagt, dass wenn ich das mache, die Friedenswächter kommen und sie mir abschneiden. Dann stehe ich auf und gehe ohne ein weiteres Wort aus dem Speisesaal. Ich kam an dem Avox Mädchen vorbei und grüßte sie kurz: "Hallo du."
Blöde Tia. Ganz ganz blöde Tia, meint zuerst wir wären Freunde und hintergeht mich dann. Tränen steigen mir in die Augen, als ich begreife, dass ich wieder allein bin. So schnell mich meine Füße tragen, laufe ich zum Aufzug um wieder in mein Zimmer zu kommen.

--> Stockwerk 7 Noas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 10:40 pm

Der Junge kam mir entgegen. Nicht gerade glücklich sah er aus, aber doch grüßte er mich. Ich lächelte kurz und ging dann zu dem Tisch rüber von dem der kleine gekommen war. Schnell nahm ich den Teller. Zu gern hätte ich etwas von dem gegessen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 10:43 pm

Noa sprang pötzlich auf wie von der Tarantel gestochen und rannte, nach einen kurzen Gruß zum Avoxenmädchen nach oben.
Oh mein Gott! Das durfte er doch nicht...er durfte sie nicht grüßen..auweia...wenn der erwischt wurde...Meli würde mich wohl fertig machen!
"Jetzt ist er weg", sagte ich schon fast traurig und schob die Unterlippe vor. ich wusste zwar nicht, was ich getan hatte, aber er war wohl sauer auf mich. Und das machte wiederum mich sauer..er hatte garkeinen Grund dafür...
Er war ein Lügner...ein elender Lügner, der mir die Freundschaft nur vorgespielt hatte...
Denn Teddybären auf dem Tisch bemerkete ich zuerst noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 11:00 pm

Plötzlich sah ich einen kleinen Teddybären. Ich deutete darauf und sah dann mit fragenden Blick in die Richtung wo hin der kleine Junge gegangen war. Ich nahm in die Hand und ging hinüber zu Philis. Sie zeigte mir Zehnfinger, die bedeuteten wohl 10. Etage. Ich nickte und ging zum Aufzug.


----> Etage 10
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 11:12 pm

Ich sah die beiden total verdutzt an, er war wohl beleidigt, dass Tia zu mit hielt, als könnte ich nicht selbst für mich sorgen und sprechen. Nervös legte ich mein Besteck beiseite "Ich wollte deinen kleinen Freund nicht verscheuchen. Hätte wohl erst fragen sollen, ob ich mich zu euch an den Tisch sitzen darf." Gerade in diesem moment kam ein Mädchen und las den Teddy auf, der auf dem Boden lag. Als ich ihren Blick folgte, sah ich dass sie wohl in unser Stockwerk wollte, ich konnte mir nur denken, dass Noa ein Stockwerk über oder unter uns wohnte. Würde das Mädchen Arger bekomen, wenn es in unserem Stockwerk Noa suchen würde. Am liebsten wäre ich auf gestanden und zu ihr gegangen oder hätte sie aufgehalten, aber irgendetwas ließ mich sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 11:27 pm

Das Avoxenmädchen, kam plötzlich zum Tisch, nahm Noas teddy, den er wohl hier vergessen hatte und ging damit weg.
etwas perplex sah ich ihr hinterher...die Frau da, hatte ihr mit den Fingern 10 gezeigt...unser Stockwerk?
ich runzelte die Stirn...komisch...
Jedoch sah ich mich auch nicht mehr gezwungen den Teddy zu retten..er hatte mich einfach sitzen lassen.
Dann drehte ich mich zu Phil. "Quatsch...du hast nichts falsch gemacht...wenn er meint beleidigt zu sein...pf", schon etwas arrogant warf ich einen meiner Zöpfe über die Schutern.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 11:41 pm

Wie Tia ihre Zöpfe über die Schulter warf erinnerte mich für einen Moment an Meli und ich musste grinsen. "Alles klar. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen." Leicht verzog ich den Mund und sah die entschuldigend an. "Es war wirklich unhöflich von mir." Langsam ließ ich den Blick über den Raum schweifen, Tribute saßen oder standen und aßen. Dann blickte ich auf meinen Teller "mags du noch ein oder zwei Erdberren?",kurz um hielt ich ihr den Teller mit den roten Früchten hin um von unserem thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyMi März 30, 2011 11:56 pm

"Brauchst du doch nicht haben...er ist eine beleidigte Leberwurst", sagte ich arrogant und starrte dann auf den Teller den er mir hin hielt. Mhhmmm..Erdbeeren...auch wenn ich eigenbtlich schon satt war...für diese, für mich neuen, roten Früchte würde ich wohl alles tun.
ich schnappte mir die Dinger und aß sie schnell...nicht das Phil noch auf den Gedanken kam, sie doch noch selbst essen zu wollen...
"Hast du schon was geübt"??, wollte ich dann wissen, und daraufhin gleich in Erahrung bringen ob er Mörderwaffen ausprobiert hatte...
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDo März 31, 2011 12:14 am

Er war 12 er durfte noch eine beleidigte Leberwurst sein, jedenfalls gehörten weder er noch Tia hier her und das machte mir wirklich zu schaffen, wer es sein würde, der die Beiden um die Ecke brachte. Wie erwartet schnappte sich die Kleine die Beeren, etwas anderes hatte ich nicht erwartet, so selten waren sie bei uns. Doch ihre Frage ob ich schon geübt hatte brachte mich einbisschen aus dem Konzept. "Ähm, eigentlich nicht. Ich hab mir mal die "Konkurrenz" angesehen.", während ich das sagte malte ich mit den fingern Gänsefüßchen in die Luft. "und du?", ich hatte mich mehr auf die anderen Tribute als auf Tia konzentirert.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDo März 31, 2011 12:46 am

Aha? Er hatte sich die Konkurrenz angesehen? Wollte er abwegen welche Tribute er hier eher leicht und welche schwer umbringen konnte?
Würde er wirklich morden? Ich konnte mir das nicht vorstellen und doch war ich immer wie vor den Kopf gestoßen! Würde er umbringen...würde er nicht?
Hatte wer ein Gänseblümchen?
Ich seufzte. "Ich und Noa waren bei der Essbaren Früchte Station...und der Friedenswächer da hat uns angeschien und auf den Boden geworfen"!
Ich sprach gedämpft und leicht jammernd. Mein Ellenbogen tat immernoch weh...
"Und dann waren wir da hinten in dem Wald und haben Fangi gespielt...ich bin auf einen Baum geklettert"!
Ohja..ich war stolz auf mich! Aber un fiel mir mein kaputter ärmel wieder ein...
"Denkst du, Meli meckert mich an", fragte ich während ich ihm den Ärmel unter die Nase hielt.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyDo März 31, 2011 11:48 pm

Wie ihr Blick mich traf, so musternd, gut es hörte sich wohl nicht so normal an für sie erst ihre "Gegner" kennen zu lernen, aber wie hieß es so schön "Kenne deinen Feind besser als dich selbst", murmelte ich.
Als ich hörte, dass sie von einem Friedenswächter angeschrien wurden hatte ich garnicht mit bekommen, war ich so vertieft gewesen? Aber ich konnte es mir richtig vorstellen wie die beiden Ärger bekommen hatten. Sie waren Kinder da war doch soetwas normal! Sanft schüttelte ich den Kopf, da ich es einfach nicht verstehen konnte.
"Wow, wie hoch oben warst du denn?", fragte ich sie um nicht sagen zu müssen, dass Meli mehr als meckern würde, sie würde toben und zur Furie werden.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptyFr Apr 01, 2011 10:20 pm

Kenne deinen Fein besser als dich selbst? Häää? wieso denn das? Kritisch verzog ich das Gesicht und starrte an die Wand, überlegend was dan nun schon wieder heißen könnte.
Erst Phils Frage, wie hoch ich geklettert war, lies mich aus meiner Starre erwachen. "Hmm...ich weiß nicht...vielleicht...naja...3 Meter oder so", sagte ich grübelnd. Es war schon sehr hoch gewesen...hätte wahrscheinlich auch weh getan, wäre ich runtergeflogen statt geklettert.
Naja...zum Glück war ich in sowas ziemlich sicher.
Erst jetzt fiuel mir auf das Phil nicht meine Frage beantwortet hatte.
Ich legte den Kopf schief und sah auf meinen kaputten ärmel. vielleicht wollte er nicht sagen das Meli rassend vor Wut werden würde...hm..würde sie?
"Wird Meli sauer, Phil"?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: