Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlina Auston (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Alina Auston (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Alina Auston (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Alina Auston (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Alina Auston (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Alina Auston (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Alina Auston (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Alina Auston (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alina Auston (angenommen) Empty
BeitragThema: Alina Auston (angenommen)   Alina Auston (angenommen) EmptyMi Apr 27, 2011 8:18 pm

Name: Alina Auston
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Distrikt: D8
Status: Ex-Tribut
Familie:
Vater, Kian, 34
Er wurde durch angeblichen Hochverrat angezeigt und hingerichtet.
Mutter, Nuria, 40
Sie lebt mit Alina zusammen im Siegerhaus.
Schwester, Ariana, 16
Ariana war Alinas Zwilingschwester. Sie starb bei dem Überfall auf das Familien Haus.
Geschichte:
Einzt lebte die Familie im Kapitol und führte ein sehr gutes Leben. Alinas Vater arbeitete in der Politik und war ein sehr angesehener Mann. Doch eines Tages sollte ihr Vater, Kain, in den 13 Distrikt um einen Bericht, über die Lage dort zu schreiben. Als er zurück kam war er ein ganz anderer.
Kain rebilitierte gegen das Kapitol. Er sammelte viele Anhänger und durch diese wurde er ein geschätzter Feind des Kapitols. Doch das Kapitol gab sich nicht so einfach geschlagen:
"Ich lag da, den Kopf an den Boden gepresst und bemühte mich keinen Mucks zu sagen. Am Liebsten hätte ich aber geschrien. Meine ganze Angst aus meinen Körper zu brüllen, in der Hoffnung sie würde verschwinden. Doch sie verschwand nicht. Ich stand noch immer unterschock. Gerade vor ein paar Minuten, hatte ich das letzte Mal meine Schwester gesehen. Das letzte Mal hatte ich ihr Gesicht gesehen. Mein Spiegelbild. Ihr Kopf war neben mir. Er war blutüberströmt gewesen und sie hatte mich mit ihren braunen Augen, verängstigt angestarrt. In beiden war nicht ein eiziger Funken Leben zusehen.
Die, die uns sagten sie würden uns ein Leben ohne Hunger und Tod schenken. Diese hatten nun uns verraten. Diese hatten Ariana, meine Zwilingschwester, getötet. Diese nannten sich Gerechtikeit, diese nannten sich Kapitol."
Nach der Hinrichtung ihres Vater wurden Alina und ihre Mutter, Nuria, aus dem Kapitol verbannt und zogen in den Distrikt 8. Als Alina dann 14 war, wurde sie für die Hungersoiele ausgewählt und musste in die Arena. Sie zog als Siegerin hervor und kam zurück in ihren Distrikt. Seidem hilft sie ihren Tributen so weit sie kann.
Leben:
Sie lebt, den umständen sehr gut, bis auf ihre Physche, aber weichen wir lieber nicht vom Thema ab.
Alina muss nicht arbeiten, was sie warscheinlich eh nicht so gut könnte. Doch sie weiß oft nicht was sie recht machen soll.

Vorlieben:

+Stille
+Ihre Mutter
+Wasser
+Die Vögel

Abneigungen:

- Das Kapitol
- Friedenswächter
- Faules Essen
- Kopfschmerzen

Gesinnung:
Sie findet sie scheußlich. Richtig abnormal und Menschenfeindlich. Sie war selbst einmal ein Tribut und leidet noch heute an den Erinnerungen.
Besondere Talente: Sie ist eine schnelle, wendige Person. Alina kann mit dem Messer sehr gut umgehen.

Avatar-Person: Sad girl
Alina Auston (angenommen) Sad-girl-blk-and-wht-photo
Könnt ihr diese Tränen sehen?! Diese Tränen sind Tränen der Unterdrückung! Diese Tränen sind Tränen des Schmerzes! Seht, Kapitol! Dies sind die Tränen Panems!
Nach oben Nach unten
 
Alina Auston (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alina's Zimmer
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Jennsen Coral (angenommen)
» Lucienne Lune (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 8 :: weiblich-
Gehe zu: