Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDash Kastall (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Dash Kastall (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Dash Kastall (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Dash Kastall (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Dash Kastall (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Dash Kastall (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Dash Kastall (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Dash Kastall (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Dash Kastall (angenommen) Empty
BeitragThema: Dash Kastall (angenommen)   Dash Kastall (angenommen) EmptyMi Jul 13, 2011 12:31 am

Name: Dash Kastall
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Distrikt: Distrikt 11
Status: Normaler Bürger
Familie: Vater Parl Kastall – Mutter verstorben
Geschichte: Sein Leben verlief eigentlich ganz normal. Bis auf die Tatsache, das seine Mutter bei seiner Geburt starb. Aber da er sich nicht an sie erinnert, kann er sie auch nicht wirklich vermissen. Und da er in der „reicheren“ Gegend des Distrikts lebt geht es ihm gut.
Leben: Er und sein Vater betreiben eine Apotheke in Distrikt 11. Natürlich machen sie mehr als Medikamente verteilen. Manches Mal pflegen sie sogar persönlich Kranke wieder gesund.
Vorlieben: Lesen und alles über die Medizin herausfinden. Schöne Frauen, er ist ja schließlich auch nur ein Kerl. Menschen Helfen. Er liebt es auch zu Kochen, da sein Vater es nicht kann musste er es zwanghaft lernen hat es aber nach 'ner Zeit sehr gern gewonnen.
Abneigungen: Es ist nicht so, dass er ein Tierhasser ist, aber irgendwie kann er mit ihnen nichts anfangen und vor manchen (vor allem Insekten) fürchtet er sich tierisch, würde es aber nie zugeben. Brutalität kann er überhaupt nicht ab und erst recht nicht verstehen. Und er findet es nicht gut wenn Menschen nicht lernen wollen, wenn sie es nicht können tut es ihm leid.
Gesinnung: Er hält sie für völlig normal. Natürlich fürchtet er sich davor, dass er oder Menschen die er kennt als Tribut auserwählt werden, aber wenn die Spiele dann stattfinden kommt ihm diese „Show“ nicht wie die Realität vor und kann dem so nichts abgewinnen. Die Brutalität in diesen Spielen zerrt jedoch manchmal an seinen Nerven.
Besondere Talente: Er ist gebildet. Außerdem versteht er sehr viel von Heilkunde und er besitzt einen gewissen Charme Wink Dash ist auch ziemlich mutig.
Avatar-Person: Harel Skaat

PS: sein Name wird Dasch gesprochen nicht Däsch, danke. Smile
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
 
Dash Kastall (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Jennsen Coral (angenommen)
» Joana Adonay (angenommen)
» Leikur Swell (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 11 :: männlich-
Gehe zu: