Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Damien Kendal Fitch (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Damien Kendal Fitch

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Damien Kendal Fitch (angenommen)   Do Jul 21, 2011 9:01 pm



Name: Damien Kendal Fitch
Geschlecht: Männlich
Alter: 13
Distrikt: D8
Status: Tribut
Familie:

Kendal Fitch 52 (Vater) Schuhmacher
Maria Fitch 52 (Mutter) Hausfrau
Noél Fitch 13 (Zwillingsbruder) Schüler
Natalia Fitch 15 (Schwester) Schülerin
Thalia Fitch 15 (Schwester) Schülerin
Tiger Fitch 18 (Bruder) Ex - Tribut
Lucia Fitch 4 (Schwester) Schülerin
Kirian Tatyana Fitch 19 (Bruder) Tribut >verstorben<

Geschichte: Damien wuchs mit 5 Kindern auf. Seine Familie war anderes als die anderen im Distrikt. Seine Eltern kamen eigentlich aus D1. Doch als ihr Haus abbrannte mussten sie umziehen. Schon immer wollte Damiens Mutter mal wo anderes Leben. Sie erhoffte sich in einem anderen Distrikt mehr Freiheit. Damiens Vater war schon immer ein ehrgeiziger Vater der besessen von den Hungerspielen war und seine Kinder immer wieder darauf trainierte die Spiele zu gewinnen. Im gleichen Jahr in denen die Familie umzog, starb auch der älteste der Familie, Kirian Tatyana Fitch. Es war für den Vater kein großer Verlust, doch war er ein wenig enttäuscht von dem Jungen. Doch von Liebe und Trauer war keine Spur. Ganz anderes beim Rest der Familie. Am meisten traf es Damien und Noel die zwei Zwillinge waren einer der klügsten und mitfühlendsten in der Familie. Beide hassten ihren Vater. Trotz dem Verlust drillte er weiter die Kinder in der Hoffnung dass eines Tages seine Familie in die Geschichte ein geht. Es gelang ihm sogar mit dem zweiten ältesten Tiger. Doch das reichte ihm nicht. Während die zwei Zwillingspaare Damien und Noél und Natalia und Thalia darunter leiden mussten hatte die Mutter am meisten damit zu kämpfen. Da sie eigentlich dagegen war und sich weigerte bei diesem Plan mit zu machen schlug und vergewaltigte der Vater die Mutter. In der Familie lief bis jetzt alles schief und es wurde auch nicht besser. Damien wurde für dieses Jahr für die Spiele ausgelost. Er weiß jetzt nicht weiter. Soll er gewinnen und seinem Vater etwas Gutes tun. Doch er hatte keine Wahl. Selbst wenn er starb würde es kein Ende nehmen.
Er hatte eh nie gelebt. Den Damien und sein Bruder wussten beide das Leben Freiheit bedeutete. Und es kein Leben ohne Freiheit gibt.
Leben: Sie leben eigentlich recht gut, da sie noch eine Menge Geld beisetzen (Der einen Jungen hat gewonnen). Doch trotzdem Geld geht es den Kindern und der Mutter ganz und gar nicht gut. Die Kinder werden immer wieder dazu gezwungen zu trainieren und müssen oft hungern. Die Mutter muss all das Leid ihrer Kinder mit ansehen.

Vorlieben:
Regen, Orangen, Tanzen, Seinen Zwillingsbruder und seine Mutter

Abneigungen:
Sein Vater, seine Schwestern (Sie machen alles was ihr Vater ihnen Befehlt), jemanden Töten und scharfes Essen

Gesinnung: Er hasst die Hungerspiele, da sie der Grund für das Leiden von ihm und seiner Mutter ist.

Besondere Talente: Jeder der Kinder in der Familie wird wie jeder Karrio trainiert, nur hat auch jedes Kind ein eigenes Spezial Gebiet. Damien ist darauf trainiert auszuweichen und sich lautlos an zu schleichen. Noch dazu kann er sehr schnell laufen. Er schafft es sogar ein Pferd zu überholen.
Deshalb sind seine Beine auch so durchtrainiert. Somit hat er auch eine enorme Sprungkraft entwickelt.
Avatar-Person: Aidan Davis

Nach oben Nach unten
 
Damien Kendal Fitch (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damien Howson
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Buchkapitel angenommen
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 8 :: männlich-
Gehe zu: