Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHallihallöchen :) - Seite 38 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Hallihallöchen :)

Nach unten 
+10
Destiny Amber Wedke
Elodie Ivoire
Peshewa Anobis
Caitlyn MacCought
Leikur Swell
Pride Hale
Lyra Shifft
Noemi Margarella
Bryanna Mason
Jennsen Coral
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 8:55 pm

Ich wär auch für einen Chat! Smile

@ Noemi: Verzeihung^^ *zu Kreuze kriech*
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 8:56 pm

noch mal thema wechsel, was höhrt ihr grad so für musik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 8:57 pm

okay ähm wer von euch is alles in skype das ist der einzige chat den ich kenn der was bringt die anderen sind alle schwachsinn aber wenn sich erst alle anmelden müssten wär doof...
@ leikur: glashaus wenn es liebe ist xD
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 8:59 pm

i bin auf skype

also ich hab keine vorurteile gegen irgendwelche musik...irgendein bestimmtes lied?
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:00 pm

ich höre grade immoment ignition und nachher new world Very Happy
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:02 pm

Ich höre Bruno Mars Grenade ^.^

hab leider kein Skype >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:02 pm

Ich hab kein Skype. u.u

Ich höre momentan viel Nirvana. Aber meine eigentliche Lieblingsband ist, und das schon seit 2006, Paramore. Smile Öhm, gerade läuft bei mir im Hintergrund: Nirvana - Rape me.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:04 pm

nirvana ist net schlecht, hör gerade samsas traum stanshimmel voller geigen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:05 pm

hmm nochmal wegen dem chat ich red mal mit bryanna drüber sobald sie wieder da ist

jetzt hör ich alles mögliche von culcha candela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:07 pm

Auf unserer Weihnachtsfeier im Schützenverein mussten wir zu Monsta tanzen. Ihr könnt euch Das Gleiche dann nochmal zu Glow von Madcon vorstellen. Aber was tut man nicht alles für seinen Verein und die Freunde?^^
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:10 pm

lol stell ich mir witzig vor ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:10 pm

oh ja das kenn ich sehr gut ich sag nur spacetaxi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:12 pm

So ungefähr. Vor allem, weil ich mich dann auch noch vor laufenden Kameras auf die Fresse gelegt hab.^^ Mein Trainer wollte das schon zu "Upps die Pannenshow" schicken, doch ich hatte ihm dann erklärt, dass die meisten dieser Spots aus dem USA der 90er stammen und dass das Video eh nicht lustig sei. Puh, sag ich nur. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:13 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:14 pm

Und ich watschle.


Menno, wo bleibt Chole, ich will spielen!? *bockig sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:15 pm

oh gott deswegen red ich mich aus solchen sachen meistens raus xD das ist ja horror aber mienem trainer würd ich das auch zutrauen xD
ja bryanna soll wiederkommen!
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:16 pm

man ich würd auch gern mal mit wem schreiben (im kapitol) außer mit meiner schwester ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:19 pm

Bei uns hatten sich schon einige Geweigert. Und das hat mich sauer gemacht, weil ich mich hab breitschlagen lassen. Also hab ich den "Bad-Ass-Auftritt" des Abends hingelegt, sprichwörtlich, und die saßen doof rum. Muhaha. Schießen ist nunmal ein Teamsport. Da muss man auch mal die Zähne zusammenbeißen. Außerdem gehen die Einnahmen in die für die Vereinsjugend vorgesehene Kasse. Also.... ACTION! Very Happy


@ Leikur: Kann ich irgendwie verstehen.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:19 pm

Glück gehabt xDDD
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:20 pm

schießen = gemeinschaftssport? steht man da nicht auf einem einzellnen Schießstand und zielt auf pappmenschen, bis die batronen leer sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:23 pm

@Leikur: Nö. ^^ Mannschaften. Es gibt Mannschaften, Ligen, das volle Programm. In der Regel sind 3 Leute aus einer Klasse (Schüler,Jugend,Junnioren,Damen/Herren, Altersklasse) in einer Mannschaft und müssen 40 Schuss + beliebige Probe abgeben. Die Höchste Anzahl an Punkten gewinnt. Du stehst zwar am Stand allein, aber du schießt noch für den Erfolg mehrerer Personen mit.^^
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:24 pm

aso
paintball ist cool, da arbeitest auch in ner mannschaft Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:26 pm

da bleib ich doch lieber bei handball obwohl ich mir schonmal überlegt hab mit bogenschießen anzufangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:28 pm

Very Happy Joar, nur dass man rumläuft. Beim Schießsport selbst stehst du stocksteif, du darfst dich bloß nicht bewegen.^^


Bogen schieße ich erst seit 3 Jahren, es ist witzig, ich kann Katniss verstehen, doch ich will nicht wissen, wie ihre Handgelenke ausgesehen haben müssen. Lässt du einmal die Saite falsch los, scheuert dir das Ding eine.-.- Aber ich bin eben eingefleischte Gewehrschützin.^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 EmptyMo Feb 14, 2011 9:28 pm

ja das würde auch gerne mit bogenschiesen anfangen Very Happy
gibt es leider net in unserer nähe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallihallöchen :)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: