Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPeshewa Anobis (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Peshewa Anobis (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Peshewa Anobis (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Peshewa Anobis (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Peshewa Anobis (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Peshewa Anobis (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Peshewa Anobis (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Peshewa Anobis (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Peshewa Anobis (angenommen) Empty
BeitragThema: Peshewa Anobis (angenommen)   Peshewa Anobis (angenommen) EmptyMi Feb 09, 2011 9:23 pm

Name: Peshewa (bedeutet Wildkatze) Anobis

Geschlecht: Weiblich
Alter: 23 Jahre
Distrikt: Kapitol
Status: Avox oder anders gesagt, rechtlose Sklavin

Familie: Meine kleine Tochter Kimi (3 Jahre alt), sie lebt bei meinen Eltern

Geschichte: Hm... meine Kindheit war eigentlich ziemlich normal. Während meiner Jugend begannen meine Freunde und ich immer mehr die Hungerspiele zu hinterfragen. Ausgelöst von der Bemerkung meiner Freundin Mia zu einer der gewählten Tributen: "Wow Peshi, die könnte glatt deine Zwillingsschwester sein. Ihr seit sogar gleich alt." Das Mädchen war nicht mit mir verwandt und es überlebte die Spiele nicht, aber damals begriffen wir, dass wir nur durch das Glück im Kapitol geboren zu sein, davor verschont blieben. Ab da versuchten wir immer am Grad der Legalität zu wandeln und trotzdem unsere Erkenntnis auch unter die anderen Bewohner zu bringen. Während dieser Zeit lernte ich Hakan, den zukünftigen Vater von Kimi, kennen und lieben. Da niemand auf unsere Aktionen aufmerksam wurde - weder die Bevölkerung noch die Regierung - begannen wir übermütig zu werden und immer gefährlichere Proteste zu machen. Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter, bei einer offenen Demonstration gegen die Hungerspiele und - ja was wir uns damals dachten, weiß ich nicht mehr - gegen die Regierung hauptsächlich Präsident Snow, wurden wir alle verhaftet. Von Hakan weiß ich, dass er hingerichtet wurde. Mia starb unter der Folter, der wir alle unterzogen wurden. Ich und auch einige anderen wurden zu Avoxen gemacht und verkauft.
Es erscheint mir wie Hohn, dass genau Leikur Swell, einer der Spielemacher mich als seine Dienerin einstellte.

Leben: Ich lebe wie eine Gefangene in der Villa von Swell zusammen mit einigen anderen Avoxen. Ich bekomme genug zu essen um meine Aufgaben erfüllen zu können und die meinem Herrn so geliebte Stille nicht mit einem Magenknurren zu zerstören.

Vorlieben: Musik, die Natur, und ja ich gebe es zu, in der Zeit der Proteste auch immer wieder Gras
Abneigungen: Die Hungerspiele, Präsident Snow, die Spielemacher, allen voran Swell
Gesinnung: Habe dagegen protestiert, was es sich gebracht hat, sieht man ja. meine Tochter wächst ohne Vater und Mutter auf.
Besondere Talente: Früher habe ich singen können ...
Avatar-Person: Alice Braga
Nach oben Nach unten
 
Peshewa Anobis (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peshewa Anobis - Relations
» Das Haus der Familie Anobis
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Leikur Swell (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: weiblich-
Gehe zu: