Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBeste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Beste Freunde halten zusammen ... für immer?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 15, 2012 1:34 pm

Oben legte ich mich erstmal hin, und lag da so etwa 15 Minuten. Ich hatte wohl Glück das ich nicht unten gewesen war, irgendeinen Spruch hatte unsere Betreuerin wahrscheinlich wieder losgelassen. Ich machte mich langsam fertig, was sich als Gut bewies, denn keine 5 Minuten später rief die Betreuerin, das wir jetzt runterkommen sollten, und dass das Training begann. Ich wartete vor dem Fahrstuhl auf Erik, und hoffte, dass er sich nicht allzu lang Zeit lies.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 15, 2012 11:03 pm

Kaum in meinem Zimmer wurde mir übel und ich hastete auf die Toilette, wo ich mich übergab. Keine Ahnung ob es an dem Essen, den Gesprächen oder sonst etwas lag.
Danach ging ich noch unter die Dusche, bevor ich mir einen grauen Trainingsanzug anzog. Ich lief hinüber zu Lonas Zimmer, aber niemand öffnete, als ich klopfte. Wieder hörte ich unsere Betreuerin rufen und ging dann zum Lift, wo das Mädchen bereits zu warten schien.
"Bereit unsere Gegner kennen zu lernen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySa Feb 18, 2012 1:48 pm

Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Dein Ernst jetzt?" fragte ich während ich in den Fahrstuhl stieg. Gott, wie ich Fahrstühle hasste.
Kurz bevor sich die Türen öffneten, nahm ich noch einmal seine Hand, und sah ihn an. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySa Feb 18, 2012 2:56 pm

Langsam nicke ich. Ob man dazu wirklich bereit sein konnte? In ein oder zwei Wochen würde nur noch einer von ihnen leben.
Ich setzte wieder ein Lächeln auf und ging los. "Bereit und du?"
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySa Feb 18, 2012 3:42 pm

"Ebenfalls." Ich lächelte. Verwunderlich angesichts der Umstände.Ich hielt seine Hand immer noch, was uns verachtende Blicke von Distrikt 1 und 2 einbrachte. Ich setzte mich zwischen den Tributen von 8 und 10, und warte auf Erik mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 12:21 am

Ich sah die Blicke der Karrierotribute als wir, uns an den Händen haltend, die Trainingshalle betraten. Es war unangenhem, dass sie dadurch gleich unsere Schwäche erkannten, aber wenn es stimmte, was Luna sagte, wussten sie es nach dem Kuss eh schon.
Schweigend ließ ich mich neben dem Mädchen auf den Boden fallen ohne ihre Hand los zu lassen.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 12:30 am

Genervt sah ich zu den Karrieros hinüber, und starrte sie an. Das Mädchen aus 1 starrte zurück, mit arroganten, hochgezogenen Augenbrauen. Meine Fresse, waren die nervig. Das Mädchen aus 1 flüsterte ihrem Mittribut etwas zu, das sie beide zu uns rüber blicken lies. Demonstrativ legte ich meinen Kopf auf Eriks Schulter, und starrte beide an. Beim Training konnte sie eh noch nichts machen. Erst in der Arena, und wir waren stärker als sie. Ich richtete den Blick auf unsere Trainerin und sie laberte irgendwas über die Stationen, und das wir die Trainer an der Station zum zum Beispiel kämpfen nehmen sollten. Wo sollten wir als erstes hingehen? Zu welcher Station? Bogen schießen könnten wir theoretisch weglassen, das konnten wir schon gut genug.
Was konnten die Karrieredistrikte? Wahrscheinlich nicht sehr viel.
Als die Trainerin fertig war, stand ich auf, und hatte einen Plan. Wir würden unsere Fähigkeiten verstecken. Wir würden an die Stationen gehen, und so tun, als ob wir sehr schlecht waren.
"Wo wollen wir zuerst hin?" fragte ich Erik und richtete den Blick nun auf ihn.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 12:41 am

Etwas überrascht sah ich zu Luna, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Erst jetzt sah ich die feindseeligen Blicke, die sie mit dem Mädchen aus 1 austauschte. Das war thypisch Luna, sie ließ sich nicht einschüchtern, sondern starrte einfach zurück. Aber in dem Fall war es wohl nicht besonders gut. Eine Karriero als persönlichen Feind in der Arena zu haben, konnte äußerst schmerzhaft und blutig enden. Ich drückte ihre Hand und hoffte sie würde damit aufhören. Sie so in der Arena zu verlieren, wäre schon schlimm genug, aber ich wollte mir nicht vorstellen, was mit Luna passieren könnte, wenn das Mädchen sie in die Finger bekommen würde.
Nach dem die Leiterin endlich fertig war mit ihrer Erklärung, standen wir auf und ich sah mich um. So viele unterschiedliche Stationen.
"Beginnen wir mit Messerkampf?", fragte ich. Ein Messer würden wir hoffentlich leicht bekommen und es könnte schnell zu einem Lebensretter werden.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 12:48 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Warum nicht?" fragte ich und ging los. Doch Distrikt 1 war zuerst da. Miststück. dachte ich. "Knotenmachen?" fragte ich als Alternative und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 12:52 am

Ich nickte. Immer hin besser, als wenn wir mit der Tusse aus Distrikt 1 an der selben Station trainieren würden und im schlimmsten Fall sich gleich ein Kampf ausbrechen würde.
"Hast ja schon eine nette Freundin gefunden", meinte ich sarkastisch zu Luna.
Bevor ich mit ihr Richtung Knotenbinden ging.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 12:53 am

"Ach?" fragte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wie immer. "Verbünden wir uns eigentlich, oder bleiben wir allein?" fragte ich, als wir fast angekommen waren. Das wäre ja mal schön zu wissen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 1:02 am

Ihre Frage ignorierte ich im ersten Moment und tat so, als wäre ich voll und ganz mit dem Seil beschäftigt an dem ich eine Galgenschlaufe versuchte. Erst als sie fertig war, legte ich die Schlinge weg und sah zu dem Mädchen auf.
"Ehrlich gesagt, ich bin noch immer der Meinung, dass es zu unsicher für dich wäre." Ich verstumme, muss aber dann doch fort fahren: "Aber andererseits, sind wir jetzt ständig zusammen aufgetreten."
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 2:52 pm

"Das meinte ich nicht. Ich meinte, ob wir uns mit einem anderen Distrikt zusammen tun, oder ob wir allein bleiben." erkläre ich ihm noch schnell, bevor ich mit einer neuen Schlinge anfange. Ich verhasple mich, und bitte den Trainer um Hilfe.
Er hilft mir, zeigt mir wie es geht, und irgendwann schaffe ich es allein.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 9:09 pm

"Oh", meinte ich. Suchend sehe ich mich in der Trainingshalle um. Da gibt es erst einmal die Karrieros, die sich wie jedes Jahr schon verbündet hatten, zwei ziemlich jung wirkende Kinder von vielleicht je 12 oder 13 Jahren. Das Mädchen mit der Zahl 7 auf dem Rücken wirkt zumindest kräftiger und besser genährt, als die meisten anderen Tribute. Sonst sind es nur durchschnittliche Tribute.
Ich schüttle den Kopf. "Eigentlich nicht. Oder willst du?"
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 5:47 pm

Ich muss lächeln als er sagt, das er sich nicht veründen wollte. "Gut, ne, ich hatte es auch nicht vor. Aber wir bleiben zusammen." antworte ich und drücke seine Hand. "Für immer."
Und ich würde ihn nie, niemals gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 6:04 pm

"Ja." Ich nickte, selbst wenn mir klar war, dass das unmöglich gehen würde. Nicht bei dem was uns bevor stand. Ich sollte echt aufhören, so pesimistisch zu sein, mit der Einstellung würde ich sicher nicht lange überleben.
Ich drückte Lonas Hand ebenfalls und lächelte ihr zu.
"Vielleicht sollten wir doch noch etwas mit Waffen üben", meitne ich. So weit es möglich wäre, würde ich versuchen mich aus den Kämpfen raus zu halten, aber im Notfall sollten wir nicht wehrlos sein.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 9:29 pm

"Vielleicht." sagte ich und ging rüber. Ein Glück war die Station frei, mit den Knoten machen waren wir ja jetzt fertig. "Wollen wir danach noch zu den giftigen Beeren und so?"
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 9:51 pm

( frage: wie wär's mit einem streit zwischen lona und dem netten Karrieromädchen ... oder das training etwas abzukürzen ...)

Lonas Begeisterung über meinen neuen Vorschlag zum Thema Waffen üben, schien sich in Grenzen zu halten. Vor allem, da sie sofort vorschlug nachher - in dem Fall vermutlich so schnell wie möglich - zu den giftigen Beeren weiter zu gehen.
Ich lächelte: "Klar können wir, aber vorher will ich schon noch etwas üben."
Damit nahm ich eines der Messer hoch und wog es prüfend in der Hand.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 9:55 pm

(welches Karrieromädchen? Es gibt 3^^)

Mein Gott.
War mein erster Gedanke. Aber ich behielt ihn für mich, und nahm ein Schwert in die Hand. Es war schwer. Und wie schwer! Ich schwang es in die Gummipuppe die da stand, für Schwertkampf, und schwankte unter dem Gewicht.
Das Schwert blieb stecken, dafür fiel ich hin. Super! Jetzt machte ich mich auch noch zum Affen. Lona aus Distrikt 9 konnte nicht mal ein Schwert in einen Körper schwingen, ohne sich auf die Fresse zu packen. So ein Mist!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 10:16 pm

(die Tusse aus 1, die Lona so freundlich angesehen hat Very Happy)

Ich warf das Messer in Richtung der Zielscheiben. Als Jäger aus Distrikt 9 beherrschte ich mehr Fernwaffen als nur Pfeil und Bogen, auch wenn ich im Messerwerfen nicht wirklich talentiert war. Wenigstens blieb das Messer in der Scheibe stecken. Zwar am untersten Rand und mit nach unten geneigtem Griff, aber immerhin.
"Vorsicht", meinte ich zu Lona, als sie verschte ein ziemlich schwer wirkendes Schwert herum zu wirbeln. Ihrem Kunstoffgegner fügte sie eine schwere Verletzung zu, bevor sie um fiel.
Hilfsbereit streckte ich ihr die Hand hin um ihr auf zu helfen. "Nicht schlecht", sagte ich und meinte es ernst. Mir erschien die Waffe schon vom Hinschaun zu schwer. Aber Lona beherrschte schließlich sowieso mehr Waffen als ich.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 10:24 pm

(klar, hab ich kein Problem mit^^)

Ich griff seine Hand und rappelte mich auf. "Danke" murmelte ich etwas frustriert und fing an mich abzuklopfen. Mein Gott, dieser Boden könnte auch mal wieder gewischt werden! "Mein Gott, ich muss echt besser werden. Das geht ja mal gar nicht, das ich mitten in der Arena umfalle beim Schwertkampf!" regte ich mich auf, was mir einen amüsierten Blick vom Trainer einbrachte.
"Aus welchem Distrikt seit ihr? Neun? Da müsstet ihr das doch eigentlich können, oder?"
"Leck mich" murmelte ich ihm zu, und zog mein Schwert aus dieser Gummipuppe.
Da kam doch tatsächlich Wasserstoffblondie aus 1 angeschlendert, und schubste mich von meinem Platz, griff sich mein Schwert und sagte: "Lass mich mal, Süße. Ich zeig dir das mal."
Angewidert sah ich sie an, und sagte: "Was hast du denn drauf, Blondie? Von dir brauch ich mir nicht zeigen lassen, wie man ein Schwert wirft, klar? Also, geh wieder zu deinem Jüngelchen zurück, und übe doch weiter Bogenschießen. Oder soll ich dir das mal zeigen? Brauchst du ein bisschen Nachhilfe?" fragte ich. Man, das ich immer so provozieren musste, aber sie starrte mich nur mit offenem Mund an. Ich fing an zu lachen, und sagte: "Oh, jetzt machst du aber ein langes Gesicht, Wasserstoffblondie" was mir einen Schlag in die Fresse einbrachte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 10:45 pm

( xD Wasserstoffblondie xD )


"Dein Gegner wär sicher auch umgefallen", meinte ich und deutete auf die Puppe. Was meine Freundin hatte, verstand ich nicht. Der Treffer war schließlich ziemlich gut gewesen, auch wenn sie anscheinend etwas zu viel Schwung genommen hatte.
"Und aus welchem Ort kommen Sie, wenn Sie nicht mal Zahlen lesen können?", erwiderte ich dem Trainer und drehte mich um. Auf meiner Trainingsjacke stand schließlich eine große Neun.
Ich bemerkte die Tusse aus 1 im ersten Moment gar nciht oder ignorierte sie, weil ich dachte, sie würde uns ebenso ignorieren. Stattdessen nahm ihc mir noch ein Messer und warf es auf die Zielscheibe. Ein amüsiertes Lachen entrann mir, als das Messer zentraler Stecken blieb. Jedoch nicht mit der Klinge sondern mit dem Stiel voran.
Als ich mich umdrehte, sah ich wie Lona und die Tusse aus 1 sich gerade anmotzten. Ach Lona, zu gleichen Teilen amüsiert und eingeschüchtert, schüttelte ich den Kopf über meine Verbündete. Ihr war schon klar, dass die Tusse in ein paar Tagen nur unseren Tod wollte.
Als das Mädchen aber Lona plötzlich schlug, reichte es mir.
"He!", brüllte ich die Tusse an und stieß sie an den Schultern. "Für wen hältst du dich eigentlich?" Am liebsten hätte ich ihr ein Messer in das hervorgehobene Dekolté gestoßen.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 11:11 pm

Der Trainer stand nur dumm rum, und sah auch nur grinsend zu- Dem würde das Lachen auch noch vergehen. "Was hast du man? Was ist mit dir?" schrie ich sie an, und zog ihr eine rüber. Ich konnte zwar nicht mit dem Schwert umgehen, aber ihc hatte mich oft genug geprügelt. Das hatte sie nun davon.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 11:25 pm

(schickst du eigentlich luthea in die hungerspiele?)

Damit, dass wir so auf sie los gehen würden, hatte die Tusse wohl nicht gedacht. Ha, falls sie glaubte uns einschüchtern zu können, lag sie aber so was von Falsch.
Der Trainer tat nichts, natürlich nicht. Blöde Kapitolleute, dafür tauchte nun der Mittribut von der - von Lona so treffend bezeichneten - Wasserstoffblondie auf. Er baute sich neben seiner Veründeten auf und blickte auf uns herab. Verdammt der Typ war ein Riese.
"Gibt es ein Problem?" Bei der Frage fixierte er die Tussi genau so wütend wie uns.
"Ja", bestätigte ich, noch bevor ich darüber nach dachte. "Die blöde Tusse da."
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 11:30 pm

(nein)

"Erik!" murmelte ich und stieß ihn an. "Bist du bescheuert?"
Dann wandte ich mich zum Mittribut. "Nein, es gibt kein Problem!" sagte ich klar und deutlich und hoffte das er abzog. "Jedenfalls keins was dich etwas angehen sollte, Freundchen!" sagte ich mit stolzer Stimme und stach ihm den Finger in die Brust. "Also zieh ab. Wir kriegen das allein hin!" sagte ich und wandte mich wieder Wasserstoffblondie zu.
"Was machen wir jetzt mit einander, Schätzchen?" fragte ich und sah sie leicht verzogen, und provozierend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde halten zusammen ... für immer?   Beste Freunde halten zusammen ... für immer? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beste Freunde halten zusammen ... für immer?
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es geht immer Schlimmer ...
» schwester, bruder, beste freundin/bester freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: