Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Wiese gegenüber des Trainingscenters

Nach unten 
AutorNachricht
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Sa Feb 11, 2012 11:56 pm

Eine große Wiese, die wie schon gesagt auf der anderen Seite der Straße vom Trainingscenter liegt. Vereinzelt stehen Bäume herum und spenden Schatten. Etwa in der Mitte liegt auch ein kleiner Teich in dem im Sommer Kinder schwimmen gehen.
Ein Treffpunkt für verliebte Pärchen, Kinder die noch zu jung sind für das Trainingsprogramm aber dennoch mit ihren Freunden kämpfen wollen - und dabei hoffen von irgendwelchen Trainern als neues Supertalent entdeckt zu werden - oder auch Saufparties unter freiem Himmel.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Sa Feb 11, 2012 11:58 pm

--> von Chams Haus

Obwohl ich meinem Köter nie eine Leine umlegte, blieb er für gewöhnlich immer in meiner Nähe. Erst als wir die Wiese erreichten und ich ihm mit einem stummen Nicken die Erlaubnis gab, stürmte er laut bellend davon und jagte ein paar Spottölpeln nach, während ich mich ins Gras legte und die Gestalten beobachtete, die beim Trainingscenter aus und ein gingen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   So Feb 12, 2012 12:28 am

Kira

Ich ging auf die Wiese gegenüber des Trainingscenters, nach dem Training war ich immer ziemlich erschöpft. Ich ging allein auf die Wiese, wo ich vor hatte, einfach mal zu entspannen, von meiner Mutter, und manchmal auch von Pia. Normalerweise holte Pia mich immer vom Training ab, aber heute hatte ich gesagt, sie brauchte mich nicht abholen, und das ich heute später nach Hause als sonst kommen würde.
Es waren nur noch ein paar auf der Wiese, die meisten kannte ich aus der Schule. Bis auf einen. Den kannte ich nicht. Ich ging auf ihn zu, und setzte mich. "Hey, ich bin Kira." Ziemlich blöde Ansprache, aber egal hauptsache ich war nicht allein, aber trotzdem getrennt von Pia und Mutter.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   So Feb 12, 2012 12:40 am

Als ich Schritte auf mich zu kommen hörte, dachte ich mir anfangs nichts dabei, sondern blieb einfach weiter liegen. Erst als die Schritte kurz vor mir verstummten und eine Stimme ertönte, öffnete ich etwas unwillig erst das erste und dann auch noch mein zweites Augen.
Ein Mädchen stand vor mir. Ich glaubte sie, schon ein oder zwei mal im Trainingscenter gesehen zu haben, konnte mich aber nicht erinnern jemals mit ihr gesproche zu haben. Vermutlich stellte sie sich auch deshalb vor.
Gelan kam laut kläffend auf uns zugestürmt. Als würde er mich gegen jeden möglichen Feind verteidigen wollen. Dummer Köter. "Schauze", wieß ich ihn an, woraufhin er wirklich verstummte und sich neben mir ins Gras legte, während ich mich aufsetzte.
"Cham", stellte ich mich einsilbig vor. Ich musterte sie eingehend, eindeutig auch ein Mädchen das trainierte. "Willst du auch in die Hungerspiele", erkundige ich mich nach einer Weile. Es kam nicht häuffig vor, dass mich einfach so jemand ansprach und in Smaltalk war ich nicht geübt.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   So Feb 12, 2012 12:49 am

Ich lächelte als er seinen Namen sagte. "Ja, möchte ich. Seit ich klein bin." antworte ich. "Und du?" fragte ich. Die übliche Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   So Feb 19, 2012 11:12 pm

Ich nickte zur Antwort.
Als hinter dem Mädchen eine Frau mit ihrem Hund vorbei ging, begann Gelan zu knurren und ich konnte ihn gerade noch am Halsband packen, bevor er aufspringen und dem Tier hinterher jagen konnte. Mit Nachdruck zwinge ich den Köter wieder zu Boden, während ich aus den Augenwinkeln Kira musterte. Sie sah nicht so aus, wie diese verwöhnten reichen Kinder aus diesem Distrikt, die nur den Kick bei dem Gedanken an die Spiele suchten, aber auch nicht wie jemand der wie ich sein Taschengeld schon jetzt durch illegale Kämpfen verbesserte. Allgemein viel es mir schwer, sie einer bestimmten Gruppe zu zu ordnen.
"Warst du schon mal im Dark Ground?", erkundigte ich mich. Die meisten Leute hielten sich ja von dort fern und ich vermutete auch, dass vor allem in den höheren Schichten die Existenz von diesem nicht einmal bekannt war.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Di Feb 28, 2012 6:42 pm

Geschockt sah ich ihn an, als er mich das fragte.
"Nein, war ich noch nicht." Das hatte mich ja noch niemand gefragt. Weshalb ich jetzt umso geschockter war.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Di Feb 28, 2012 7:01 pm

Kira wirkte wirklich schockiert, als ich sie nach dem Dark Ground fragte. Warum wusste ich nicht.
Ich warf einen Blick auf meine Uhr. In einer halben Stunde würde ich genau dort gegen Soge kämpfen.
"Willst du einmal hin?", fragte ich das Mädchen. Wäre zumindest interessant, wie sie - als mögliche zuküftige Gegnerin in den Hungerspielen - auf einen so unwirklich wirkenden Ort reagierte.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Mi März 07, 2012 10:26 pm

Gedankenverloren schaute ich in den heute wundervollen Blauen Himmel. Bald war die Ernte, dann würde ich hoffentlich in der Arena stehen.
Als er mich fragte ob ich hinwolle, drehte ich den Kopf, hörte mit dem Bräunen auf, und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann zuckte ich die Schultern und sagte:
"Von mir aus" und stand wieder von der Wiese auf.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Fr März 09, 2012 4:36 pm

(eigentlich sollten wir ja jetzt mit der ernte beginnen, machen wir einfach einen zeitsprung? oder willst du lieber schon noch hier weiter schreiben, dann aber im schnelldurchlauf?)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Fr März 09, 2012 8:05 pm

(lass mal ernte machen)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Fr März 09, 2012 10:50 pm

(ok)

ZEITSPRUNG

-> Chams Haus
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   Mi März 14, 2012 10:57 pm

--> Haus der Gracelings
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese gegenüber des Trainingscenters   

Nach oben Nach unten
 
Wiese gegenüber des Trainingscenters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Eine Entziehung der Leistungen nach § 66 SGB 1 ist nur gegenüber dem Mitwirkungspflichtigen zulässig - keine Vollmachtsvermutung nach § 38 SGB 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 1-
Gehe zu: