Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZusammenfassungen von der Ernte  Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zusammenfassungen von der Ernte  EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zusammenfassungen von der Ernte

Nach unten 
+8
Tyler Wood
Mitchel Stone
Dash Kastall
Sky Lyall
Amy Triforce
Meredith Gomez
Kanya Bagley
Lyra Shifft
12 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptySa März 10, 2012 4:42 pm

Einer aus jeden Distrikt sollte hier die Zusammenfassung von der Ernte schreiben.
Es sollten die Namen der Ausgelosten vorkommen, sowie ihr Alter und Geschlecht.
Vlt auch noch etwas besonderes ob sich jemand gemeldet hat oder nicht.
Also denkt euch was aus Wink
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMo März 12, 2012 12:10 am


Distrikt 7 Ernte:
(Aus Kanyas Sicht)

Ich wurde endlich, nach Jahren ausgelost und war überglücklich. Endlich, nach all dem Training kann ich Panem zeigen was ich so drauf habe, doch eines habe ich nicht durch dacht. Ich habe extra einen Fremden ausgesucht, statt meinen Bruder, um es ihm unter die Nase zu reiben, dass er nicht das Glück hatte auf dem kleinen Papierstückchen zu stehen. Doch der eigentliche Grund war der, dass er der einzige im ganzen Distrikt war, der meine Schwächen kannte. Ich wollte verhindern, dass er mir in die Quere kommt, doch als nach mir ein 12 Jähriger Junge ausgewählt wurde, musste er sich ja umbediengt freiwillig melden. Er hatte mir die Show gestohlen und mir dadurch ins Gesicht gespuckt! Mein Vater ist ausgerastet. Hatte ihn eine gepfeffert und das halbe Justizgebäude in Schutt und Asche gelegt. Ich hatte mir geschworen ihm zu zeigen, was es bedeutet mich heraus zu fordern, denn wenn es heißt, dass er meine Schwächen kennt, dann kenn ich auch seine!

Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMo März 12, 2012 10:48 pm

Distrikt 6 Ernte:
(Aus der Sicht von Meredith.)

Es war schlimm, schlimmer als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Nicht dass das meine erste Ernte war, aber dieses Jahr begleitete mich stehts dieses mulmige Gefühl im Bauch. & irgendwie sollte ich sogar Recht behalten. Während die Frau auf der Bühne das erste Stück Papier aus der Trommel zog hielt ich die Luft an. Die Kamera hinter ihr wurde ihr über die Schulter gerichtet. Jeder außer uns wusste nun schon wessen Name darauf stand. "Meredith Gomez" verkündete die Frau & ich stieß die Luft aus. Es war total die Erleichterung. Halt. Hatte sie gerade meinen Namen genannt ? Sofort wurde mir schlecht & meine Beine wurden weich die das süße braune Zeug das manche "Pudding" nannten. Ein Friedenswächter trat an meine Seite. Zog mich mehr oder weniger auf die Bühne. Kaum hatte ich die erste Stufe erreicht hörte ich hinter mir eine feste, bestimme Stimme aus der Menge heraus. "Ich melde mich freiwillig als Tribut !" rief einer der Jungen. Verwundert drehte ich mich um. Wand den Blick dann aber sofort wieder ab. Steve ! Wie konnte er nur. Seine blöde 'ich rette dein Leben' Masche hatte er nun wirklich zu ernst genommen. Auch er trat auf die Bühne. Neben mich. Das war wohl das schlimmste von allem. Obwohl ich gerne etwas gesagt hätte, blieb ich ruhig. Obwohl ich in diesem Moment wirklich gerne geweint hätte, hielt ich die Tränen zurück. Ich wollte nicht das kleine schwache Mädchen aus Distrikt 6 sein. Nur einmal, in meinem kurzen Leben, wollte ich beweisen das auch ich stark sein konnte. Vielleicht waren ja die Hungerspiele meine Chance.
Nach oben Nach unten
Amy Triforce

Amy Triforce


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.03.12

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi März 14, 2012 9:11 pm

Distrikt 9 Ernte
(aus Amy's Sicht)

Ich hätte nie gedacht, dass so schnell ein Todesurteil gefällt werden konnte. So leicht, so emotionslos. Diese grässliche Frau aus dem Kapitol hatte es mir bewiesen. Dem Jungen, Jack Blackwood, keine Zeit gelassen, sich vorzustellen. Alles musste schnell gehen, schnell, damit das Kapitol was zu lachen hatte. Ich wusste nicht, wie mir geschah, als mich die Friedenswächter, zugebenermaßen, nicht sonderlich sanft, zur Bühne schoben.
Mit zittrigen Knien stand ich auf der Bühne und als ich mein Alter nannte, flammte so etwas wie Entschlossenheit, wieder zurück zukehren, in mir auf. Aber spätestens, als ich den Jungen, der mit mir kam, gewählt hatte, wusste ich, dass ich für ihn sterben wollte. Ohne nachzudenken, hätte ich mich in diesem Moment für ihn geopfert, einfach weil sein Schicksal meine Schuld war.
Alles ging schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Zur Verabschiedung. In ein Zimmer. Alleine. Qualvolle Stunden waren das, in denen niemand zu mir kam. Wer denn auch?
Als hätte ich nach dem Tod meiner Familie noch versucht Kontakt mit fremden Leuten zu führen. Jämmerlich war ich, und froh bei den Hungerspielen sein zu dürfen. Jemand wie ich, hatte das Leben nicht verdient. Ich habe es nie genutzt und nun musste ich den Preis bezahlen.
Vielleicht würde ich die Karrieros in Augenschein nehmen...mal sehen was sich machen lässt.
Ich fragte mich, ob Jack auch ein Karriero war. Als wäre er mir so erschienen? Nein...eher nicht. Vielleicht sollte ich mich mit ihm verbünden, immerhin stammten wir aus dem selben Distrikt und das konnte sehr wohl verbinden. Einfach war das hier, für das Kapitol. Viel zu einfach.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyDo März 15, 2012 10:13 pm

Distrikt 8.

Der Marktplatz war wie jedes Jahr bis auf den letzten Platz gefüllt und jeder erwartet mit Angst auf die Auslosung. Naja, zumindest die die gezogen werden konnten und deren Familien. Dieses Jahr schiehn die lange Geschichte von Panem noch länger zu dauern und die Stimmer der Kapitoldame noch schriller. Der weibliche Tribut von Distrikt 8. für das Jubeljubiläum ist Joleen Lea Constin, 17 Jahre. Sie ist die Stiefschwester von dem Sieger , Ezio Fantan. Sie schiehn geschockt als sie gesagt bekam das sie noch jemanden aussuchen sollte der mit ihr kam. Sie wählte Rivaleen Vinea, 15 Jahre. Der männliche Tribute für 8. ist Àndre Dogan, 18 Jahre. Es wäre sein letztes Jahr doch er wurde gezogen. Er nahm seine Schwester Caprice Dogan, 16 Jahre.
Distrikt 8. drückt seinen Tributen die Daumen und hofft das sie einen Gewinner stellen, desweitern an allen Distrikte eine schöne Ernte und fröhliche Hunger Spiele.
Nach oben Nach unten
Sky Lyall

Sky Lyall


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMo März 26, 2012 6:53 pm


Distrikt 4

Aus der Sicht von Sky:


Der Marktplatz war überfüllt und laut. Man konnte die Anspannung fühlen.
Es war an der Zeit noch einmal seinen Freunden, Verwandten und generell den Geliebten in die Augen zu sehen und sie noch einmal zu umarmen, denn man wusste ja nie. Vielleicht würde man sich nie wieder sehen. Auch ich hatte mich von meiner Familie verabschiedet. Zum Glück, denn kurz danach wurde ich schon ausgelost. Natürlich sah man mir den Schock an. Es dauerte sogar eine Zeitlang biss ich mich überhaupt bewegen konnte. Ich hatte nicht wirklich vor den Spielen angst...nein. Mehr davor, dass mein Bruder mitkommen würde und so schwieg ich als Erstes und tat so als ob ich kein Geschwisterchen hätte, doch mein Bruder meldete sich bevor ich noch jemanden Fremden auswählen konnte. Es tat weh und auch wenn ich wusste, dass man sofort erkannte, dass wir Zwilinge waren, hatte ich gehofft, dass ich nicht mit meinen Bruder den Zug betreten würde. Tja, falsch gedacht. Doch nun geht es um die Wurst. Auch wenn es mir nun egal ist, ob ich sterben, will ich meinen Bruder da wieder leben rausbringen! Mein Mentor schein sehr nett zu sein und ich habe zwar schon von ihm gehört, aber ihn nie wirklich kennengelernt. Ich glaube sein Name war: d'Artagnan le Prive
Ich hoffe doch sehr, dass er mir helfen kann meinen Bruder am leben zu erhalten.

Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyDi März 27, 2012 8:37 am

@Mitchel Stone: Erstens sind es doch Jubiläumsspiele, also ist es gar nicht unnormal, dass es zwei männliche Tribute gibt, da es auch zwei weibliche geben wird aus jedem Distrikt, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Zweitens wird nicht Dash gezogen, sondern Lyras kleiner Bruder und er meldet sich für ihn zu den Spielen... Drittens ich hatte dir eine pm geschrieben auf die du bis jetzt nicht geantwortet hast >_<


@All Ich lösche den Beitrag später wieder, aber anders krieg ich meinen Mittribut ja nciht zu fassen :S
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Mitchel Stone

Mitchel Stone


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 11

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyDi März 27, 2012 7:08 pm

@Dash Kastall: Enstpann dich. Ich habe das mit den zwei männlichen und zwei weiblichen Tributen überlesen.
Aber ich habe keine pm von dir bekommen oO
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi März 28, 2012 10:17 pm

Distrikt 3:

Nach der Ankündigung, was diese Hungerspiele bringen werden, hatten die Zwillinge schon ein ziemlich schlechtes Gefühl. Das sich bei der Ernte auch leider bewahrheitet hatte. So wurde Kimi gezogen. Tyler konnte es nicht ertragen, seiner Schwester im Fernsehn tatenlos zusehen müssen, wie sie um ihr Leben kämpfte und womöglich starb, also meldete er sich freiwillig. Auch wenn er wusste, dass Kimi sauer auf ihn werden würde. Er schwor sich, seine Schwester zu retten.
Bei der Auswahl ihrer Mittribute wählten die beiden nur willkürlich und mit ziemlich schlechtem Gewissen ein Mädchen und einen Jungen. (noch PCs).
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyFr März 30, 2012 8:11 am

Distrikt 2
Sicht von Pia-Joeline Russel

Die Ernte begann. Ich würde in diesem Jahr ins Kapitol gehen, denn ich würde gewinnen, und wieder zurück kommen in meinen Distrikt. Ich hatte am meisten von allen trainiert.

Der Bürgermeister begann das Langweiligste an der Ernte vorzulesen. DIe Geschichte von Panem. Die ganze Zeit bewegte ich leicht meine Lippen mit, sozusagen, um mitzusprechen.
Als dann endlich der interressante Teil kommt, stehe ich kerzengerade da, und warte auf die Ziehung.
Die Betreuerin macht es wie üblich sehr spannend, Und ich werde ganz hibbelig, als sie endlich den Jungen zieht.
Ein 18-jähriger Junge, namens Stark Archer tritt vor.
Und jetzt dass Mädchen. Es ist ein 13-jähriges Mädchen, und ich stürze nach vorn, kaum dass sie auf der Bühne erklommen hat.
"Ich gehe freiwillig!" rufe ich.
Ich hatte Angst dass sie mich nicht hörte!
Und auf einmal sehe ich ein Mädchen in meinem Alter nach vorn stürzen.
"ICH GEHE!" schreie ich, doch im Nachhinein konnte ich mir vorstellen sie zu wählen.
Ich stoße sie weg, und sie knallt hin.
Tja Schätzchen, sowas nennt man Pech denke ich und grinse. Vorne stelle ich mich vor, und ein bisschen Bla Bla hier und Bla Bla da, und damit ist die Ernte gelaufen.

(ich wusste nicht, wie ich das machen sollte, weil wir ja in 2 nur 2 Tribute haben? Soll ich das Mädchen nehmen, was sie weggeschubst hat, oder warten?)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyFr März 30, 2012 2:58 pm


Distrikt 5
aus der Sicht von Tye

Ich schaue hinauf auf das Podest, auf dem gerade unser einziger Mentor und unsere Moderatorin stehen. Wie immer ist sie wie die Kapitoler gestylt, mit Schuhe, in denen ich mir meine Beine brechen würde bei dem Versuch damit zu laufen, ihre Gesichtsfarbe zeigt auch einen etwas ungesund wirkenden Stich ins Hellgrüne und ihre Haare in kunstvollen Locken aufgetürmt haben die Farbe von Pferfferminzbonbons.
Sie eröffnet die Ernte mit einer kurzen Rede über das diesjährige Jubeljubiläum und den damit verbunden Extraeinfällen, wie man uns Bewohner quälen kann. So hat sie das natürlich nicht ausgedrückt.
Ich höre gar nicht hin, als sie weiterredet. Jedesmal ist es das gleiche. Dann geht sie über zum Teil, der am schlimmsten ist: dem Auslosen der Tribute.
Rings um mich herum zittern auch die anderen Mädchen, manche beten leise, anderen laufen die Tränen übers Gesicht, schon jetzt bevor etwas passiert ist.

"Liebe Bewohner. Nun kommen wir zum wichtigsten Teil der Versammlung. Da es so schön heißt: Ladies first, wollen wir mit den Ladies beginnen!"
Sie fischt in der Trommel herum, kann sich nicht entsdcheiden, welches Zettelchen sie fassen möchte. Sie spannt uns mit Absicht auf die Folter, wie immer. Endlich hat sie einen und zieht in mit einer großen Geste nach draußen. Sie hält ihn erst in die Luft, dass ihn jeder sehen kann und faltet ihn dann langsam auseinander.
"Unser erstes weibliche Tribute ist: - " Sie schaut in die Menge und mir ist es, als würde sie uns mit ihren Adleraugen niederstrecken wollen. "- Tye Oceanne Greaser! Komm zu uns vor, Tye!"
Friedenswärtern schieben mich auf die Bühne.
Sie schenkt mir eins ihrer unnatürlichen, zuckersüßen Lächeln.
"So meine Liebe. wie alt bist du denn?" Sie legt einen Arm um mich und ich blicke zu ihr hoch.
"14" meine Stimme ist zittrig aber immerhin wieder vorhanden.
"Also dann Tye, warte bis ich deinen Mitttributen ausgesucht habe, dann kommen wir wieder zu dir."
Nach mir wird ein Junge gezogen. Es ist Tien Lundin.
Wenig später wendet sie sich wieder mir zu und ich soll jemanden bestimmen, den ich mitnehme. Wahllos zeige ich unsicher und mit zitternden Fingern auf irgendein Mädchen, das ich nicht kenne. Es ist schon älter, vielleicht 17. Auch Tien wählt jemanden, auch ihn kenne ich nciht. Die Moderatorin sagt noch ein paar abschließenden Worte. Dann werden wir weggeführt.
Nach oben Nach unten
Megan Firestone

Megan Firestone


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.12
Ort : Distrikt 1

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptySo Apr 15, 2012 11:56 am

was ist eigendlich mit Distrikt 1?
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptySo Apr 15, 2012 9:59 pm

da kannst du gern die Ernte schreiben^^
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptySo Apr 15, 2012 10:14 pm

Distrik 1:

Ich war schon mit dem festen Vorsatz zur Ernte gegangen, dass ich mich dieses Jahr freiwillig melden würde. Schließlich war ich alt und bereit genug dafür.
Zuerst wurden jedoch wie jedes Jahr die Mädchen gezogen. An das gezogene Mädchen hatte ich eigentlich keinen Gedanken verschwendet, bis sich ein anderes für sie meldete. Kira Graceling, die ich vor ein paar Tagen erst kennen gelernt hatte.
Gleich darauf wurde ein kleiner Erstling gezogen, der sich ziemlich freute, dass ich seinen Platz einnahm.
Da es ein Jubeljubeläum war und es dieses Jahr vier tribute geben musste, sollten Kira und ich jeweils einen weiteren Tribut auswählen. Ich wählte einen Ben Irgendwas aus (PC Chara) und Kira wählte die ebenfalls 17 jährige Tacita Heaven als vierten Tribut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyDi Jun 26, 2012 11:33 pm

first post

Ich hatte mich bereits für so viele Tesserasteine eintragen lassen, dass ich fast damit rechnete, meinen Namen zu hören. Dennoch war ich ehrlich überrascht, als tatsächlich "Aleks Crudge" über den Platz hallte. Im ersten Moment war ich wie versteinert, doch dann regte sich Leben in mir. Bereits jetzt sollte ich die Chance bekommen, meinen Eltern und mir das zu geben, was sie mir nie geben konnten: Ein Leben. Ausreichende Nahrung, ordentliche Kleidung, warmes Wasser, Elektrizität, einen Tag in der Woche, an dem man nicht schuften musste und doch nicht das Nötige erarbeiten konnte.
Wie in Trance bewegte ich mich aus der Menge und lief in Richtung der Tribüne, als ich meine Mutter schluchzen hörte. Erschrocken drehte ich mich um, doch ich war von Friedenswächtern flankiert, weshalb ich sie nicht in der Menge ausmachen konnte. "Mum?", rief ich, mit den Augen nach ihr suchend. Unbeirrt griff man mich an der Schulter und schubste mich weiter in Richtung Bühne. "Mum?", versuchte ich es erneut als ich schon mit den Füßen gegen die unterste Stufe der Tribüne knallte. Ich stolperte ziemlich unelegant nach oben - und da sah ich sie. Bzw. erahnte, wo sie war. Schluchzend und zusammengekauert lag sie auf dem Boden, mein Vater mit Tränen in den Augen über sie gebäugt - Friedenswächter bereits auf dem Weg zu ihnen.
"Nein!", schrie ich und wollte die Bühne hinab stürzen, doch wieder stellten sich mir Friedenswächter in den Weg.
Verzweifelt sah ich, wie meine Eltern hinter ein Wand Friedenswächter verschwanden - und plötzlich war es still auf dem Platz ...

Nervös wartete ich im Justizgebäude. Ob sie wohl kamen? Was war mit ihnen geschehen?
Doch ich musste nicht lange warten, da öffnete sich die Tür und meine Eltern traten ein. Mein Vater mit geröteten Augen, meine Mutter kreidebleich. Doch beide ein Lächeln auf den Lippen. Meine Mutter kam mit ausgestreckten Armen auf mich zu. "Liebling", flötete sie und küsste mich auf die Wange.
"Geht's dir gut, Mama?", wollte ich wissen. Sie nickte nur und ich spürte den starkten Händedruck meine Vaters auf meiner Schulter.
"Mein Sohn", brummte er mit seiner tiefen, männlichen Stimme.
"Ihr müsst euch keine Sorgen machen", erklärte ich euphorisch als ich mich überzeugt hatte, dass es beiden wirklich gut ging. Sie mussten wohl nur den ersten Schock überwinden. "Ich bin schlau! Ich mogel' mich da durch und in ein paar Wochen bin ich wieder da. Meint ihr, wir dürfen uns das Haus aussuchen, in dem wir wohnen werden?"
Ich grinste. Auch meine Eltern rangen sich ein Lächeln ab. Sie gaben mir noch - völlig nutzlose - Tips, was ich beachten solle.
Als die Friedenswächter hereinkamen um den Besuch für beendet zu erklären, sagte mir meine Mutter wieder "Ich liebe dich, Aleks! Du bist das Beste, das mir je passiert ist." "Und mir erst", brummte mein Vater. Beide umarmten und küssten mich, ehe sie hinaus begleitete wurden.
Ich wusste, dass ich uns endlich das Leben bieten konnte, das wir verdient hatten. Muskeln allein halfen nicht, das hatte sich bereits oft genug gezeigt. Meine Chancen standen gar nicht schlecht!

---> Zusammenfassung Parade

ot: Sorry, bin ein Nachzügler Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  EmptyMi Jun 27, 2012 8:25 pm

Distrikt 10
Aus der Sicht von Skye

Shane und ich waren zwei der Ersten auf dem Platz, aber mit der Zeit füllte er sich langsam. Es dauerte eine Ewigkeit bis der Bürgermeister alle begrüßte. Als er fertig war, trat eine Frau, der man ansah das sie aus dem Kapitol kam, ans Mikrofon. Die Betreuerin hieß alle willkommen ehe sie zu dem Fass, in dem sich die Stimmen der Mädchen befanden, schritt. Sie griff mit ihren spitzen Fingern in das Fass und wühlte darin herum. Dann zog die Frau einen kleinen Zettel heraus, ging zurück zum Mikrofon und faltete den Zettel auseinander. Bitte nicht mich, flehte ich innerlich, aber da ertönte es schon aus den Lautsprechern "Skye Garden".
Geschockt und von Blicken verfolgt ging ich auf die Tribüne und stellte mich neben die Betreuerin. Dann verkündete die Betreuerin den Namen des männlichen Tributs und ein 12-jähriger Junge kam die Stufen hinauf. Ich deutete Shane, er solle das nicht tun, aber noch bevor die Betreuerin nach Freiwilligen fragen konnte, stürzte mein Zwillingsbruder nach vorne und schrie "Ich melde mich freiwillig!" Der andere Junge stolperte erleichtert von der Tribüne.
"Schön das du dich gemeldet hast. Wie heißt du?" fragte die Frau.
"Shane Garden." antwortete Shane und sah zu mir herüber.
"Oh. Und wie alt bist du?" hakte sie noch einmal nach.
"14" sagte er und die Betreuerin blickte zwischen Shane und mir hin und her.
"Ah, ihr seid Zwillinge. Wie schön." stellte sie erstaunt fest und Shane stellte sich neben mich.
"Es handelt sich dieses Jahr endlich wieder um ein Jubel-Jubiläum. Also wen wollt ihr mitnehmen?" sprach sie weiter.
Ich sah mich um und suchte dann ein Mädchen(PC Chara), das keine Familie mehr hatte, aus. Danach wählte Shane auch einen anderen Tribut(PC Chara). Auf der Tribüne wurden wir vier wie Vieh präsentiert und danach von Friedenswächtern weggeführt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassungen von der Ernte  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen von der Ernte    Zusammenfassungen von der Ernte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassungen von der Ernte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Zusammenfassungen-
Gehe zu: