Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLiam Heathwood Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Liam Heathwood EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Liam Heathwood EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Liam Heathwood EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Liam Heathwood EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Liam Heathwood EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Liam Heathwood EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Liam Heathwood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liam Heathwood

Liam Heathwood


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 30
Ort : Distrikt 9

Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Liam Heathwood   Liam Heathwood EmptySo März 11, 2012 10:53 pm

Name: Liam Heathwood

Geschlecht: männlich

Alter: 18 Jahre

Distrikt: Distrikt 9/ Jagen Smile

Status: normaler Bürger

Geschichte: Liam lebt alleine in einem kleinen Haus, seine Eltern sind beide tot, Geschwister oder andere Verwandte hat er nicht. Sein Vater hat ihm Geld hinterlassen, allerdings hat er sich das für Notfälle aufgehoben, er jagt um zu überleben.

Leben: Er lebt alleine in einem Haus.

Abneigungen: Er hasst Wichtigtuer und zu viel Getue. Er ist still und vertraut einem nicht schnell, falls überhaupt. Er hasst das Kapitol, im allgemeinen ist er lieber für sich und lässt selten Leute in sein Leben treten.

Gesinnung: Er hasst, wie auch das Kapitol, die Hungerspiele von ganzem Herzen. Er würde, hätte er gute Freunde, auf jeden Fall für sie einspringen und ist im allgemeinen der Beschützer-Typ.

Besondere Talente: er jagt gut und gerne. Er ist stark und kann sehr schnell laufen. Allerdings sind seine Muskeln nicht immer von Vorteil, da er nicht sehr wendig ist und schwer auf Bäume kommt.

Avatar-Person: Zayn Malik

Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Re: Liam Heathwood   Liam Heathwood EmptyMo März 12, 2012 10:04 pm

oh noch nicht angenommen, sry Smile
toller steckie ... wieder distrikt 9 ^^

woran sind denn seine eltern gestorben?
Nach oben Nach unten
Liam Heathwood

Liam Heathwood


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 30
Ort : Distrikt 9

Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Re: Liam Heathwood   Liam Heathwood EmptyMo März 12, 2012 10:05 pm

Nichts spektakuläres hätte ich gedacht! Vergiftete Pilze gegessen oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Re: Liam Heathwood   Liam Heathwood EmptyMo März 12, 2012 10:06 pm

Laughing aso
narrischeschwammerl Laughing
Nach oben Nach unten
Liam Heathwood

Liam Heathwood


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 30
Ort : Distrikt 9

Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Re: Liam Heathwood   Liam Heathwood EmptyMo März 12, 2012 10:08 pm

xD
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Re: Liam Heathwood   Liam Heathwood EmptyDi März 13, 2012 3:18 pm

schöner steckii Very Happy
und ein herzliches Willkommen von mir ^^ uhhh Zayn *___*
haha Harry gibts hier auch schon xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liam Heathwood Empty
BeitragThema: Re: Liam Heathwood   Liam Heathwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Liam Heathwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 9 :: männlich-
Gehe zu: