Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).

Nach unten 
+2
Sunflow Jay
AdSc42
6 verfasser
AutorNachricht
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 10:25 pm

Name: AdSc42, Da er vielen Tributen (und politischen Gegnern) den Tod brachte nennen die Medien ihn Hades. Unter der Bevölkerung ist er als Mortem bekannt.
Geschlecht:Männlich.
Alter: 20.
Distrikt: Kapitol
Status: Oberster Spielmacher, Innenminister von Panem, Sponsor (Erkläung unten).
Familie: Keine Geschwister, alle anderen Verwandten tod. Hat eine Freundin mit der er allerdings nur zussamen ist, weil sie Zutritt in Snows Palast hat und ihm die Stelle als Spielemacher ermöglicht hat (Allerdings hat sie auch andere Vorteile.)
Haustiere: Ein Terrarium mit Schlangen und ein Käfig mit ihrer Nahrung Smile .
Geschichte: Als er 14 war Verschuldeten sich meine Eltern hoch und hatten deshalb keine andere Wahl als Friedenswächter zu werden. Sie starben bei einem Anschlag in Distrikt 4. Er beschloss dss System zu ändern und ging in die Politik. Paralel dazu wurde er Spielmacher um sich beliebt zu machen. Da er oft den beliebteren Kandaten zum Sieg verhalf, (Wobei er sie teilweise so beliebt machte und auch betrogen hat indem er beispielsweise den Computer der Spiele gehackt habe oder unter falschen Namen gesponsert) stieg er sowohl in der Rangordnung der Spielemacher als auch in der Politik schnell auf. Doch sein Ziel ist der Platz des obersten Spielmacher und der Thron des Präsidenten. Damit mann ihn nicht mit seiner Familie in Verbindung bringt kennen ihn alle nur unter diversen Spitznamen. er hat den Statscomputer gehackt und seinen Namen durch eine Kombination sinnloser Buchstaben und Zahlen ersetzt (siehe oben).
Leben: Hatte zwar immer genug zum Essen, war aber bis zum Beginn meiner Karriere nicht so reich wie es für Kapitolbewohner üblich ist.
Vorlieben: Macht, Gutes Essen(Meeresfrüchte) gute Bücher.
Abneigungen: Präsident Snow, sowie alle Leute die mächtiger als ich sind, Billiges Essen, schlechte Bücher, Musik.
Hobbys: Lesen, An seinen Memoiren schreiben, Sex (nur ohne Kinder).
Gesinnung: Die Hungerspiele sind ein tolles mittel um berühmt zu werden.
Besondere Talente: Intelligent, Charismatisch, kann gut reden und überzeugen, Profihacker, Gift.
Wohnsitze: Hat eine Villa im Kapitol und ein Apartment im Trainingscenter.
Avatar-Person: unbekannt.


Zuletzt von AdSc42 am Mi März 14, 2012 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 10:38 pm

Hey, also erstmal Herzlich Willkommen ^^
Bei Avatar-Person musst du den hinschreiben, der auf deinem Avatarbild zusehen ist.
Bei mir ist das Beispielsweise Stefania Barr. Smile
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:02 pm

habs geändert.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:11 pm

Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:18 pm


Wenn du willst ich kann dir ein Avatarbild machen....hab grad nichts zu tun:)
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:21 pm

Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:33 pm

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). 70c3e110
Ich hoffe es ist nicht zu groß, wenn doch werd ich es natürlich ändern=)
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:48 pm

Das Bild nehme ich. Muss ich es selber einfügen oder wird das gemacht?
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyDi März 13, 2012 11:49 pm

Danke übrigens fürs erstellen.
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 12:01 am

Habs eingefügt. Ich weiß dass die Frage blöd war.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 12:45 am

♥️-lich WIllkommen.
Tjoa joa, interessanter Steckbrief. Smile
Wie nennen ihn den nun die Kapitoler, da steig ich nicht ganz durch. Für den Staat "AdSc42", aber für die Bürger?

Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 3:55 pm

Hab ich hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 4:20 pm

also ich nehme ihn mal an Wink
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 4:27 pm

Das heißt wohl das ich schreiben kann. Danke.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 4:34 pm

jip das tut es Wink
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). EmptyMi März 14, 2012 8:48 pm


HAb ich doch gern, gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty
BeitragThema: Re: AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).   AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt). Empty

Nach oben Nach unten
 
AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: männlich-
Gehe zu: