Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJulyra Milano Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Julyra Milano EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Julyra Milano EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Julyra Milano EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Julyra Milano EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Julyra Milano EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Julyra Milano EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Julyra Milano

Nach unten 
+3
Jaron Philo Ilay
Peshewa Anobis
Julyra Milano
7 verfasser
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 12:15 am

Steckbrief



Name: Julyra Sophie Milano
Spitznamen: July (wie engl. „Juli“), Julie, Lyra
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Distrikt: Kapitol (ehemals Distrikt 1)
Status: Stylistin, Tochter der Bürgermeisterin von Distrikt 1
Familie:
Vater: Lucius Milano († mit 46 Jahren)
Mutter: Aurora Milano (47 Jahre, Bürgermeisterin von Distrikt 1)
Tante mütterlicherseits: Dawn Milano (40 Jahre)
Großmutter mütterlicherseits: Sophia Milano († mit 67 Jahren)
Großvater mütterlicherseits: Luster Milano († mit 65 Jahren)
Geschichte:
Julyra wurde als Tochter von Aurora und Lucius Milano in die wohlhabende Familie ihrer Mutter hineingeboren. Ihr Vater hingegen stammte von einer der weniger reichen Familien aus Distrikt 1 ab, weshalb es auch ein ziemlicher Skandal gewesen war, als Aurora ihn heiratete. Dennoch konnten sich ihre Eltern durchschlagen und sie wurden nach und nach von der Gesellschaft anerkannt, was nicht zuletzt an der Gutmütigkeit von Auroras Mutter, Julyras Großmutter, lag. Denn diese schickte ihrer Tochter immer genügend Geld, sodass Aurora und Lucius ein eigenes Unternehmen gründen konnten, welches sie nach dem Tod von Auroras Vater (Julyra war damals 8 Jahre) mit dem Familienunternehmen der Milanos erweiterten.
Diese große Firma produziert wertvollen und hochqualitativen Schmuck und war schon seit jeher einer der bekanntesten Schmucklieferanten für das Kapitol. Doch Julyras Mutter zog es schon früh eher in die Politik, weswegen sie auch Bürgermeisterin von Distrikt 1 geworden war, während ihr Mann das Unternehmen führte. Nach dessen Tod jedoch (Julyra war damals 16 Jahre alt) überließ Aurora die Leitung der Firma ihrer etwas jüngeren Schwester Dawn und deren Familie, da sie selbst weiterhin als Bürgermeisterin tätig sein wollte und Julyra noch zu jung war.
July jedoch hegte schon damals nicht die Absicht, jemals das große Unternehmen ihrer Familie zu übernehmen, indem sie bei der Herstellung und Auslieferung bzw. dem Verkauf mithalf. Nein, sie wollte lieber Menschen schmücken, also praktisch bei der Anwendung dabei sein.
Ihre Mutter sah das ein und konnte veranlassen, dass ihre Tochter sowohl im Kapitol als auch in Distrikt 1 leben durfte. So kam es, dass Julyra nach ihrem Schulabschluss ins Kapitol zog und dort für 1 Jahr eine Art College besuchte, das einen auf den Beruf eines Stylisten noch besser vorbereitete.
Für sie war es zwar anfangs etwas schwer mit den Menschen aus dem Kapitol bzw. mit deren Lebensweise zu Recht zu kommen, doch sie gewöhnte sich schnell ein, wobei sie allerdings eine gemischte Haltung gegenüber der Hauptstadt beibehielt. Denn ihr Vater hatte ihr schon früh beigebracht, dass es sehr viele arme Menschen in Panem gab und sie Glück hatte, die zu sein, die sie war. Davon abgesehen bekam sie als Tochter einer Bürgermeisterin auch viel mehr von den anderen Distrikten mit als andere.
Das hatte auch zur Folge, dass sie im Gegensatz zu anderen in ihrem Alter zwar für eine mögliche Auswahl bei den Hungerspielen vorbereitet worden war, jedoch immer gehofft hatte, dass sie diese Vorbereitungen niemals brauchen werden würde, was auch in der Tat der Fall war: Sie wurde nie gezogen.
Leben:
Sie lebt im Kapitol und arbeitet dort als Stylistin für die Hungerspiele. Hungern musste sie noch nie, doch sie ist sich bewusst, dass es einer Menge Menschen nicht so gut geht. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und versucht nebenbei den Tributen, die das Pech hatten, gewählt worden zu sein, ein perfektes Styling zu verpassen, um ihnen so mehr Überlebenschancen zu geben, weil sie vielen Sponsoren auffallen.
Vorlieben:
<3 alles was mit Mode zu tun hat (auch Outfits entwerfen)
<3 zeichnen
<3 Musik (hören, selbst Klavier spielen)
<3 Erdbeeren & Himbeeren
<3 das Gefühl, wenn man jemanden geholfen hat
<3 Humor (besonders bei Männern)
<3 Toleranz
<3 Geschichte
Abneigungen:
# narzisstische Mitmenschen
# Ungerechtigkeiten
# Hungerspiele (bzw. die Tatsache, dass dabei so viele Minderjährige ums Leben kommen)
# kritisiert zu werden
# das Familienunternehmen der Milanos
Gesinnung:
Von den Hungerspielen hält Julyra nicht wirklich viel, was man nicht glauben könnte, wenn man weiß, dass sie aus Distrikt 1 kommt. Denn dort gibt es ja genügend Jugendliche, die es als Ehre ansehen, gezogen worden zu sein.
Sie selbst wurde zwar vorsichtshalber ebenfalls auf die Spiele vorbereitet, allerdings war sie ziemlich froh, als sie das dafür nötige Alter überschritten hatte. Trotzdem ließen sie die armen Kinder und Teenager in ihren Gedanken nicht los, die kaum Chancen hatten zu überleben, weswegen sie ihr Hobby – das Stylen – zum Beruf machte und seit den 74. Hungerspielen denen ihr zugeteilten Tributen wenigstens eine Chance zum Überleben schenkt.
Besondere Talente:
+ Stylen
+ zeichnen
+ Klavier spielen
+ Fechten & ein wenig Basiswissen, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht
+ bewegt sich unbewusst mit einer bezaubernden Anmut
Avatar-Person:
Susan Coffey
Genauere Beschreibung des Aussehens:
Julyra hat eigentlich dunkelblonde/hellbraune Haare, doch seit sie im Kapitol lebt, stieg sie auf ein lebendiges Rot in ihren Haaren um. Hin und wieder kann man sie allerdings auch wieder als Brünette oder Blondine erleben. Selbst Hellblau ziert äußerst selten ihre Frisur. Ihre Augenfarbe ist blaugrün und sieht je nach Lichteinfall immer wieder anders aus.
Modestyle:
Typisch für die von Julyra entworfenen Outfits sind oft folgende Merkmale:
+ ein Ärmel ist länger als der andere
+ ausgefallene Schnitte
+ sowohl bunte als auch dezente Farben (doch sie würde nie mehr als max. 2 (selten 3) farben miteinander kombinieren, wenn sie sich "schlagen". Sie setzt hier eher auf Harmonie als auf Chaos)
+ Glitzer nur in Maßen
+ Make-Up (persönlich) dezent im Vergleich zu einigen anderen Stylisten im Kapitol
Zweitchara: Alec Fraser


Zuletzt von Julyra Milano am Sa Jul 28, 2012 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 5:39 pm

hey und <3lich-willkommen hier
ein echt toller und ausführlicher stecki
interesante hintergrundgeschichte Smile
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 5:51 pm

Danke schön! ((:
Hab mir Mühe gegeben. Very Happy
Sag mal, darf ich mir eig selbst ein Distrikt aussuchen, das ich stylen darf dann oder wird das vorgegeben? Weil so viele Stylisten gibts ja leider noch nicht, glaub ich.^^
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 8:59 pm

Willkommen & ein wirklich toller Steckbrief. Smile
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 9:02 pm

Doppelt danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 10:52 pm

Hi & ♥️-lich Willkommen. ! Very Happy
Also ich hab einen NC die ist Stylistin. Und bisher hab ich mir ein Distrikt ausgesucht. Bis jetzt hat deswegen auch noch niemand gemeckert. ^-^ Selbst wenn wir mal dasselbe haben, es gibt ja immer ein ganzes Team, wär auch mal Lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptySo März 18, 2012 11:24 pm

also ich denk auch nicht dass das ein problem ist, wenn du dir wen aussuchst, wir haben ja nur euch zwei stylisten, also wird schon kein streit entstehen und ich sehe nicht wirklich einen grund warum wir jemanden zuteilen sollten Wink

achja dein stecki ist toll, hätt nichts dagegen wenn du stylistin für meine tye würdest Wink
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 12:59 am

@Destiny:
Danke. Smile
Alles klar. Welchen Distrikt hast du dir denn ausgesucht?

@Caitlyn:
Vielen Dank! Welchen Distrikt hat Tye denn?
Ich persönlich wäre ja ganz gern für den 4. xD Der gehört nämlich eig zu meinen Lieblingsdistrikten (schon allein wegen Finnick <3 ^^)
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 10:29 am

Ja Finnick ist toll ♥
Aber Tye ist in Distrikt 5.

Aber pst, so ganz unter uns, Distrikt 4 gehört auch zu meinen Lieblingsdistrikten, neben 9 xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 4:17 pm

ja genau D5 Wink
aber mir isses eigentlich egal welches D du wählst, also du musst nicht Wink

ich bin kein so ein schwimmer-typ oder so, deshalb ist 4 nicht soo mein lieblings-Distrikt Wink
9 dafür umso mehr höhö
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 5:02 pm

@Caitlyn:
Oh, das ist schade. =/

Wirklich? Und du bist mir eh nicht böse, wenn ich D4 nehme? Embarassed ^^

@Sunflow:
Jaah, 9 ist auch cool. Smile)
Nach oben Nach unten
Sky Lyall

Sky Lyall


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 5:11 pm

Auch von mir ein freudiges Hallo!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 5:13 pm

@Sky: Thanks! Very Happy Hallo zurück. ;D
Nach oben Nach unten
Sky Lyall

Sky Lyall


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 5:18 pm


Ich liebe deine Avatarperson, hab selbst einen Charakter mit Susan Coffey^^
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano EmptyMo März 19, 2012 5:23 pm

Danke! Very Happy
Jaah, Susan ist toll. Von ihr gibt es so viele gute Bilder. Und mit den roten Haaren passt sie ziemlich gut ins Kapitol, finde ich. Smile Gibt ja auch welche, wo sie sogar hellblaue haare hat. die werde ich vllt auch mal reintun.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julyra Milano Empty
BeitragThema: Re: Julyra Milano   Julyra Milano Empty

Nach oben Nach unten
 
Julyra Milano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Julyra Milano
» Julyra Milano - Relations
» Julyra Milanos Unterkunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: weiblich-
Gehe zu: