Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDavid Blair Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
David Blair EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
David Blair EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
David Blair EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
David Blair EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
David Blair EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
David Blair EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 David Blair

Nach unten 
+2
Sunflow Jay
David Blair
6 verfasser
AutorNachricht
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

David Blair Empty
BeitragThema: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 7:04 pm

Name: David Blair

Geschlecht: männlich

Alter: 16

Distrikt: 12

Status: Bürger

Familie:
-Mutter:Amy Blair(verstorben)
-Vater:Liam Blair(verstorben)
-kleine Schwester:Paula Blair,7 Jahre alt
Geschichte:David wurde in Distrikt 12 geboren.Er lernte schnell das er seiner Familie hier helfen muss um zu überleben.Als er 9 Jahre alt war bekam seine Mutter seine kleine Schwester Paula.Seine Mutter starb jedoch bei der Geburt.David kümmerte sich viel um seine Schwester während sein Vater versuchte für genug Essen zu sorgen.Als er 14 war wurde sein Vater ermordet.Von wem weiß er bis heute nicht.Aber David hatte keine Zeit zum trauern,da er sich von nun an alleine um seine kleine Schwester kümmern musste.Er fing an jagen zu gehen und brachte sich alles was dafür nötig war selber bei.Doch das reicht gerade so um zu überleben.Er hat jedes Jahr Angst in die Hungerspiele zu müssen,da seine Schwester dann ganz allein wäre.

Leben:Seit dem Tod seines Vaters ist es noch wesentlich schlimmer geworden,aber er schafft es gerade so mit seiner Schwester zu überleben.

Charakter:David ist vom Charakter her eher ruhig und zurückhaltend.Er redet nicht gerne über sich selber.Aber seine Schwester ist sein ein und alles und er würde alles für sie tun.

Vorlieben:
+die Nacht
+Stille
+Sommer
+Wärme
+seine Schwester

Abneigungen:
-die Hungerspiele
-das Kapitol
-arrogante und selbstverliebte Menschen

Gesinnung:David hasst die Hungerspiele und das Kapitol und er fürchtet sich jedes Jahr davor.Er findet es einfach nur grausam und unmenschlich.Er fragt sich immer wieder wie Menschen so etwas tun können.
Besondere Talente:David ist ziemlich schnell und kann auch gut klettern.Er hat sich beim jagen selbst beigebracht wie man mit verschiedenen Waffen umgeht.

Avatar-Person:Chace Crawford


Zuletzt von David Blair am So März 18, 2012 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 7:45 pm

Yeeah Distrikt 12 xD
Ich sag doch, wir werden noch richtig viele^^

Also erstmal, herzlich Willkommen
Erstmal eine Frage: Wer ist Adam?
Ich mag den Steckbrief, nur manchmal sind die Sätze etwas abgehackt.
Aber sonst finde ich ihn echt gut, und wenn man bedenkt, dass ich als ich mich angemeldet hab, die einzigste in 12 war, bin ich echt überrascht, das es doch noch jemanden gibt, der nach 12 kommt^^

LG Sun
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 8:00 pm

oh sry..Adam hat damit nichts zu tun.Hab mich mal wieder verschrieben.Hat man davon wenn man beim Steckbrief schreiben mit den Gedanken wieder woanders is Smile
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 8:17 pm

Hallo! Ich wollte dich nur Willkommen heißen hier, ;D
obwohl ich selbst noch nicht grade lange da bin. xD

Na dann, viel spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 8:55 pm

Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 11:46 pm

von mir auch willkommen in D12 Smile
freut mich, dass wir dort auch ein paar mehr werden Very Happy
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 11:51 pm

Ein großes Danke an alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptySo März 18, 2012 11:52 pm

@Cait: Genial, oder^^

@David: Kann ja mal passieren, kenn ich auch irgendwo her ^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptyMo März 19, 2012 4:16 pm

@sun: aber wirklich Very Happy

stimmt passiert mir auch ständig^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptyMo März 19, 2012 7:26 pm

so und da meine lieber mitadmin mal total das thema vergessen hat xDD nehme ich ihn mal an weil er gut ist Smile
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptyMo März 19, 2012 7:53 pm

hehe^^Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptyMo März 19, 2012 8:02 pm

bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair EmptyDi März 20, 2012 5:47 pm

sorry *schäm*
bin zurzeit so inaktiv... also was avatare- und gewonnene Spiele- und Personen vs Distrikte-eintragen angeht :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





David Blair Empty
BeitragThema: Re: David Blair   David Blair Empty

Nach oben Nach unten
 
David Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Blair-Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 12 :: männlich-
Gehe zu: