Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Robyn Eve Willard

Robyn Eve Willard


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Distrikt 7

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 3:56 pm

Name: Kenneth Diego Griffin

Geschlecht: männlich

Alter: 16 Jahre

Distrikt: 7

Status: Bürger

Familie: Vater, Mutter ( Cole und Jessica )

Geschichte:
Kenneth ist Dank dem Einfluss seines Vaters, der die Leitung einer Papierfabrik übernommen hat, sehr wohlhabend und beliebt. Es mangelt ihm nicht an Selbstverstrauen und er sagt in jeder Situation was er denkt. Auch wenn die meist hämischen Bemerkungen sein Gegenüber verletzen, hat er nichts Böses im Sinn und kann leicht naiv wirken. Dies drückt auch sein überstürztes und zum Teil waghalsiges Verhalten in so einigen Lebenslagen aus.

Leben:
Kenneth lebt in einem geräumigen, aus Stein erbautem Haus, dass auf einer Anhöhe steht. Die Familie hat ausreichend Geld und bringt dies auch durch einen, dem Distrikt 7 untypischen, Lebensstil zum Ausdruck. Kenneth geht in eine Schule des Distrikts und hilft ab und zu seiner Mutter im Haushalt.

Vorlieben:
Sport treiben ( vorallem Ausdauertraining),
seine Freunde treffen,
Sprüche reißen

Abneigungen:
Schüchternheit,
Verstellung,
Arbeit

Gesinnung:

Kenneth ist nicht grundsätzlich gegen die Spiele. Sie amüsieren ihn zwar nicht, aber er hält sie für eine "andere" Art von Unterhaltung.

Besondere Talente: seine Ausdauer, anderen imponieren, beeinflussendes Reden

Avatar-Person: Channing Tatum




Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Channing_tatum-3624


Zuletzt von Robyn Eve Willard am Mi März 28, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 4:16 pm

hi
toller stecki Smile, eigentlich hättest du nebenchar auch zuerst unter 'applicationen' posten sollen ... na ja, auch egal ...
damit is er jetzt angenommen und du kannst gern schreiben Wink

bitte trag ihn noch hier ein
Nach oben Nach unten
Robyn Eve Willard

Robyn Eve Willard


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Distrikt 7

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 4:20 pm

Ohh tut mir leid Embarassed war etwas verwirrt!

Aber trotzdem danke Wink
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 6:08 pm

Hey Wink
Ich bin ja der Mentor von D7 und wollte dir nur so eine kleine Basis-Info über alle Ereignisse geben, die bei den Tributen aus D7 und Alec inzwischen so passiert sind seit der ernte, da du ja irgwo einsteigen musst.
Also die anderen Tribute heißen Simon Bagley, Kanya Bagley und Mercy Silver. Wink Es ist uns aber glaub ich noch nicht bekannt, dass Simon und Kanya Geschwister sind (das haben die irgw so ausgemacht, für genauere Details frag besser bei Leikur und Kanya nach (Leikur Sewell spielt Simon)). Kanya wurde als erste gezogen, dann kam ein kleiner 12-Jähriger junge, doch Simon hat sich freiwillig an seiner stelle gemeldet, weil er damit seine Schwester ärgern wollte.
Da simon bereits schon erwähnt hat, dass er Mercy (alias Leila Klisch) ausgesucht hat als 3. Tribut, musst du logischerweise von Kanya ausgewählt worden sein. Wink
Also das mal so als Basis. Ahja die Betreuerin von D7 heißt "Filini" und die schreiben wir alle irgw gemeinsam mit, also die spielt keiner wirklich.
Am besten liest du dir die ereignisse im zug von D7 mal durch, dann kennst du dich denk ich schon mal ein bisschen aus und kannst direkt einsteigen.
Wir haben absichtlich das 4. Tribut nie genau erwähnt, damit noch jemand einsteigen kann, aber du befindest dich gerade mit Alec, Simon, Kanya und Filini in einem Waggon im Zug, der einem Wohnzimmer gleicht, wo sie sich gerade alle die zusammenfassungen der ernte anschauen.

okay, na dann, ich freu mich schon darauf, noch mehr zu werden beim Posten Wink


Zuletzt von Alec Fraser am Di März 27, 2012 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 6:57 pm

Naja ich spiele ehr auch ein Nebencharakter und nicht vergessen das meine nicht mitschaut Very Happy
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 7:03 pm

Hab ich glaub ich eh so geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 7:11 pm

Dann bin ich blöd oder kann nicht lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyDi März 27, 2012 7:14 pm

oh, nein, hast schon recht, ich hab zwar nicht gesagt, dass du mitschaust, dafür hab ich vergessen zu erwähnen, dass du mit Mercy teilnimmst und nicht mit Leila. ^^ sry. Wink
ich bessere es aus.
Nach oben Nach unten
Robyn Eve Willard

Robyn Eve Willard


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Distrikt 7

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi März 28, 2012 3:27 pm

Vielen dank für die Zusammenfassung Very Happy Ich hab gleich mal was gepostet!

Wäre schön, wenn einer von euch was hinterherschreibt!
cheers
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi März 28, 2012 4:10 pm

Das war mal ein echt langer Post Very Happy
Würde ja schreiben aber wie gesagt,Mercy hockt da alleine in der Essenabteilung Very Happy
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) EmptyMi März 28, 2012 4:36 pm

cool noch ein tribut aus Distrikt 7 =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty
BeitragThema: Re: Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )   Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenneth Griffin ( Nebencharakter für die Hungerspiele )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenneth Griffin- Relations
» Unsere Tribute für die 74. Hungerspiele
» Voting-Spiel 74. Hungerspiele
» Voting-Spiel 75. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 7.-
Gehe zu: