Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAshton-Luca Williamson Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Ashton-Luca Williamson EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Ashton-Luca Williamson EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Ashton-Luca Williamson EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Ashton-Luca Williamson EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Ashton-Luca Williamson EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Ashton-Luca Williamson EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Ashton-Luca Williamson

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyDi Apr 03, 2012 12:41 pm

Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson Jensen%2Backles

Name: Ashton-Luca Williamson

Geschlecht: Male

Alter: Ich wurde am 3. Juli.1990 geboren und bin nun 22 Jahre alt.

Distrikt: Distrikt 8-Textilien

Status: Ich gewann die 66. Hungerspiele im Alter von 14 Jahren und arbeite seit her als Mentor für die neuen Tribute

Familie: Neben meinen Eltern Kathleen Williamson (47 und Hausfrau) und Jack Williamson (50, Inhaber einer kleinen Textilfabrik) habe ich noch eine kleine Schwester names Sophie (12) und einen älteren Bruder namens Tim (25).

Geschichte: Ich wurde in einer stürmischen Nacht auf den 3. Juli 1990 geboren. Meine Eltern bekamen in mir ihren 2. Sohn.
Meine Kindheit verlief ganz normal, mir ging es nie schlecht, denn mein Vater brachte mich seiner Firma die Familie gut durch, sodass keines seiner Kinder und auch seine Frau Hunger leiden mussten...wir hatten sogar das Glück in einem modernen Haus zu leben und in die Schule zu gehen, sodass ich des lesens, schreibens und rechnes mächtig bin. Außerdem verfüge ich über eine gute Allgemeinbildung! Als ich 10 Jahre alt war, bekamen meine Eltern noch ein Kind- ein Mädchen. Da es bei der Geburt einige Komplikationen gegeben hatte, wurde sie buchstäblich wie die Prinzessin auf der Erbse behandelt und manchmal benimmt sie sich wirklich so! Doch alle in allem waren wir eine glückliche Famile!

Doch das Blatt wendete sich, als ich mit knapp 14 Jahren zu den 66. Hungerspielen ausgelost wurde. Ich hatte mir damals nie viele Gedanken darüber gemacht, dass ich jemals ausgelost werden könnte, doch...es kam eben anders.
Meine Eltern hatten (glaube ich zumindestens) die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals wieder nach Hause zurück kehren würde...und ich ebenfalls. Ich hatte nicht geglaubt das ich gewinnen könnte, doch ich gewann, wenn auch schwer verletzt die Spiele.
Zm Glück hatte das Kapitol die Gabe, Leute wieder aufzupeppeln und so zogen wir ins Dorf der Sieger, lebten in Saus und Braus, noch besser wie davor...

Und seither arbeite ich als Mentor für Distrikt 8. Ich wollte, dass die Kinder antändig darauf vorbereitet wurden, denn meiner war damals schon alt und nicht mehr ganz klar im Kopf, sodas ich Ezio Fantan nun vollständig ersetzt habe, da er mir den posten übergeben hatte.
Außerdem arbeite ich ab und zu als Leher für Sport, Mathe, Literatur und Geschichte.
(Ich kann ohne Eitelkeit sagen : Die Kinder lieben mich Wink)

Leben: Zurzeit haben wir unser Häuschen im Dorf der Sieger, jedoch pendele ich oft von dort aus ins Kapitol, sodass ich meistens auch erst die Tribute im Kapitol empfange! Meine Familie lebt natürlich im Distrikt weiter.

Vorlieben:

+Meine Familie
+Freunde
+Schokolade
+Sport
+Sonne
+mein Spiegelbild

Abneigungen:

-Karrieros
-Überheblichkeit
-Die Regierung von Panem
-Regen
-in gewisser Hinsicht auch die Spiele
-Rosenkohl

Aussehen: Seit den Spielen hat sich bei mir viel getan. War ich damals doch eher schmächtig und klein, so habe ich seither viel Kraftraining gemacht und auch an meiner Größe hat sich was getan. Nun bin ich 1.85 m groß und sportlich/muskolös gebaut.
Meine dunkelblonden Haare trage ich kurz geschnitten und ich finde sie passen zu meinen rehbraunen Augen. Wenn ich nicht gerade auf besonderen Anlässen bin, trage ich eine einfache Jeans oder Stoffhose mit schlichtem Hemd, was meistens locker über die Hose fällt. ich gehe stets mit dem modischen Fortschritt!
Es wäre gelogen würde mir mein Spiegebild nicht gefallen...

Charakter: In erster Linie bin ich ein wirklich sehr netter Mensch. Durch meine Arbeit als Leher und Mentor, liebe ich es mein Wissen an andere weiter zu geben(besonders an Kinder), und das in einer so spannenden Form, dass mir wirklich alle Ohr schenken! Ansonsten bin ich eher ruhig, ausgeglichen aber für jeden Spaß zu haben! Aber aufgepasst, auch ich kann wütend werden, vorallem wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir gedacht habe, denn ich bin ein Mensch, der gerne im voraus Plant und das sehr ehrgeizig. Mit meinen Lehermetoden verspreche auch ich mir etwas Erfolg und Selbstwetgefühl!
Außerdem bin ich ziemlich sensibel wenn man mich verletzt (und dazu reichen auch schon Worte) und auch etwas eitel, was mein Äußeres angeht!

Gesinnung: Gut, jedoch finde ich es barbarisch was das Kapitol mit den Kindern macht. ich gebe mein bestes, doch könnte ich das auch wenn meine kleine, süße Schwester ausgelost werden würde??

Besondere Talente: Ich bin sehr sportlich, kann also sehr gut sprinten, bin wendig und schaffe kleinere Hindernisse zu überspringen. Ich bin des Speer werfens mächtig, dem Pfeil und Bogen und auch sonstige Dinge, wie Knoten, Giftpflanzen und so weiter kann ich binden und unterscheiden.

Avatar Person: Jensen Ackles

Anmerkung: 3. Chara von Tia-Sky Turner und Kimberly Wood


Zuletzt von Ashton-Luca Williamson am Di Apr 03, 2012 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyDi Apr 03, 2012 12:50 pm

gefällt mir uns angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyDi Apr 03, 2012 1:00 pm

ich will ja nichts sagen, aber sind die 68. Hungerspiele nicht schon von jemand anderem gewonnen worden? Ich weiß nicht mehr von wem, aber ich weiß noch, dass ich deswegen extra für Alec die 67. spiele genommen hab^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyDi Apr 03, 2012 1:03 pm

mist stimme >.< total vergessen das nach zu gucken...ähm die 66. wären noch frei ^^
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyDi Apr 03, 2012 1:04 pm

ich änders gleich Razz
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyDi Apr 03, 2012 1:11 pm

okay xD
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson EmptyMi Apr 04, 2012 10:25 pm



Hat nicht Tatjana schon die 66.Hungerspiele gewonnen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashton-Luca Williamson Empty
BeitragThema: Re: Ashton-Luca Williamson   Ashton-Luca Williamson Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashton-Luca Williamson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 8 :: männlich-
Gehe zu: