Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAbwesenheitsliste - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+17
Leikur Swell
Mirac Hewitt
Julyra Milano
Jack Blackwood
Kain Lyall
Peshewa Anobis
Destiny Amber Wedke
Joyce Madison Baker
Caitlyn MacCought
Sunflow Jay
Campher Bredt
Lyra Shifft
Finley Weston
Cornell Marcinson
Prius Palm
Gentian Kreutz
Bryanna Mason
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 7:10 pm

Ich möchte mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich habe für mich entschlossen, hier aufzuhören, da ich an der Welt von Panem nichts mehr abgewinnen kann. Wer will, kann meine Charas übernehmen. Dazu einfach eine PN schreiben, dann kriegt ihr das Passwort.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 1:55 pm

Ich melde mich auch gerade mal wieder
es tut mir echt leid, dass ich die ganze woche nicht konnte und auch davor selten da war, aber ich hab einfach überhaupt keine zeit - obwohl bald ferien sind -.- und in der schule keinerlei stress mehr
aber ich hab zurzeit zu viele andere sachen, wie z.B. fahrschule und viele wettkämpfe vom vrein, konzetre vom orchester usw..., das ist heute mein erstes halbwegs freies wochenende seit ca 4 wochen und ich komm einfach zu nichts anderem mehr

deshalb und weil ich von mittwoch bis montag auch noch im trainingslager bin (und kein handy mit internet habe und vermutlich auch keine zeit) werd ich erst wieder danach on kommen können...
ich finds scahde, aber ich schaffs einfach nicht

ich laber euch schon wieder voll, sorry. und es tut mir auch leid, dass einige jetzt wegen mir an einigen stellen nicht weiter schreiben könnt und ich vllt den arena anfang verpasse :'(

trotzdfem liebste grüße
cait (und juniper)
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 6:57 pm

@ Cait: Amber wird sie schon mitnehmen, falls das okay für dich ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 11:05 pm

Hey, Leute...
Zuerst mal: ein großes Sry, dass ich nie on war =/
Aber... ich fand einfach nicht so recht die Zeit mehr für dieses Forum und ich glaub auch nicht, dass sich das in naher zukunft noch ändern wird, da ich ja nächstes Jahr dann auch Matura hab. Tut mir leid!
Also hiermit melde ich mich für einen unbestimmten Zeitraum mal ab.

Wünsch euch allen aber noch viel Spaß hier und vllt sehen/treffen wir uns ja wieder einmal Wink

vlG
Julyra

PS: nicht wundern, dass ich julyras avatar vollkommen rausgenommen hab, aber ich bin neulich draufgekommen, dass Susan Coffey irgso was unterzeichnet hat, sodass es illegal is, wenn man sie als avatar-person nimmt. ihr name steht da auf so einer liste, auf der auch die Victoria secrets models und noch ein haufen anderer oben stehen^^.
Ich wusste das früher leider nicht, aber da ich es nun weiß, hab ich sie natürlich sofort rausnehmen müssen. =/
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 9:27 pm

Hallo (:

Erst einmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit kaum noch online gekommen bin, dass liegt daran, dass ich momentan total im Prüfungsstress bin, weil ich wenn ich Glück habe, nächste Woche meine letzte Prüfung bestanden habe. Vier schreibe ich, drei hsbe ich schon geschrieben, und morgen liegt die letzte an.

Ich hoffe das ich bald wieder öfters on kommen kann; liebe Grüße aus McPom
Mirac
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 9:31 pm

@amber: na klar ist das okay Smile danke


@july: oh schade... Sad
das mit den illegalen Bildern (usw) hab ich auch schon gehört, und auch schonmal ne liste gefunden (bei myfanfiction.de), aber susan coffey war da nicht drauf

ich hab die liste mal reingetan:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 11:26 pm

Hey Leute,

leider muss ich schreiben, dass ich noch eine Weile länger nicht oft online sein kann, da ich immer noch in diesem Kurheim festhänge. Meine Mutter fährt jetzt nach Hause, aber ich werde noch ein paar Wochen da bleiben müssen. Ich könnte mir auch bessere Ferien vorstellen, aber man kann nichts ändern.
Jedenfalls tut es mir leid, aber momentan steht einfach meine Gesundheit im Vordergrund, weshalb ich auch den Anfang der Schule verpasse und sowas...

LG
Jule
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 2:37 am

@ Cait: Ich hatte einen deiner Posts übersehen, tut mir leid! Ich war an der Ostsee. Es war Traumhaft, auch wenn wir nicht das beste Wetter hatten, die Leute waren die besten. Very Happy

Endgültige Rückkehr meinerseits, die Sommerferien sind übermorgen vorbei. Ein paar andere sollten jetzt auch so langsam zurücktrudeln. Hierhertrudeln, wie ich hoffe. ^^

Und Joyce dich nehm ich da jetzt auch mal raus, denn ich erlaube nicht, dass du nochmal gehst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 7:02 pm

hallo
bin ab morgen noch ne Woche auf Jungerscherlager, danach aber wieder online
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 9:40 pm

He ihr (;

Ja, ich melde mich auch mal wieder... Mit guten Nachrichten ;D
Die Ärzte und Therapeuten sagen, dass ich auf dem Wege der Besserung bin was soviel bedeutet wie das ich da bald wieder raus kann. Ich habe dass leider erst heut erfahren, sonst hätte ich schon viel früher was geschrieben ):
Jedenfalls bin ich jetzt aus dem Rollstuhl raus, und am Ende der Woche also so Donnerstag oder Freitag wieder komplett da. Sie haben die Dosis der Medikamente für den Knochenaufbau fast abgestellt, was bedeutet, dass der Knochen jetzt auch ohne die Medikamente also fast von allein sich wieder regenerieren kann.
Also ab Donnerstag oder Freitag bin ich dann wieder zuhause, und das bedeutet wieder RPG! Very Happy

Ja, ich schreibe/rede schon wieder zu viel..
Egal, liebe Grüße von der Ostsee..
Julia Wink
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 11:57 am

Liebe Julia,

ich freue mich sehr, positives von dir zu lesen!! Es ist schön zu lesen, dass sich deine Kraft, deine Zuversicht und dein Willen ausgezahlt haben und es dir deutlich besser geht - und du bald nach Hause kannst. Ich wünsche dir eine gute Heimreise und viel Spaß, sobald du hier wieder ordentlich mitmischen kannst!!


Ferner möchte ich bis Anfang September meine Charaktere (Finley, Prius, Beela und Aleks) zurück melden. Habe bis dahin aufgrund der Schulferien eine fast meetingfreie Zeit *freu*
Wie es dann weiter läuft weiß ich noch nicht, werde mich u.U. wieder melden müssen.

LG, Fin
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 8:56 pm

Sorry, dass ich solange nicht immer hier On war, allerdings bin ich in zwei anderen RPG's, die mit etwa 30 anderen Projekten verbunden sind, zum Admin gewählt worden, kann also dauern, bis ich wieder regelmäßig On kommen kann.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 11:04 am

hi Jule
freut mich, dass es dir besser geht Smile
liebe Grüße zurück
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 11:57 am

huhu ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melden kann. Die Arbeit war in letzter Zeit richtig stressig. Aber jetzt hab ich Urlaub und da ich wohl nirgendswo hin fahre hab ich Zeit (:

@Jule: Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht Smile

Liebe Grüße
El
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 8:03 pm

Hey meine lieben,
tut mir Leid, aber ich bin, kaum dass ich mich wieder melde auch schon wieder weg...
morgen fliege ich für 2 Wochen nach Malta und hab dort wahrscheinlich kein Internet.
liebste Grüße
Cait
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 8:08 pm

Viel Spaß! Komm' gesund wieder ...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 8:12 pm

viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 11:02 pm

Ich bin von Sonntag, 26. August bis zum Freitag, 30. August nicht zu Hause
und verfüg auch über kein Internet..
Bin mit meiner Family bei meiner Oma in dems sowas wie Internet und Laptops nicht gibt (:

Dann noch vom 6. September bis zum 30. September in Amerika, dazu schreib ich aber nochmal was Smile
Nach oben Nach unten
Pale Thorne

Pale Thorne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : District 1

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 5:37 pm

So endlich .... entschuldigt bitte, das ich schon eine Weile fehle. -.-) Dieses Jahr bekomme ich leider die volle Dröhnung was kaputter Rechner, schlechte Internetverbindung bzw nun gar kein Internet angeht. .... Bis die Trottel meinen Anschluss neu eingestellt haben dauert es wahrscheinlich noch. Also bitte ich mein Fehlen zu entschuldigen.
(Y_Y)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 10:33 pm

Hier kommt dann also doch mein Abschied ;D

Ich werd ab Donnerstag früh, vermutlich aber schon Mittwoch
den 05.09.
bis einschließlich dem 28.09 in Amerika sein.

Ich hab absolut keinen Plan ob meine Gastfamilie einen Computer
hat, geschweige denn ob ich überhaupt Zeit finde, irgendwo mal on
zu kommen.

Ihr dürft also wahrscheinlich damit rechnen, dass ich bis Ende September
hier nicht mehr schreiben werde..

Ich schau danach auf jeden Fall wieder hier rein, ganz allein möcht ich meine
Schreibpartner ja nicht lassen ;D

Also bis dann,
werd an euch denken ;D
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:49 pm

viel spaß in amerika anny Smile
hoffe es gefällt dir

und freu mich schon, wenn wir dann wieder schreiben können Wink
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 6:47 pm

ich muss mich wahrscheinlich auch erstmal für eine Weile abmelden, weil ich einfach momentan zu viel Stress hab, durch mein Knie, die Probe vom Spielmannszug (und momentan ist Auftrittsphase), jetzt hab ich auch noch Ernährungsberatung dazubekommen durch ne Krankheit die diagnostiziert wurde, und Schule. 10. Klasse erfordert viel Aufmerksamkeit^^
Nein, ich habe aber momentan extrem viele Vorträge wegen der Präsentationsprüfung und ich muss dass jetzt erst einmal alles unter einen Hut bekommen; bevor ich mich wieder voll dem RPG widmen kann.
Ich versuche online zu kommen, aber ich werde es nicht oft schaffen, leider. Und auch sonst kann ich nur ganz kurz online kommen.

Naja, trotzdem liebe Grüße
Sun
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:34 pm

Hey ich wollte mich auch mal wieder ,elden. Ich liege nach wie vor im Krankenhaus und habe immer noch ziemlich unangenehme Scherzen. Es wird wohl noch bis Dezember dauern bis ich entlassen werden kann :-( Aber langsam wird es etwas besser, ich steige also demnächst mal testweise wieder ein. Bis dahin liebe grüße euer Gentian. Ich muss jetzt auch wieder Weg, es liegt mal wieder eine sehr sehr unangenehme Untersuchung an :'(
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 12:29 pm

Hi
wollte nur Bescheid sagen, dass ich nächste Woche 1.10- 4 oder 5.10 vermutlich nicht online kommen kann. Evt nur ganz kurz für modi arbeit, aber wohl kaum zum schreiben ...
wünsch euch eine schöne woche
glg
Pesh
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 11:02 pm

Hey Leute.
Ich hab ja jetzt in letzter Zeit sowieso schon wenig geschrieben, aber jetzt bin ich definitiv bis zum 12.10.12 nicht da ich fahre nämlich wieder ins Probenlager, endlich wieder 6 Tage hintereinander trommeln Very Happy
So leid es mir tut, aber ich hab einfach kaum noch Zeit auch nicht für andere Foren, es ist einfach zu stressig momentan mit Ausbildungsplatz suchen, für den MSA lernen und dann noch die Prüfung vorbereiten und generell noch Schule. Das ist einfach zu viel, es tut mir einfach leid. Aber für mich geht die Schule zur Zeit einfach vor, weil es halt mein Abschlussjahr ist.
Liebe Grüße
Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management-
Gehe zu: