Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGemeinschaftsraum Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Gemeinschaftsraum EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Gemeinschaftsraum EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Apr 08, 2012 12:44 pm

Gemeinschaftsraum Wohnzimmer-moebel
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Apr 08, 2012 12:50 pm

---> Zug Distrikt 4

Der helle Raum beeindruckte mich nicht mehr so wie am ersten Tag. Ich lies mich auf ein Sofa fallen und streckte die Beine aus. Unser Tribute würde jetzt grade in den Vorbereitungsraum gebracht und 'verschönert'. Was auch immer die darunter verstanden. Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Der Fernseher an der gegenüberliegenden Wand sprang an und zeigte nochmals einen Zusammenschnitt der Ernten. Die schlimmsten Gegner waren noch immer die aus Distrikt 1 und 2. Klar, wir waren auch Karieros, aber dennoch. Sie waren mehr drauf trainiert worden und scheute nicht davor zurück jemanden im Schlaf zu ermorden.
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMo Apr 16, 2012 6:17 pm

Chino trat in den hellen Raum und sah, dass die junge Schwarzhaarige aus seinem Distrikt schon auf einem der Sofas Platz genommen hatte und mit geweiteten Augen auf den Fernseher starrte. Das Elektrogerät war an der kurzen weißen Wand aufgetaucht, vor der ein kleines Regal stand und welche, nach links und rechts von grünen Tapeten eingerahmt war. Er hätte schwören können, dass der Fernseher am gestrigen Abend noch nicht dort gehangen hatte. Zögernd schlich er auf nackten Füßen in das Zimmer und stützte sich auf die Sofalehne. Sein kopf hing ein paar Zentimeter neben ihr und warf den Blick nun ebenfalls auf die bwegten Bilder, die sich hin und wieder komplett dunkelrot färbten. "Scheiße..", murmelte er und schloss verbittert die Augen, als es ihm irgendwann doch zu heftig wurde. Er rieb sich mit den Händen durchs Gesicht und seufzte leise auf. Mittlerweile verstand er wirklich erst den Ernst der derzeitigen Lage. Maius und er waren zwei der achtundvierzig Tribute für die 75. Hungerspiele. Allerhöchstens einer von ihnen würde lebendig zurück zu den Zwillingen gehen können, wenn überhaupt einer von ihnen. Er öffnete wieder etwas die Augen und schaute erneut auf die Zusammenfassungen der letzten vierundsiebzig Hungerspiele. "Willst du das nicht lieber abschalten?", fragte Chino, doch da sah er, dass es nirgendwo eine Fernbedienung gab, sprich, sie mussten es wohl oder übel mit ansehen, bis ihre Mentoren vorbeikamen. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, dass er sich in seinem Zimmer verschanzt hatte, doch diesen Triumph wollte er dem Kapitol nicht liefern. Er entschied kurzerhand, sich die Aufzeichnungen weiter anzugucken, um sich möglicherweise ein oder zwei Tipps und Tricks aus den Vorjahren abzuschauen. Dennoch stemmte er sich weg von der Couch und trat ans Fenster. Draußen sah er die kahlen, Betonbauten, die sich aneinanderreihten und ließ sich auf der Fensterbank nieder. Den Blick hatte er stumm auf den flackernden Bildschirm gerichtet und war nur halb anwesend. In Gedanken suchte er nach einem Weg, auf dem er mit Maius entkommen konnte, doch immer wieder drängten sich die Fernsehbilder in den Vordergrund und schienen quasi zu sagen 'Wir kriegen auch dich..'
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMo Apr 16, 2012 8:00 pm

(ups soorrry marvin xDD also 1. ich perspective und 2. schreibe ich mit d'Artagnan, habe vergessen das drüber zu schreiben xDD)

Gemeinschaftsraum Logan-Lerman-logan-lerman-18810576-500-351

Sicht von d'Artagnan

Ich hatte nicht bemerkt das jemand in den Raum gekommen war. Mein Blick glitt kurz zur Seite, wo ich Chino sah. Meine Verwunderung lies ich mir nicht anmerken. Meine Augen richteten sich wieder stumm auf das Geschehen vor dem Fernseher. Sie zeigten ein paar Szenen aus den letzten Jahr. "Ja, das ist scheiße!", stimmte ich ihn knapp zu und schüttelte missbilligend den Kopf. "Ich würde es nur zu gerne abschalten, aber das ist Pflichtprogram. Leider!" Ich schaute mir den Tod von den Tributen aus 4 an. Es war schrecklich das sie beide schon am ersten Tag gestorben waren. Der Junge hatte das Mädchen getötet und dieser Jäger aus 9 dann den Jungen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Sowas war nicht menschlich. Ich erhob mich vom Sofa und stellte mich in seinen Blickfeld. "Was mich wundert ist das du hier bist? Bist du den Stylisten etwa entkommen" Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Den Stylisten entkam keiner. Müde rieb ich mir über die Augen. "Du solltest besser sofort dort hingehen sonst dürfen Shawn und ich uns nachher wieder eine Strafprädigt anhören, warum ihr so spät seit."
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Apr 18, 2012 4:00 pm

1.ich kann nich inner ich-perspektive schreiben.. 2. upsala, da wurde aus Prive mal eben ne Frau =D
__________________________________________
Chino seufzte erneut und stemmte hoch, ehe er seine Klamotten glattstrich und hinter das Sofa trat. Kurz zögerte er, umrundete es dann aber doch und ließ sich neben seinem Mentor auf die Couch sinken. Er gab ein knurrendes Geräusch von sich und stieß dann verächtlich die Luft aus, die er soeben eingeatmet hatte. "Wenn wir da drinnen sind, dann ist das, was wir da machen Pflichtprogramm, das sie nicht mal eben so abstellen können!", sagte er schon beinahe mit etwas Stolz. Wenn sein Bruder und er sterben würden, dann würden sie aber vorher dem Kapitol noch eine wohlgeballte Faust in die Fresse schlagen. "Und versuche erst gar nicht, mir meine Pläne auszureden, ich würde dich nachher sowieso nur enttäuschen, wenn ich sie dann doch umsetze. Außerdem.. Die Zusammenfassungen der Ernte waren teils doch ziemlich aufschlussreich. Zwar sind die meisten ziemlich grob und kampfeslustig, wie es aussah, doch auch schon ein oder zwei Schwachstellen habe ich mit Maius gemeinsam gefunden und wir denken, dass sein Alter ein Vorteil sein könnte. Er ist erst fünfzehn und sieht zwar schon vom Leben gezeichnet und kräftig aus, aber er meint, dass es eine Leichtigkeit für ihn wäre, wenn er den zerbrechlichen, kleinen Jungen mimt. Ich mache dann einen auf großen Bruder, der versucht den Kleinen zu schützen. Die anderen Tribute werden uns als einfaches Ziel betrachten, weil Maius lediglich wie eine Klette zu hängen scheint und alleine nicht klarkommt. Doch ab dem Punkt, wo wir auf den Plattformen stehen will er wieder er selbst sein und wir verschwinden zusammen. Nehmen mit, was wir kriegen können und verstecken uns so tief wie möglich im Wald. Oder naja.. Ich glaube kaum, dass dieses Jahr wieder ein Wald kommt oder? Schließlich war dort die letzten beiden Spiele immer einer. Wäre ziemlich unwahrscheinlich. Sprich, wir suchen uns einfach ein perfektes Versteck und kämpfen nur, wenn es nötig ist. Wenn ich also nochmal eine kurze Zusammenfassung geben darf: Maius verstellt sich so, wie vor einigen Jahren diese Johanna Mason. Die hat ja auch das verletzliche Mädchen raushängen lassen und am Ende hat sie gewonnen. So wird Maius bei den anderen auch auftreten und ich versuche ihn scheinheilig zu beschützen." Seine Rede war zuende. Zumindest vorerst und dann kam Prives Frage. "Ähm.. Also die Stylisten habe ich noch nicht gesehen, aber das würde erklären, warum ich Maius nirgendswo finden kann. Vielleicht haben sie nur viel zu tun. Wahrscheinlich kommt gleich wer und holt mich oder so." Er lehnte sich zurück in die Kissen und legte die nackten Füße auf die Holzplatte des Tisches, während er ernsthaft versuchte, sich das Blutmassaker auf dem Fernseher anzusehen.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDo Apr 19, 2012 7:31 am

(1. okay xDD 2. jaja du bist ganz bössseee Very Happy)


Aus der Sicht von d'Artagnan

Ich beobachtete ihn einen Moment bei seiner Erklärung wie er dich Spiele gewinnen wolte. Nach dem er seine Erklärung beendet hatte nickte ich leicht. "Das ist gut. Ich glaube keine würde auf die Idee komme, das jemand diese Metode nochmals anwenden würde und bei deinem Bruder wäre es sogat verständlich. In der Arena solltet ihr euch aber vorallem vor den aus den ersten und zweiten Distrikt in acht nehemen und euch nicht mit ihenen verbünden wie die vom letzten Jahr." Den letzte Satz lies ich verbittert klingen. "So dann würde ich dich bitten doch in die Vorbereitungsräume zu gehen. Ich kann dich auch dort hin bringen, wenn du den Weg nicht kennst."


(sorry das es so kurz ist, aber ich kann mit meiner Schiehne net so gut schreiben...)
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySa Apr 21, 2012 1:33 pm

Chino seufzte, als wäre d'Artagnan nicht sein Mentor sondern sein Schüler. "Glaubst du ernsthaft, ich bin so hirnrissig und würde mich mit den ersten dreien einlassen?! Selbst meine kleinsten Brüder würden das nicht machen..", doch er brach ab, denn als er die Zwillinge erwähnte, wurde ihm übel und eine Träne rollte über sein Augenlid und schob sich dann gemächlich seine Wange herunter. Chino stand schnell auf und wandte sich von seinem Mentor ab. "Du meinst also, dass wir das so machen sollen, wie wir es für richtig halten und du sorgst in der Zwischenzeit dafür, dass wir im Kapitol als kluge Jungen dastehen, die eine wahre Chance auf den Sieg haben - auch, wenn das vielleicht nicht zutrifft -, doch verspreche mir bitte, dass wenn du wieder Zuhause bist, dass du die Zwillinge zu dir holst. Adoptiere sie oder sowas in der Art, Kinder von Siegern werden bekanntlicherweise nicht in den Loskessel geworfen", dann wischte er sich die Träne weg. Er hatte die ganze Zeit mit dem Rücken zu Prive gestanden und drehte sich auch jetzt nicht um. Langsam setzte er sich in Bewegung und sein weites Hemd schlang sich um seinen Körper, der unter den dünnen Klamotten leicht zitterte - doch nicht vor Kälte. War es richtig, was er hier tat? Doch, wie konnte es richtig sein?! Sein Bruder und er waren zum Tode verurteilt worden, als ihre Namen aufgerufen wurden. Es war doch alles sowieso nur ein abgekartertes Spiel. Wahrscheinlich suchte sich das Kapitol schon vor den Spielen potenziell, interessante Personen aus und manipulierte dann den Kübel, in dem sich jedes Jahr erneut Namenszettel befanden. Er ging - beinahe schon lief - aus dem Raum und stolperte eine Treppe hinunter. Als er in den Fahrstuhl trat, ließ er sich auf den Boden sinken. Kurz darauf öffneten sich wieder die Türen und er kam irgendwo heraus. Er hatte keine Nummer gedrückt, also musste dies irgendjemand anderes für ihn elektronisch erledigt haben, denn soweit er wusste gab es hier nur Knöpfe von E - Erdgeschoss -, 1, 2, ... bis zum 12.Stockwerk. Er sah, als er aus dem Metallkäfig trat, links und rechts von sich Friedenswächter, die ihn kaum beachteten, ihn dann aber doch einen sterilisierten Gang entlangführten, der nach Desinfektionsmittel stank und ließen ihn vor einer Tür alleine stehen.

--->Vorbereitungsräume vom Vierten.
(Hoffe mal mit diesem Raumänderdings, wo man hinschreibt, in welchen Thread/Ort man wechselt, is so richtig?! O.o) Und warum hast du ne Schiene?! D=
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySa Apr 21, 2012 3:04 pm

(jop genau richtig Very Happy habe ne dumme sehnenscheidenentzündung im handgelenk -.- keine ahnung wie ich das hinbekommen haben Smile)

Gemeinschaftsraum Logan-Lerman-logan-lerman-18810576-500-351

Sicht von d'Artagnan

Ich stand einfach nur stumm da. Meine Aufgabe war es ihn zu helfen. Chino war genauso alt wie ich und anscheinend hatte er auch keine Eltern mehr. zumindest schloss ich das daraus das ich fals er starb,seine Brüder bei mir aufnehmen sollte. "Das werde ich.", versprach ich bevor die Tür hinter ihm ins Schloss fiehl. Erschöpft lies ich mich wieder auf das Sofa sinken. Verdammt! Ich kannte nur zu gut seine Situation. Seine Brüder waren alleine zuhause und er konnte ihnen nicht helfen und als wenn das nicht genug wäre musste er sich auch noch damit auseinander setzten das er sterben könnte. Bei der Anzahl der Tribute war es sogar noch warscheinlicher.
Ein art Zusammenfassung aus meinen Hungerspielen erschiehn vor meinen Innerenauge. Arthus tränengefüllte Augen als er sich verabschiedete. Und dann der Todeskampf mit der Tributin aus 1. Sie war verdammt stark und ich hatte schon zu viele Wunden als das ich mir eine Chance gegen ihr ausgemalt hätte, aber der innere Lebenswille hatte meinen Körper übernommen. Ab dieser Sekunden verschwanden meine Erinnerungen und ich kam wieder in die Realität zurück. Die Narbe auf meiner Brust brannte. Es war die einzeige Narbe die das Kapitol nicht verschwinden lassen konnte. Ich legte meine Hand an die Stelle und spürte meinen Herzschlag. Er war schneller als normal. Ich lies meine Hand wieder sinken. Hätte das Mädchen nur 2 cm weiter links getorffen würde mein Herz jetzt nicht mehr schlagen und mein Bruder wäre ein Weisenkind. Bilder von Arthu in dreckigen Kleidern kamen mir in den Sinn, mit einen Kopfschütteln versuchte ich sie zu vergessen. Mit einer geschmeidigen Bewegung stand ich auf und machte mich auf den Weg Shawn und Quinn zu suchen.

-----> Unterkünfte der Stylisten / Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 4. Etage-
Gehe zu: