Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Lionel Arsendas

Nach unten 
AutorNachricht
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:26 pm





Name:
Lionel Arsendas
Geschlecht:
männlich
Alter:
18
Distrikt:
Distrikt 4
Status:
Bürger, Arzt
Familie:
Mutter:Lily Arsendas, Besitzerin einer Apotheke
Vater:Jack Arsendas, Fischer
Schwester: Emily Arsendas, 16 Jahre alt

Geschichte:

Lion wuchs als ältester Sohn der Familie Arsendas auf. Nach 2 Jahren bekam er eine Schwester Emily, die er überalles auf der Welt liebt. Im Gegensatz zu vielen anderen Familien im Distrikt 4 hatte die Familie Arsenda immer ausreichend essen, da sein Vater ein guter Fischer und seine Mutter eine eigene Apotheke führt. Früh interessierte sich Lionel schon für die Arbeit seiner Mutter. Sie brachte ihm viel über die verschiedensten Pflanzen und ihre Heilwirkung bei. Viele der anderen Jungen interessierten sich für den Fischfang, dies war jedoch nebensächlich für ihn. Er half lieber seiner Mutter in der Apotheke und seine Schwester fuhr öfters mit ihrem Vater zum Fischen raus. Viele sagen dass die Rollen wohl vertauscht wurden in dieser Familie, ihm ist dies doch egal. Sein Onkel ist der einzige Arzt im Distrikt gewesen und hat schon früh Lions Talent entdeckt und hat angefangen ihn mit 14 Jahren zum Arzt auszubilden. Lionel brauchte sich keine großen Sorgen zu machen, dass sein Name gezogen werden könnte, denn er hatte niemals seinen Namen in den Topf getan um Lebensmittel zubekommen, denn davon hat die Familie genug immer. Als er 15 Jahre alt war und die Ernte wieder anstand, wurde seine damalige Freundin gezogen und für ihn brach eine Welt zusammen. Hatten ihn vorher die Hungerspiele nicht wirklich viel interessiert, da er nichts mit ihnen zutun hatte wirklich, wurde es nun umso schlimmer. Er musste über Wochen mit ansehen wie seine große Liebe sich in der Arena schlug und am Ende grausam getötet wurde. Danach fiel Lion in ein Loch und nur seine Schwester Emily konnte ihn da wieder herausholen. Lionel stützte sich nun umso mehr in seine Ausbildung als Arzt und beendete diese frühzeitig mit 18 Jahren. Seitdem arbeitet er im Krankenhaus seines Vaters und versorgt die Fischer die sich bei der Fischerei verletzen.

Leben:
Lion wuchs in einer sehr behüteten Familie auf, sie leben im besseren Teil von Distrikt 4. Seine Eltern haben gute Jobs, so dass er sich niemals um Sorgen machen musste kein Geld zu haben. Auch kennt er das Gefühl von Hunger nicht, denn es gab immer so viel zu essen wie er wollte. Seine Eltern erfüllten ihm und seiner Schwester jeden Wunsch.

Charakter:
Lion ist ein freundlicher Mensch, der zu fast jedem nett und freundlich ist, aber nicht zu Menschen die seiner Meinung nach arrogant und böse sind, denn er mag einfach keine Machos oder Zicken. Dann kann es auch gut sein, das er diesen Personen gegenüber kühl wirkt. Jedoch ist er meistens ein netter und hilfsbereiter Mensch, der anderen gerne hilft und es ganz und gar nicht mag, wenn man auf Schwächere los geht oder diese ärgert. Dann kann es ruhig mal passieren dass er dazwischen geht, um den anderen zu helfen. Jedoch ist er ein loyaler und treuer Freund der seinen Freunden immer beisteht, egal was passiert oder vorgefallen ist. Aber sollte er doch mal jemanden gegenüber misstrauisch sein, ändert sich dies nicht gerade wirklich schnell. Auch ist er ein Mensch bei der, der erste Eindruck viel zählt und bedeutet. Aber er wirft auch einen zweiten Blick auf Menschen die er nicht zuordnen kann um sich von diesen ein genaues Bild machen zu können. Er ist ein Mensch der eine sehr gute Menschenkenntnis besitzt. Aber er ist auch ein Mensch der sich unnötig oft in Schwierigkeiten bringt und einen Drang zum Abenteuer hat.
Auch ist er recht dickköpfig und ehrgeizig, denn wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, bekommt es niemand mehr so schnell daraus, nicht mal Personen die ihm wichtig sind und nur das Beste für ihn wollen. Er wirkt immer lieb und nett, was sich aber ändern kann, wenn er wütend und sauer ist. Auch ist er recht schnell eifersüchtig, versucht dies aber nach außen hin nicht zu zeigen. In seinem Herzen hat er aber auch eine sehr romantische Ader, die nicht gerade viele seiner Freunde verstehen könnten. Aber dies ist ihm eigentlich recht egal.

Vorlieben:
+Romantik
+Hübsche Mädchen
+Partys
+Flirten
+Schokolade
+Schwimmen
+Tiere
+Fisch

Abneigungen:
-Zicken
-Machos, solche Typen nerven ihn einfach nur
-Vanille
-Langweiler
-Schlechtes Wetter
-Fleisch
-Lügen
-Untreue
-Hunger Spiele

Gesinnung:

Lion verabscheut die Hungerspiele, als er 15 Jahre alt war musste seine damalige Freunde in die Hungerspiele gehen. Sie wurde ausgelost und niemand hat sich freiwillig gemeldet. Für Lion brach an diesem Tag eine Welt zusammen, denn er wusste dass sie kaum eine Chance hatte. Diese Hungerspiele waren die schlimmsten überhaupt für ihn, weil er mit ansehen musste wie seine große Liebe starb und er nichts tun konnte.

Besondere Talente:
+Schwimmen
+Tauchen
+Heilmedikament
+Umgang mit Tiere
+Umgang mit Dreizack

Avatar-Person:
Landon Liborion
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:33 pm

hi und <3-lich willkommen
toller stecki Smile
gefällt mir wirklich gut, wart ma noch, was die anderen dazu sagen, dann nehm ich ihn an

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:37 pm

hey,... erstmal herzlich willkommen,... ein schöner Stecki Smile
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:38 pm

Hey, der Stecki ist super! Very Happy Die Ava-Wahl war eine gute entscheidung ;D

@Damon: Das ist Victoria Razz xD
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:40 pm

Danke Peshewa, danke Damon ;-)


@Julyra du sollst doch nicht immer alles verraten*g*
Gib zu du hast es an der Avatarperson erraten*lach*
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:41 pm

Ach,... mist XD... schon wieder dieses doppelt begrüßen...

@Victoria: Nochmal hallo Razz
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:46 pm

Danke Damon ich freue mich über deine Begrüßung, egal wie oft*g*
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Do Apr 19, 2012 10:48 pm

@Vic: klar hab ich das xD und sry^^ Razz
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Fr Apr 20, 2012 8:03 am

super steckii Very Happy gefällt mir xD

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   Fr Apr 20, 2012 7:54 pm

hab den stecki jetzt angenommen Smile
viel spaß beim schreiben

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lionel Arsendas   

Nach oben Nach unten
 
Lionel Arsendas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 4.-
Gehe zu: