Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGeralt von Riva Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Geralt von Riva EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Geralt von Riva EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Geralt von Riva EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Geralt von Riva EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Geralt von Riva EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Geralt von Riva EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Geralt von Riva

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Geralt von Riva   Geralt von Riva EmptySo Apr 22, 2012 6:05 pm

Name: Geralt von Riva

Alter: 38

Distrikt: Kapitol

Status: Oberster Friedenswächter, Kommandant der Kapitol Truppen

Familie:Nicht bekannt

Geschichte: Über die Geschichte von Geralt von Riva ist nicht viel bekannt und doch gibt es unzählige Mythen und Gerüchte über sein Leben. Einige Bewohner von Panem gehen sogar soweit zu sagen er sei ein Dämon aus der Hölle, was jedoch reichlich unwahrscheinlich klingt. Die wohl glaubwürdigste Geschichte besagt, das Geralt bereits als einer von vielen kleinen Junge, vom Kapitol aus einem der Distrikte entführt wurde. Der Grund dieser Entführungen war das das Kapitol schreckliche Experimente an den Säuglingen durchführen wollte bei denen dutzende oder sogar hunderte kleine Kinder starben. Doch nicht Geralt, in unzähligen Operationen wurde bei nahe sein ganzer Körper vollständig verändert. Seine Muskeln wurden Manipuliert, genau wie seine Organe und alles andere. Wie viel Mensch nun noch wirklich in Geralt steckt weiß niemand so genau. Das auffälligste Merkmal an Geralt von Riva sind aber wohl seine Augen und sein weißes Haar. Die Augen die so Charakteristisch sind für Geralt, stammen aus den Laboren des Kapitols. Sie sind eine Mutation zwischen den Augen einer Wildkatze und denen eines Falken. Sie stellen die auffälligste Veränderung an Geralt Körper dar. Die Haare wiederum sind ein Nebeneffekt der zahlreichen Mutationen Geralts, den Sie beinhalten keinerlei Farbpigmente mehr. Wie viel von dieser Geschichte nun wahr ist muss jeder für sich selber entscheiden, fakt ist aber das Geralt scheinbar übermenschliche Kräfte hat. Er kann besser und weiter sehen, sich schneller Bewegen, mehr heben und länger rennen als normale Menschen. Jedoch besitzt Geralt keinerlei Menschliche Empathien. Sein Leben besteht einzig und allein aus seiner Aufgabe die Polizei und die Armee des Kapitols zu führen.

Leben: Geralts Leben besteht voll und ganz aus seiner Aufgabe und er interessiert sich nicht für Menschen solange Sie seine Aufgabe nicht beeinträchtigen. Er kennt keine Liebe und keine Freundschaften für ihn zählen Menschliche Kontakte so viel wie Dreck unter den Fingernägeln. Zwar ist er nicht unbedingt unfreundlich, allerdings prakmatisch und Emotional kalt. Er rastet niemals aus und verliert zu keinem Moment die ruhe. Er ist vom Kapitol zum perfekten Krieger und Anführer gezüchtet worden und nur dem Präsidenten schuldet er Rechenschaft.

Charakter: Geralt von Riva ist eine Emotionslose und unbarmherzige Mutation des Kapitols. Für ihn zählt nur seine Aufgabe, alles andere ist zweitrangig. Auch hat er keinen Respekt vor dem Menschlichen leben, kommt es ihm also am praktischsten vor jemanden zu töten bringt er ihn ohne ein Wort zu verlieren um und macht danach weiter als wäre rein gar nichts gewesen. Er ist allgemein Gefühllos und klar auf sein Ziel fixiert. Gleichzeitig erwartet er aber auch unbedingte Disziplin und auf eine Missachtung dieser Disziplin steht die sofortige Exekution.

Vorlieben:
*Das Kapitol und seine Truppen

Abneigungen:
*Menschliche Gefühle
*Schwäche

Gesinnung: Ihn interessieren die Hungerspiele nur in sofern als das er für ihre Sicherheit zuständig ist.

Besondere Talente: Geralt ist die wohl gefährlichste und tödlichste Mutation die das Kapitol je hervor gebracht hat. Er ist eine reine Tötungs und Führungsmaschiene ohne eigene Interessen oder ein Leben außerhalb seiner Aufgabe. Er kann sich unglaublich schnell bewegen, hat ein untäuschbares Gehör, den Geruchssinn eines Bluthundes und Augen wie ein Adler. Und dies sind nur die offensichtlichsten Auswirkungen seiner unzähligen Mutationen.

Avatar-Person: Michal Zebrowski

Geralt von Riva C362lz78md1ew0yrb
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Re: Geralt von Riva   Geralt von Riva EmptySo Apr 22, 2012 6:30 pm

hi
also mir gefällt der charakter Smile
endlich wieder ein toller böser und auch mal ältere figur

ich nehm ihn aber noch nicht an, weil er doch etwas sehr mächtig ist und da warte ich lieber noch, was die anderen von ihm halten
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Re: Geralt von Riva   Geralt von Riva EmptySo Apr 22, 2012 6:39 pm

das habe ich mir gedacht ^^ aber wie sollte der Anführer der Kapitolarmee auch sonst sein *schulter zuck*
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Re: Geralt von Riva   Geralt von Riva EmptyMo Apr 23, 2012 8:48 pm

Hey Gentian Smile,
wenn dein Chara angenommen wird, dann könnten er und Nathaniel sich doch kennen, da beide böse
und im Kapitol sind Smile
Also mir gefällt der Chara,... ich mag alle bösewichte Smile
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Re: Geralt von Riva   Geralt von Riva EmptyMi Apr 25, 2012 10:41 pm

Naja erstmal annehmen lassen ^^ geben wir dem Team die Zeit sich darüber gedanken zu machen. Erwarte aber nicht das die beiden Freunde werden können, das ist unmöglich hrhrhrhrhr ^^ Für Geralt gibt es nur Abschaum und Menschen die im nützlich sind.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Re: Geralt von Riva   Geralt von Riva EmptyDo Apr 26, 2012 8:05 pm

--> angenommen (;

Viel Spaß beim schreiben. Und ein nachträgliches Willkommen
von mir noch..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geralt von Riva Empty
BeitragThema: Re: Geralt von Riva   Geralt von Riva Empty

Nach oben Nach unten
 
Geralt von Riva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: männlich-
Gehe zu: