Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPrius Palm Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Prius Palm EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Prius Palm EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Prius Palm EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Prius Palm EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Prius Palm EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Prius Palm EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Prius Palm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Prius Palm

Prius Palm


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Prius Palm   Prius Palm EmptyDi Mai 29, 2012 2:30 pm

Name:
Prius Palm

Geschlecht:
männllich

Alter:
19 Jahre

Distrikt:
Distrikt 13

Status:
Ich denke, am Besten nennt man mich Überlebenskünstler, oder Reisender, beides trifft zu.

Familie:
Mein Vater bildete die Soldaten von Distrikt 13 aus. Bei einer Übung ging jedoch etwas mit einer Sprenggranate schief und zerriss meinen Vater in mehrere Teile. Er war sofort tot. Meine Mutter, die seit einer Fehlgeburt als ich 8 Jahre alt war, sowieso psychisch labil war verkraftete seinen Tod nicht. Ihr schien nicht viel daran zu liegen, was aus mir würde, denn eines Tages war sie verschwunden und ein paar Tage später fand man sie Tod im Wald. Sie war verhungert und die Tiere hatten sich bereits an ihr zu schaffen gemacht. Kein besonders guter Anblick. Damals war ich 10. Und keine gute Erinnerung an meine Eltern. Geschwister habe ich keine.

Geschichte:
Meine ersten acht Lebensjahre waren echt toll. Ich hatte liebevolle Eltern die sich um mich kümmerten und dafür sorgten, dass aus mir mal was wird, wie man so schön sagt. Als meine Mutter die Fehlgeburt hatte wurde sie immer in sich gekehrter und sah mich kaum noch an. Egal was ich machte, egal wie sehr ich mich anstrengte: Sie ignorierte mich. Deshalb verbrachte ich anderthalb wundervolle Jahre mit meinem Vater – bis zu seinem Unfall. Das letzte halbe Jahr war ich quasi dann nicht nur Halbweise, sondern Vollwaise. Und seit dem Tod wuchs in den Gängen von Distrikt 13 auf. Ich genoss die Ausbildung zum Soldat und mir wurde all das Wissen beigebracht, dass ich als Soldat brauchen könnte. Doch das strenge Reglement ging mir auf die Nerven. Ich büchste immer wieder aus, erlernte mir selbst die Künste der Jagd und konnte mich lautlos durch die Wälder bewegen. Im Alter von 15 Jahren lief ich endgültig davon. Ich lebte je ein Jahr in den Distrikten 4, 5, 10 und 11 und eignete mir dort die wichtigsten Grundkenntnisse zu den jeweiligen Fachgebieten an. Ein halbes Jahr lebte ich in Distrikt 9, zwei Monate in Distrikt 12. Die zwei darauf folgenden Jahre lebte ich in Distrikt 3 und vor zwei Wochen bin ich aus Distrikt 6 abgereist. Während dieser Zeit habe ich viel gelernt und bin stets bei netten Menschen untergekommen. Sie wissen, wer ich bin und woher ich komme. Mit den Friedenswächtern gab es nie Probleme. Diese können nicht jeden kennen und die Menschen, die mir eine Herberge boten, verpfiffen mich nie. Das ganze war Risikoreich, doch ich jagte häufig und bezahlte in Naturalien, weshalb ich bisher nie Ärger hatte.

Leben:
Ich möchte irgendwann noch die Distrikte 7 und 8 besuchen und hoffe, dass meine Besuche dort ebenso glimpflich ablaufen. Ich war sogar schon drei Wochen im Kapitol, ehe mir die Verkleiderei auf die Nerven ging und ich von dannen zog.
Die Distrikte 1 und 2 jedoch reizen mich nicht.
Über Nahrungsmangel oder fehlende Beschäftigung kann ich mich nicht beklagen. Ich nehme das, was ich kriegen kann. Allgemein sehe ich das Leben nicht so eng, da komm ich sowieso nicht mehr lebend raus!

Charakter:
Ich würde mich als freundlich bezeichnen. Manchmal etwas zu naiv. Ich nehme vieles auf die leichte Schulter, hatte bisher jedoch immer Glück. Ich bin nur zu wenigen Menschen ehrlich und flunkere mich großspurig durchs Leben. Aber ich mag mein Leben – und bin mit mir im Reinen, wie man so sagt.

Vorlieben:
Ich bin sehr wissenshungrig. Und ich habe eine Schwäche für Mädchen – immerhin bin ich junge 19 Jahre alt!

Abneigungen:
Obwohl ich mir die Wahrheit öfters mal zurechtbiege mag ich es nicht, wenn man mich anlügt. Immerhin bin ich zu Menschen, die aufrichtig zu mir sind, auch ehrlich. Wenn jemand einmal mein volles Vertrauen – und das zeigt sich darin, dass ich ehrlich bin – gewonnen hat ist das schon eine Meisterleistung.
Was ich außerdem nicht mag ist es, wenn man jemanden hintergeht. Und schon gar nicht mag ich es, wenn man mir zu viele Fragen stellt.

Gesinnung:
Ich habe selbst nie an den Hungerspielen teilnehmen müssen. Und die ersten Ausschnitte hatte ich mit 16 Jahren gesehen, als ich durch die Distrikte reiste. Ich finde es prinzipiell spannend herauszufinden, wie sich die Tribute schlagen, welche Herausforderungen auf sie zukommen und wie erfinderisch sie sind. Weniger mag ich, dass jeder kleinste Fehler das Leben kosten kann …

Besondere Talente:
Ich kann alles so halb und nichts so richtig. Das Einzige, das ich wirklich gut kann, ist mich zu ernähren und durchs Leben zu schlagen.

Avatar-Person:
Milo Ventimiglia


Hinweis: Ich bin bereits als Finley Weston angemeldet, möchte jedoch diesen hier als Zweitchara haben – wenn das geht!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyDi Mai 29, 2012 11:21 pm

hi
ah das ist dein zweitchara Smile
wirklich spannender charakter, also mir gefällt der stecki
mal sehen, was die anderen dazu sagen
weiß nicht, ob das erlaubt ist, dass er so durch die distrikte wandert, aber ich denk schon

Lg
Nach oben Nach unten
Prius Palm

Prius Palm


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyDi Mai 29, 2012 11:55 pm

Ich weiß das auch nicht, aber ich wollte es mal versuchen...
Wenn nicht, ändere ich den Steckbrief und mache einen neuen Charakter draus ...
Danke jedenfalls schonmal Smile Warten wir ab!
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 12:03 pm

Also ich finde es ist eine interessante Idee, nur wirds vielleicht problematisch, wenn es mehrere dann auch so machen.
aber ich denke man kanns ja mal ausprobieren Smile

Klar darfst du das, also einen Zweitchara erstellen, das steht sogar in den Regeln Razz
Nach oben Nach unten
Prius Palm

Prius Palm


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 12:55 pm

Hey cool *freu*
Danke! Falls es Probleme gibt wird er notfalls sesshaft oder so ... So könnte man dann Konflikten aus dem Weg gehen...

DANKEEEE Very Happy
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 8:31 pm

Das muss jetzt sein (:
Yas jemand neues in Distrikt 13 ^^
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Prius Palm

Prius Palm


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 8:37 pm

... hä? Smile
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 8:49 pm

igal Wink
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Prius Palm

Prius Palm


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.12

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 9:17 pm

Ok I love you
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm EmptyMi Mai 30, 2012 11:07 pm

ich nehm dich mal an Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prius Palm Empty
BeitragThema: Re: Prius Palm   Prius Palm Empty

Nach oben Nach unten
 
Prius Palm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RELATIONS: Prius Palm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 13.-
Gehe zu: