Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginUnterkunft Jack Blackwood Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Unterkunft Jack Blackwood EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Unterkunft Jack Blackwood EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Unterkunft Jack Blackwood EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Unterkunft Jack Blackwood EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Unterkunft Jack Blackwood EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Unterkunft Jack Blackwood EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Unterkunft Jack Blackwood

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Unterkunft Jack Blackwood Empty
BeitragThema: Unterkunft Jack Blackwood   Unterkunft Jack Blackwood EmptyMi Jun 06, 2012 11:35 pm

Es handelt sich um einen Stil- und Geschmackvollen Raum, der gemütlich eingerichtet ist und über sämtliche Annehmlichkeiten verfügt, die der Mensch braucht und will.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Unterkunft Jack Blackwood Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft Jack Blackwood   Unterkunft Jack Blackwood EmptyMi Jun 06, 2012 11:37 pm

---> Parade

Ich schmiss mich Todmüde auf mein Bett und schlief. Dabei schlief ich unruhig und hatte mehrere Albträume, die meist mit meinem Tod zu tun hatten oder wie ich andere grausam tötete. Ich beschloss also im Schlaf so gut wie möglich schmerzlos zu töten.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Unterkunft Jack Blackwood Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft Jack Blackwood   Unterkunft Jack Blackwood EmptySo Jun 10, 2012 6:27 pm

Ich stand auf und machte mich für das Training bereit. Ich wusste, das ich überzeugen musste, sonst wäre ich verloren. (Eine klöeine Frage: Spielt jemand den Mentor aus D9?)
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Unterkunft Jack Blackwood Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft Jack Blackwood   Unterkunft Jack Blackwood EmptySo Jul 08, 2012 6:33 pm

Ich entschloss mich, endlich mal zu trainieren und ich wusste, das es keinen Stand mit Gewehren gab, also musste ich wohl oder übel mit dem Bogen schießen und ich nahm mir vor, noch den Nahkampf zu trainieren.

---> Bogenschießstand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterkunft Jack Blackwood Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft Jack Blackwood   Unterkunft Jack Blackwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterkunft Jack Blackwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag Jack Blackwood
» Edward Windsor (NC von Jack Blackwood)
» Alinas Unterkunft
» Naya's Unterkunft
» Tyes Unterkunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 9. Etage-
Gehe zu: