Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNeuigkeiten Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Neuigkeiten EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Neuigkeiten EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Neuigkeiten EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Neuigkeiten EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Neuigkeiten EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Neuigkeiten EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Neuigkeiten

Nach unten 
+6
Finley Weston
Ashton-Luca Williamson
Lyra Shifft
Rivaleen Vinean
Quinn Coock
Peshewa Anobis
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jun 09, 2012 4:00 pm

Da es momentan bei den Vorbereitung der Hungerspiele nicht weiter geht, wurden jetzt einmal alle Tribute angeschrieben, ob sie noch mit machen. Falls einige davon nicht mehr mit machen wollen, würden Plätze für neue Tribute frei.
Wer interesse hat, bitte melden, es werden die bevorzugt, die schneller sich gemeldet haben Razz

ps.: wir bräuchten noch ganz junge tribute am besten 12 oder 13 - ihr könntet Karrieros oder andere tribute dann ärgern ^^

Okay, bis morgen Sonntag ist noch Zeit für alle, die sich als Tribute angemeldet haben um sich bei Cait, Lyra oder mir zu melden ob ihr noch mit macht. Wer sich nicht meldet und noch nicht bei der Parade geschrieben hat, ist leider draußen!
Die Plätze die frei werden, können dann von anderen Leuten, die ihre Hauptcharas oder evt. Nebencharas in die Spiele schicken wollen eingenommen werden ...


Zuletzt von Peshewa Anobis am So Jun 24, 2012 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jun 09, 2012 4:07 pm

Ich würde so nen jungen Tributen machen...am besten ne kleine Göre oder so...aber nur als NC...also die soll dann auf jedenfall sterben^^
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Jun 11, 2012 10:07 pm

Ich bräuche jemanden aus meinem distrikt (Cool der mir mal erzählt, was ich verpasst hab. ich war eine weile unpässlich (kleiner aufenthalt im kh)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 12, 2012 2:43 pm

hei riv Very Happy ähm nicht viel....joleen hat ebenhalt sich etwas mit den Mentor unterhalten und naja sonst nichts, achso und joleen macht sich vorwürfe das sie dich damit reingezogen hat :/ hoffe es geht dir besser Wink warum warst du den im kh, wenn ich fragen darf??
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 12, 2012 7:15 pm

hatte einen kleinen unfall bei einem fußballspiel mit einer anderen spielerin und bin volle kanne in die reingerannt, so das ich mir komplett den fuß zertrümmert hab, was dummerweise operiert werden musste, und noch ein paar weitere unbedeutende kratzer.... ^///^
Ist nicht der erste krankenhausaufenthalt weg. fußball.... warnung kinder: gefährlicher sport!


hatte es sich wenigstens gelohnt... spiel und damit tunier trotzdem verloren Sad und dann haben die mir den schuh kaputt geschnitten Dx
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 12, 2012 9:43 pm

wahh das ist scheiße -.- operationen sind immer dumm hatte 2 mal eine an meinen Kiene ://
aber ich bin froh das es dir wieder gut geht Very Happy
ohh ach bekommst neude kopf hoch Smile
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 13, 2012 10:03 pm

sag mal, wer ist eig. unser mentor? haben wir jm. ??? ^^
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 13, 2012 10:47 pm

ja, mich Smile
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 13, 2012 10:49 pm

okay Smile
würdest du ashton in die arena schicken (sry, weiß grad nciht mehr ob dein chara in nem distrikt und im richtigen alter wäre ^^) oder würdest du nen neben chara erstellen?
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 13, 2012 10:55 pm

Ich denke ich schicke Ashton als Mentor nicht in die Arena :O
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 13, 2012 10:58 pm

mist stimmt Neuigkeiten Kopf-gegen-wand-smilies-0003 du schreibst ja mit victoria in den mentorenunterkünften ... sry verlier hin und wieder den überblick, wer schnell wer ist Razz
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 13, 2012 11:03 pm

Hihi kein Problem Wink Und Kimi ist ja in den Spielen (:
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Jun 24, 2012 1:00 am

Okay, bis morgen Sonntag 24.06.2012 ist noch Zeit für alle, die sich als Tribute angemeldet haben um sich bei Cait, Lyra oder mir zu melden ob ihr noch mit macht. Wer sich nicht meldet und noch nicht bei der Parade geschrieben hat, ist leider draußen!
Die Plätze die frei werden, können dann von anderen Leuten, die ihre Hauptcharas oder evt. Nebencharas in die Spiele schicken wollen eingenommen werden ...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 26, 2012 9:33 pm

Also wie es aussieht sind 6 Plätze frei geworden, falls jemand noch bei den Hungerspielen mit machen will ... (vll sogar noch mehr)
würden uns sehr über neue tribute noch freuen ...
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 26, 2012 9:36 pm

Falls es mit Tributen zu knapp wird lege ich mir noch einen Chara zu ... Sollte jetzt aber nicht unbedingt ein Gewinner werden Wink ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 26, 2012 10:24 pm

Ich würde gerne Skye in die Hunger Spiele schicken.

Ich wollte sie eigentlich von Anfang an mitmachen lassen, aber leider habe ich mich zu spät angemeldet.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 26, 2012 10:26 pm

Klar kannst gerne machen
*juhu ein tribut mehr*

wenn möglich so schnell wie möglich ernte (evt. zug, muss aber nicht sein) und dann die parade schreiben ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jun 26, 2012 10:49 pm

Okay mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 5:48 pm

neue aktuelle liste:

Distrikt Kandidat 1 w Kandidat 2 mKandidat 3 Kandidat 4
Distrikt 1 Kira Graceling Champer Bredt
Distrikt 2 Pia-Joeline Russel Stark ArcherYuna McLaenzing
Distrikt 3 Kimberly WoodTyler Wood Alyson Michalka
Distrikt 4 Chino Reckless Maius Reckless
Distrikt 5 Tye Oceanne Greaser Tien Lundin
Distrikt 6Meredith Gomez Steve Knoxville
Distrikt 7 Simon Bagley Mercy Silver Aleks Crudge
Distrikt 8 Joleen Lea Corstin Rivaleen Vinean
Distrikt 9 Bluebell Finches Jack Blackwood
Distrikt 10 Skye GardenShane Garden
Distrikt 11 (Mitchel Stone) (Dash Kastall)
Distrikt 12

das heißt noch 4 freie plätze ...


Zuletzt von Peshewa Anobis am Mi Jun 27, 2012 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluebell Finches

Bluebell Finches


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : Distrikt 9

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 7:13 pm

Ehhm.. kay, mein Post ist pfutsch oO Noche mal schreiben *buhu*

Ich würde gerne meine Blue als Tribut für D9 anbieten.
Sobald mein Stecki angenommen ist, könnte ich posten.

(: Also einfach sagen, ob das ok ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 7:45 pm

In Distrikt 10 ist auch Shane Garden.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 8:14 pm

okay, juhu noch 2 neue tribute Very Happy
willkommen und wehe ihr tötet meine tribute ^^
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 8:17 pm

Dann muss sich aber einer meinen Steckbrief noch anschauen, sonst gibt es nur einen Tribut mehr^^
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 8:18 pm

bin grad dabei Smile
weiß jemand wo der steckie von Bluebell hin verschwunden ist?
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 27, 2012 8:19 pm

keine Ahnung, ihr Profilbild ist ja auch raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Arena-
Gehe zu: