Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMirac Hewitt Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Mirac Hewitt EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Mirac Hewitt EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mirac Hewitt EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mirac Hewitt EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mirac Hewitt EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mirac Hewitt EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Mirac Hewitt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyMi Jun 13, 2012 11:36 pm

Name: Mirac Hewitt
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Distrikt: 3
Status: Mentor (Sieger der 63. Hungerspiele)

Familie: Mutter: Cadina Hewitt (tot)
Vater: Sergio Hewitt (tot)[/list]
Bruder: Meo Hewitt (tot)
kleine Schwester: Elaine Hewitt (15, hat als einzige außer Mirac überlebt)

Geschichte: Mirac wurde unter Umständen geboren, die man nur als ungewöhnlich bezeichnen kann, denn seine Mutter war gerade mitten in einem Streit mit Ehemann Sergio, der zu dem Zeitpunkt 25 war, und ihr grad eine geknallt hat, als sie die erste Wehe hatte. Daraufhin hat er sich nicht einmal bequemt, ihr zu helfen, und brachte sie, nachdem sie das dritte Kind, Elaine, bekommen hatte, einfach um. Sie hatte ihn nur genervt, und war für ihn eigentlich nur eine Puppe, mit der man Kinder zum Quälen zeugen konnte.
Cadina war eigentlich eine sehr liebenswürdige Mutter, nur hat Sergio das nicht akzeptiert, sondern sie immer nur schlecht gemacht.
Jedenfalls wurde, Mirac als er 17 war, zu den 63. Hungerspielen ausgewählt, und als nach Freiwilligen gefragt wurde, hörte man nur den Wind. Mirac zog also leider Gottes in die Spiele, … und gewann überraschender Weise.
Durch eine sehr gewagte Aktion mit dem Füllhorn waren jedoch 3 Wochen später alle aus seiner Familie tot, außer er und seine kleine, 4- jährige Schwester, Elaine.
Damals wusste er nicht, wie sie sich ernähren sollten, aber da er Unmengen an Geld hatte, konnte er Elaine und sich so versorgen. Sie kamen um das Kinderheim drum herum, da Mirac zu dem Zeitpunkt schon 17 war. Er ist eigentlich nie als Mentor mitgefahren, nur einmal, aber auch nur, weil Elaine mitkonnte. Sonst bleibt er immer im Distrikt, und kümmert sich um sie, damit sie nicht allein ist. Außerdem ist er ganz froh, dass er nicht mitmuss, da er von anderen Mentoren gehört hat, dass es nicht sehr angenehm sein soll, und die Erfahrung unter anderem schon selbst gemacht hat.

Leben: Als die ganze Familie noch lebte, hatten sie gerade so viel Geld um zu überleben, aber auch nicht gerade Unmengen. Aber seitdem Mirac gewonnen hat, hat er wirklich Unmengen, er findet es nur schade, dass seine Familie das nicht mehr mitbekommen hatte. Außer Elaine, sie ist alles, was ihm noch bleibt.
Vorlieben: Er liebt Gras, und Wälder, sowie Äxte und Speere, denn damit kann er am besten umgehen. Mirac liebt es, mit Elaine zu spielen, oder einfach nur irgendetwas zu machen, denn das kommt äußerst selten vor. Ebenso findet er es toll, einfach nur mit Farben um sich zu werfen, und er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.
Abneigungen: Mirac konnte seinen Vater nicht leiden, ebenso wenig wie die Hungerspiele. Und vorallem: Messer. Denn damit wurde seine Mutter umgebracht. Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand vor sich hin brabbelt, weil er dann nichts verstehen kann, ebenso wenig wie er es nicht leiden kann, wenn jemand um den heißen Brei drum herum redet.

Gesinnung: Die Spiele an sich mag er nicht, aber das Kapitol findet er toll. Nicht die Regierung, sondern die Bauweisen, und die Menschen oder Kreaturen die dort leben.

Besondere Talente: Axt- und Speerwurf, Ausdauer

Avatar-Person: Kellan Lutz


Mirac Hewitt Hot_kellan_lutz-3591


Zuletzt von Mirac Hewitt am Do Jun 14, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 3:18 pm

Hallöchen, Einmal ein herzliches Willkommen auch von mir =)

Ich finde den Stecki gut, hab nichts dran auszusetzen, aber ich warte noch kurz bis jemand anderes noch mit zustimmt, bevor ich ihn annehme
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 3:19 pm

hui, danke (:
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 7:14 pm

hi
cooler chara Smile
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 9:58 pm

also ist er angenommen?
das wäre ganz toll^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 10:09 pm

ja mach ich jetzt ...
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 10:11 pm

Ha, dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt EmptyDo Jun 14, 2012 10:11 pm

bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirac Hewitt Empty
BeitragThema: Re: Mirac Hewitt   Mirac Hewitt Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirac Hewitt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 3 :: männlich-
Gehe zu: