Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAleks Crudge Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Aleks Crudge EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Aleks Crudge EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Aleks Crudge EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Aleks Crudge EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Aleks Crudge EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Aleks Crudge EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Aleks Crudge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aleks Crudge Empty
BeitragThema: Aleks Crudge   Aleks Crudge EmptyDi Jun 26, 2012 11:41 pm

Erschöpft ließ ich mich in die Kissen sinken. Der Tag war eindeutig zu lang für mich gewesen - dabei stand das Abendessen ja noch an.

Ich ließ mich in voller Montur aufs Bett fallen. Ob meine Eltern die Parade gesehen hatten? Bestimmt. Sie waren gewiss stolz auf mich. Das konnten sie auch sein! Am Besten sollten sie sich schon einmal überlegen, wie sie unser neues Haus einrichten wollten. Wie gerne hätte ich ihnen etwas von dem guten Essen hier geschickt. Ob das wohl möglich war?
Hm, wahrscheinlich eher nicht, sonst hätten das schon mehr Tribute gemacht.

Tribut. Ja, ich war ein Tribut.
Ich war ziemlich aufgeregt. Trotz der langen Zugfahrt hatte ich bisher wenig von meinen Mittributen mitbekommen. Ich war gespannt auf sie, ebenso auf unsere Mentoren, die sich in den nächsten Tagen intensiver mit uns beschäftigen würden. Etwas Bammel hatte ich vor den Trainings - ob ich in der kurzen Zeit eine meiner zwei linken Hände verlieren und wenigsten eine, mit der man etwas anfangen konnte, bekommen würde? Wohl kaum. Doch was nützte es schon, super mit Pfeil und Bogen oder einer Axt umzugehen, wenn man nichts im Kopf hatte?

Als ich Stimmen hörte, sah ich auf. Neugierig ging ich in den Wohnbereich.

---> Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aleks Crudge Empty
BeitragThema: Re: Aleks Crudge   Aleks Crudge EmptyMo Aug 13, 2012 11:38 am

---> Trainingshalle

Ich kam müde und erschöpft vom anstrengenden Training zurück auf unsere Etage. Leise schlich ich in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen ließ. Noch ehe ich mich ausziehen konnte, war ich bereits eingeschlafen.
Mich würde schon jemand wecken, wenn mein Typ gebraucht würde.

Die Tatsache, dass mich ein Tag Training so mitnahm und meine Chancen in der Arena folglich deutlich sanken, fiel mir gar nicht auf. Ich war zufrieden mit mir. Ich hatte viel gelernt und auch wenn ich keine Freundschaften geschlossen hatte so hatte ich immerhin viel beobachtet und fühlte mich vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aleks Crudge Empty
BeitragThema: Re: Aleks Crudge   Aleks Crudge EmptyMi Okt 31, 2012 9:08 pm

Mit den Spielen hatte ich kein Problem. Aber das mein Leben nun unter Umständen von einem Mädchen abhing passte mir nicht so recht in den Kram. Nicht, weil es ein Mädchen war, sondern weil es ein Mädchen war das ich nicht kannte. Ich wollte nicht sterben. Zwar verstand ich den Sinn darin, dennoch hätte ich gern gewonnen. Für meine Familie. Und jetzt? Jetzt war ich abhängig ...

Missmutig schwang ich mich vom Bett und tigerte durchs Gemeinschaftszimmer ehe ich mich davonstahl ...

---> Trainingscenter / Dach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aleks Crudge Empty
BeitragThema: Re: Aleks Crudge   Aleks Crudge Empty

Nach oben Nach unten
 
Aleks Crudge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aleks Crudge (Nebencharakter von Finley Weston - Tribut bei den 75. Spielen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 7. Etage-
Gehe zu: