Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginÜberlebensstation - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Überlebensstation - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Überlebensstation - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Überlebensstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Überlebensstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Überlebensstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Überlebensstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Überlebensstation

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:20 pm

Ich zuckte mit den Schultern und versuchte mein Glück mit dem Holz. Wie schon zuvor bei tyler war das einzige was ich zustande brachte rauch, da ich es nicht auf die reihe bekam gleichzeitig zu pusten und mit den Stücken zu hantieren.
"Nein... offenbar nicht..." murrte ich halb zu mir selbst und versuchte es nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:32 pm

"Wird aber schon", meinte ich optimistisch. Es rauchte auch bereits. Ich nahm eine Hand voll trockenem Gras und legte es auf die rauchende Stelle. "Noch etwas pusten, dann dürfte es brennen."
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:39 pm

Gehorsam bließ ich die Glut an und tatsächlich begann das Stroh bald zu glimmen und schließlich enflammte ein kleines Feuerchen.
"Mh." machte ich zufrieden. Erfrieren würde ich schonmal nicht. "Wenn es Holz gibt, haben wir beide schonmal Glück."
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:44 pm

"Ja, hoffentlich gibt's welches."
Gedankenverloren strich ich mit meiner Hand durch die Flammen meines Feuers. Schnell genug, damit ich mich nicht daran verbrannte. Vielleicht sollte ich eher mit Waffen trainieren um Kimi und mich verteidigen zu können, aber irgendwie wollte ich das noch nicht.
"Schade, dass hier so viele sterben müssen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:50 pm

"Es sind eben die Hungerspiele... und kein Ferienlager." erwiederte ich, gab ihm aber insgeheim recht. Es war grausam, einige der Kinder waren sogar noch jünger als ich und zahlten immer noch führ den Fehler ihrer Ur-urgroßeltern.
Aber so war es eben. Wir zahlen wortwörtlich den Tribut für unsere aufständischen Vorfahren...
"So viele vergeudete Leben..." wenn uns einer reden hörte, würde uns das ganz nach oben auf die abschussliste des kapitols katapultieren.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 7:58 pm

"Hm", gab ich nur von mir. Ja, natürlich waren es die Hungerspiele und dennoch war es ungerecht. Vor allem, weil Kimi und ich nicht die einzigen Geschwister dieses Jahr waren.
"Glaubst du, es könnte irgendwann anders sein?", fragte ich leise. Das war ein ziemlich gefährliches Thema, aber es schien sowieso niemand darauf zu achten, was wir von uns gaben. Und genau betrachtet, waren Riva und ich beide bereits Tote.
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:28 pm

"Ich weiß nicht..." antwortete ich etwas unsicher. Allein schon soetwas zu denken war Ketzerei.
Wenn ich ehrlich war, glaubte ich nicht daran. Aber ich wollte Tyler nicht die Hoffnung zerstören - allerdings waren wir Tribute also gab es gar keine Hoffnung mehr für uns. An seinem Blick erkannte ich, das er wohl etwas ähnliches dachte.
"Nein... ich glaube nicht, dass sich je etwas ändert." sagte ich schließlich ehrlich. "Es ist so und so bleibt es..."
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:38 pm

Ich seufzte. "Ich hoffe, du liegst falsch", meinte ich schließlich kurz angebunden, auch wenn ich es nicht glaubte.
Ich ließ meinen Blick durch die Halle wandern. Selbst wenn es irgendwann anders kommen würde, uns würde es nichts mehr nützen. Aber vielleicht Kimis Kindern, wenn ich es schaffte, meine Schwester zu retten. Und dafür müsste ich kämpfen können.
Eher unwillig erhob ich mich. "War nett mit dir zu plaudern, Riva, aber ich glaub, ich sollte mich mal mit den Waffen beschäftigen. Hoffen wir nur, dass wir uns in der Arena nicht über den Weg laufen."
Ich hielt ihr zu Abschied die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:43 pm

Ich ergriff nach kurzem Zögern seine Hand. "Jah, das hoffe ich auch." antwortete ich ehrlich. Die Vorstellung gegen Tyler kämpfen zu müssen, gefiel mir nicht.
Einen Moment lang hielt ich seine Hand fest. "Viel Glück..."
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:48 pm

"Danke, dir auch", entgegnete ich.
Auch wenn sie nicht vor hatte, zu überleben, könnte Glück nicht schaden. Damit sie nicht den Karrieros in die Hände fiel oder einer Kreatur des Kapitols.
Ich lächelte ihr noch einmal zu und hoffte wirklich, dass wir nicht kämpfen müssten. Dann wandte ich mich ab und blieckte mich in der Halle suchend nach Kimi um.

--> Messerwerfstand
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 8:58 pm

Etwas verloren blieb ich beim Überlebenstraining zurück. Nach einer Weile fing ich an die Pflanzen aus fremden Distrikten zu studieren und auswendig zu lernen, damit ich wusste was ich essen konnte und was mich umbringen würde. in der arena hatte ich schon genug feinde, da musste die natur nicht auch noch einer werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überlebensstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Überlebensstation   Überlebensstation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Überlebensstation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: