Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Ciao meine Lieben - teilweise

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Ciao meine Lieben - teilweise   Sa Sep 22, 2012 5:05 pm

Heyho meine Lieben,

wie die meisten mit denen ich schreibe, wohl festgestellt haben werden, bin ich kaum noch on und schreibe noch seltener (im Moment gar nicht) zurück. Das tut mir unendlich Leid, nur komme ich einfach nicht mehr richtig dazu. Ich mache gerade nebenbei Fahrschule, die Theorie habe ich jetzt, aber ich hab halt oft mehrmals die Woche Fahrstunden. Und ich muss meine Facharbeit schreiben und einen "BuS- und P-Seminar-Ordner" für die Schule zusammenstellen. (Ihr braucht nciht evrstehen, was das ist o.O) Aber das ist vermutlich nicht mal der eigentliche Grund.
Denn wenn ich ganz ehrlich bin: Ich bin keine leidenschaftliche RPG-Schreiberin und manchmal habe ich sogar gar keine rechte Lust dazu, einen neuen Beitrag zu verfassen. Das was mir immer am meisten gefallen war, ist, neue Charaktere zu entwickeln. Ich liebe es, mir deren Geschichten auszudenken und passende Avatare für sie auszusuchen. Nur am Schreiben hapert es dann immer... Sad Es tut mir wirklich Leid und nichtdas ihr es falsch versteht: Ich habe gerne mit euch geschrieben und ich habe alle Stories von mir und anderen Charas hier lieb!

Ich denke ihr ahnt es schon, was ich sagen will. Ich werde mich ein wenig zurückziehen. Vor allem vom RPG und dem Schreiben selber. Was ich gerne weiter mache ist die Administrator-Arbeit, die ich aber auch bis letztens schändlich vernachlässigt habe...
Das heißt, ich werde nichts mehr schreiben, stehe euch aber noch zur Verfügung bei Fragen, Anregungen sonstwas und werde dafür, denke ich, jetzt auch etwas mehr Zeit finden können.

Besonders schade ist es mir um Caitlyn und Juniper, meine Ältete und meine Neuste - nein - eigentlich ist es mir auch um Joyce und Tye schade. Mit Joyce hatte ich noch große Pläne und meine Tye wäre jetzt in der Arena... aber irgendwie schaffe ich es nicht weiterzuposten. Jedesmal wenn ich on komme schreibe ich wieder nix.

Wenn ihr wollt, werde ich noch bei jedem einen letzten Post machen, dass ihr nicht so in der Luft hängt, aber dann werden meine Lieben erst mal auf Eis legen. :'(

Allerliebste Grüße
eure Cait alias Juny alias Tye alias Joyce (alias eoly)

P.S. Tut mir Leid. besonders an Jaron, Amber, Fin, Joyce (dass aus Maya doch nichts wird), Leoly, Jena und Elodie, lg C.C. alias T.G. alias J.H. alias J.S.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   So Sep 23, 2012 9:59 pm

Omg eoly Sad das ist echt schade aber da ich das zu gut kenne, kann ich es auch nachvollziehen Wink und das mit dem chara erstellen kenn ich auch xD erstelle voll viele und vergesse immer mit einem zu schreiben ._. Aber wir schreiben uns ja noch Smile ueber fb und hier bestimmt auch Very Happy

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   So Sep 23, 2012 9:59 pm

Omg eoly Sad das ist echt schade aber da ich das zu gut kenne, kann ich es auch nachvollziehen Wink und das mit dem chara erstellen kenn ich auch xD erstelle voll viele und vergesse immer mit einem zu schreiben ._. Aber wir schreiben uns ja noch Smile ueber fb und hier bestimmt auch Very Happy

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   Mo Sep 24, 2012 12:37 pm

Na klar! ich bin nicht vom erdboden verschluckt und ich werd ja auch ab und zu hier on sein, nur schreib ich halt im rpg nicht mehr

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   Mo Sep 24, 2012 7:07 pm

Da hat man doch tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen. :O :$
Ich werd disch vermissen oki doki arti schoki. Ganz doll. Sad ♥️
Aber das mit der Lust, ich muss dir Recht geben.. Ich hab auch irgendwie wirklich wenig Lust. ( Teils macht ihr mich aber echt depressiv wenn ihr hier eure Romane postet und dann kom ich mit meinem Amateur-getippse.. .____. )

Man schreibt sich immer zwei mal. Ich glaube jetzt fest daran. Also ja. Bis nächstes mal. ♥️ ♥️ ♥️

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   Di Sep 25, 2012 3:09 pm

Oh, da bin ich ja ganz gerührt Amber :O
Genau das meine ich, wenn ich nur was kurzes schreibe fühle ich mich schlecht und wenn ich anfang nen roman zu schrieben brauche ich ewig -.-

das glaube ich auch ganz fest! <3

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   So Okt 14, 2012 7:54 pm

Das ist echt Schade, vor allem weil Jaron damit seine Freundin verliert, aber dann werde ich wohl mit Amber alleine weiterschreiben müssen. :/ Nur wäre irgendwie ein letzter Post schön, sonst liegen schon zwei Avatar-Leichen in Jarons Haus, da auch Ambers Freund Tristan sich dort schon aufgelöst hat..
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   Mo Okt 15, 2012 2:59 pm

Ich weiß... Sad ich finds auch schade, tut mir Leid.
Okay, deshalb hab ich mir gedacht dass ein letzter post wahrscheinlich sinnvoll ist

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jena Mayfleet

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   Mo Okt 15, 2012 10:41 pm

Schade, dass du nicht mehr postest Sad
Ich kann aber auch verstehen, dass du mit dem rpg überfordert bist.
Irgendwann hat man eben keine Lust mehr ._.
Ein letzter Post wäre schon lieb...ich kann Jena ja jetzt nicht einfach alleine stehen lassen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ciao meine Lieben - teilweise   

Nach oben Nach unten
 
Ciao meine Lieben - teilweise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag meine lieben Katzen!
» Tschüss meine lieben
» An meine Lieben HIER brummel lareine miriam flocke .........
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lieben heisst loslassen können!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management-
Gehe zu: