Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Empty
BeitragThema: Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)   Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptyFr Okt 12, 2012 4:17 pm

Name: Cameron Clowes
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Distrikt: Distrikt 11
Status: normaler Bürger
Familie:
Mutter: Alda Clowes (tot)
Vater: Charles Clowes (tot)
Brüder: James Clowes (tot mit 18 Jahren),
Niall Clowes (10 Jahre),
Killian Clowes (6 Jahre),
Sean Clowes (4 Jahre),
Alexander Clowes (3 Jahre)
Schwestern: Iona Clowes (18 Jahre),
Emily Clowes (14 Jahre),
Jaqueline Clowes (12 Jahre),
Rose Clowes (8 Jahre),
Isabel Clowes (6 Jahre),
Amanda Clowes (3 Jahre)
Geschichte: Cameron wuchs in ärmlichen Verhältnissen in Distrikt 11 auf. Seine Eltern taten ihr bestes damit es ihren zwölf Kindern gut ging, aber das war nicht so einfach. Als Cameron 14 Jahre alt war, wurde sein Vater vor seinen Augen von einem Friedenswächter erschossen. Zwei Monate später fanden Iona und er seine Mutter tot im Haus auf. Sie wissen bis heute nicht, warum sie gestorben ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde in diesem Jahr bei der Ernte sein großer Bruder James ausgelost. An dem Tag als er in der Arena starb, waren alle Geschwister auf dem Marktplatz. Während seine kleinen Geschwister weinten und seine kleine Schwester Emily und er versuchten die Kleinen zu beruhigen, griff Iona einen Friedenswächter an. Es war schrecklich mitanzusehen und schlussendlich wurde Iona betäubt. Sie wollten Iona wegbringen, aber Cameron stellte sich ihnen in den Weg. Er versuchte sie aufzuhalten, aber ein Friedenswächter schlug ihn, sodass er bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam, standen seine kleinen Geschwister bei ihm, aber Iona war weg. Seitdem sorgt er für sich und seine kleinen Geschwister.
Leben: Cameron lebt mit seinen restlichen neun Geschwistern in einem kleinen Haus in Distrikt 11. Er und ein paar seiner Geschwister arbeiten auf den Obstplantagen. Außerdem lässt er sich jedes Jahr für Tesserasteine einschreiben. Früher war es sein großer Bruder James, der das getan hatte, aber nun ist es Cameron's Aufgabe.
Charakter: Cameron ist ein ruhiger Junge, außer wenn jemand seine Geschwister bedroht. Dann kann er ganz schön ungemütlich werden.
Vorlieben: + seine Geschwister
+ singen
+ klettern
Abneigungen: - das Kapitol
- die Hungerspiele
- Friedenswächter
Gesinnung: Er hasst das Kapitol, deren Friedenswächter und die Hungerspiele, die ihm seine Eltern und seine beiden großen Geschwister genommen haben.
Besondere Talente: Cameron kann gut klettern und alle sagen, dass er gut singen kann.
Avatar-Person: Louis Tomlinson


Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Louis-Tomlinson-2012-picture
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Empty
BeitragThema: Re: Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)   Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptySo Okt 14, 2012 12:06 pm

Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa I love you
LOUIS TOMLINSON !!!! Very Happy *fangirling*
jaja I'm a proud Directioner Wink
haha okay ich mag den steckii ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Empty
BeitragThema: Re: Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)   Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) EmptySo Okt 14, 2012 2:51 pm

Yay noch ein Directioner!!!!!! Very Happy
Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Empty
BeitragThema: Re: Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)   Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iona Clowes
» Haus der Clowes'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 11.-
Gehe zu: