Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Marktplatz von Distrikt 11 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Der Marktplatz von Distrikt 11

Nach unten 
+5
Sienna Haverings
Dash Kastall
Lillith Cyrus
Rose Johnson
Laria Mcriver
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 8:16 pm

Es ist ein großer Gepflasterter Platz direkt vor dem Justizgebäude. Auf der Seite sind einige kleine Lägen.

Bei der Ernte sind immer viele Menschen dort versammelt. Es wird eine kleine Tribühne aufgebaut und ein großer Bildschirm wird am Justizgebäude befestigt damit auch jeder die verängstigten Tribute sehen kann. Links und rechts des Platzes steht in regelmäßigem Abstand je ein Friedenswächter. Man kann das Gemurmel der Leute hören die voller Aufregung auf das Ergebnis warten. Zum Teil ängstlich, zum anderem wütend.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:10 pm

----> Das Haus der Mcrivers

Auf dem Marktplatz waren schon hunderte von Menschen. Mir wurde mulmig im Bauch. Es war meine erste Ernte. Laria sah nicht weniger nervös aus, als ich mich fühlte. Mein Name war nur einmal in der Kugel. Meine Großmutter hatte mir verboten, Terrasteine zu nehmen. Ich fragte mich, wie oft Larias Name dabei war. Nur zweimal, oder hatte sie Terrasteine genommen? Plötzlich war meine Angst, dass Laria gewählt wurde, größer, als meine Angst um mich selbst. Natürlich hatte sie Terrasteine genommen. Sie war die älteste und hatte zwei Geschwister. Ein kleiner Mann rempelte mich, als er sich in die erste Reihe vorschob. Er schien ganz wild auf das Spektakel zu sein. "Komm" Ich nah Laria am Handgelenk und zog sie nach vorne. Mit einem dankbaren Blick ließ ich sie stehen und gesellte mich zu den anderen Zwölfjährigen. "Ganz toll gemacht. Toller dank dafür, dass sie mich aufgenommen hat", dachte ich, wütend auf mich selbst.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:17 pm

Meine Hände zittertend. Ich und Rose gesellten uns zu unser Alterufe. Ich zu den 13 jährigen und sie zu den 12 jährigen. ich hoffte inständig dass sie nicht gewählt wurde. Wie viele Terrasteine sie wohl erworben hatte. Ich bin dieses Jahr wieder hin gegangen. Auch wenn mein Vater strickt dagegen war. Ich wandte den Blick von Rose ab als die Stimmer der Modaratorin laut über uns ertöhnte und sah zur Tribühne.Ich biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:23 pm

Ich hörte die Stimme der Moderatorin. Laria sah hin und ich wandte den Blick ab und sah zu Boden. Nicht uninterressant, wieviel Dreck dort lag. Am interressantesten war ein Stück Papier, dass leuchend rot war. Wo es wohl herkam?
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:29 pm

Ich hörte nicht weiter der Moderatorin zu, sondern starrte die weißen Zelltel in der Trommel. Lauter Zettel und auf vier standen mein Name. Laria Mcriver. Ich wagte es nicht zu atmen als die Stimme verstummte und die makelose Hand der Moderatorin in die Trommel grif. Sie zog einen Zettel heraus. Mein Herz began zu raßen. Wie in Zeitlupe öffnete sie den Zettel.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:39 pm

Ich bekam nichts mehr mit. Plötzlich sagte die Moderatorin einen Namen. Ich hatte ihn nicht verstanden. Etwas panisch sah ich zu den anderen hinüber. Niemand trat hervor. War ich gezogn worden. Das konnte nicht sein. Ich schaute zu Laria. Sie schien, den Umständen etsprechend ruhig. Also war weder ich noch sie gezogen worden.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:47 pm

Ich konnte das lächeln nicht unterdrücken. Am liebsten währe ich aufgesprungen und hätte wie wil geschrieen, aber das währe dann doch zu viel gewäsen. Ich kannte diese Leute nicht. Mir taten sie zwar leid aber es konnte meine Freud nicht unterdrücken. Ich sah zu Rose und lächelte.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 9:57 pm

Laria lächelte mich breit an. Wie jemand, der jeden Moment laut loslachte. Ich lächelte zurück und war sehr erleichtert. Ich hatte ein weiteres Jahr, bis ich wieder um mein Leben bangen musste. Aber die nächste Zeit würde ich mitansehen müssen, wie Kinder und halbe Erwachsene sich gegenseitig niedermetzelten. Ein, bedauerlicher weiße, gewohnter Anblick. Das Mädchen sah nicht so aus, als ob es sehr schwach und Chancenlos wäre. Der Junge meldte sich freiwillig. "Was für ein Idiot", dachte ich. So was ist doch bescheuert. Er war ja kein Kariero.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 10:08 pm

Mein lächeln verblaste als ich hörte wie ein Junge sich freiwilig meldete. Ich erkannte die Stimme. Sie gehört einem den ich vom Feld kannte. Sasha Goodale. Mein Herz began wieder zu rasen. Verzweifelt sah ich zu wie er vor trat und sich neben die Modaratorin stellt. Meine Augen wurden feucht. "Nein! Nicht er!" Ich machte einen Schritt richtung Tribühn und wollte schon mich freiwilig melden als mein Vater mich bei der Hand nahm und mir die Hand vor den Mund hilt, sodas ich keinen Ton hervor bringen konnte. Mir rollten die Tränen die Wangen hinunter und nicht nur mir. Auch dem Mädchen deren Namen die Frau ausgesprochen hatte. Ich funkelte sie wütend an. Na Los! Melde dich! Melde dich wenn du ihn liebst! Ich bis mit voller Kraft in die Finger meines Vaters. Er ließ einen Moment los. Meine Chance!
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 10:19 pm

Plötzlich sah ich, wie Larias Stimmung umschlug. Ihr Vater hielt ihr die Hand vor den Mund. Laria weinte - und biss ihrem Vater in die Hand. Sie trat vor. Ich wusste, dass sie sich melden würde. Von Verzweiflung gepackt lief ich zu ihr und riss sie zu Boden." Wenn du das tust, dann..." Ich war erschrocken, wie bösartig meine Stimme sich plötzlich anhörte. "Das lasse ich nicht zu, wenn du dich meldest, hoffe ich, dass du nicht mehr zurückkommst" Ich war über mich selbst schockiert, aber ich würde alles tun, damit Laria sich nicht meldete. Koste es, was es wolle. Und wenn sie mich für eine Verräterin halten würde.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi März 08, 2011 10:29 pm

Plözlich wurde ich von den Beinen gerissen und landete auf dem Boden. Ich wurde fest gegen ihn gedrückt. "Das lasse ich nicht zu, wenn du dich meldest, hoffe ich, dass du nicht mehr zurückkommst." Ich sah wie entschlossen Rose aussah. Sie hatte mich wohl auch als Freundin akzeptiert. Doch das interresirte mich nicht mehr. Woher willst du wissen, wie ich für Sasha empfind. Hast du überhaupt mal Liebe empfunden. Wenn nicht wie kannst du es dann wagen mich daran zu hindern meinen Namen zusprechen, das ich mich freiwilig melde.", ich zischte die Sätze wie ein wildes Tier. Als ich Rose Blick sah begriff ich. Dafür waren Freundinen da. Sie schüzen dich vor dir selbst. "Es tut mir Leid"
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi März 09, 2011 5:01 pm

Ich kam an. Meine Füße taten weh. Müde lehnte ich mich gegen eine Mauer und blickte zu den Moderatoren. Dann schweifte mein Blick über zwei Mädchen. Jedoch waren die Moderatoren etwas intressanter. Hoffentlich werden keine gewählt, die zu schwach sind... das wäre zu schade.... Wieder blickte ich zu den anderen jungen Mädchen und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi März 09, 2011 11:46 pm

Ich sah an Rose vorbei und erblickte ein Mädchen dass uns anlächelte. Ich verrengte die Augen zu kleinen Schliezen. Sie war um einiges älter als wir. Rose lies mich glücklicherweiße los. Ich stand auf und rieb mir leicht den Arm, ohne das Mädchen aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDo März 10, 2011 5:16 pm

Ich merkte den stechenden Blick des Jungen Mädchens und nickte ihr begrüßend zu. Sie sahen etas durch den Wind aus, besonders die große. Länger hielt ich es nicht mehr aus. Ich lachte. Kurz danach hielt ich mir die Hand vor den Mund und ging ein Stück weiter nach vorne, um die Moderatoren besser zu sehen
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyFr März 11, 2011 11:11 pm

Sie nickte kurz und brach dann in Lachen aus. Ich fragte mich kurz woher sie eigendlich kam. Wir lebten hir im 11 Distrikt. Hir gab es nicht viel zu lachen. Doch ich konnte mich nicht länger auf das Mädchen kontzentrieren. Ich war noch immer traurig das Sasha gewählt wurde. Es stach gräftig in meinen Augen. Aber ich hilt die Tränen zurück.
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptySa März 12, 2011 12:05 pm

Ich beobachtete das Mädchen eine Zeit. Dann überwand ich mich und ging zu ihnen. Mein Name ist Lilith. Ich hielt ihr die Hand begrüßend entgegen.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyFr März 18, 2011 6:14 pm

Ich sah wie das Mädchen zu uns hinüber kam. Ich stubste Rose leicht um sie auf das Mädchen aufmerksam zu machen. "Mein Name ist Lilith", das Mädchen streckte die Hand aus. Ich beachtete sie nicht sondern nickte nur. Noch kannte ich sie zu wenig um ihr zu vertrauen. "Laria und das hir ist Rose."
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyFr März 18, 2011 6:56 pm

Das Mädchen, auf das Laria mich aufmerksam machte, war mir gänzlich unbekannt. Sie war überraschend fröhlich. Ich sah sie eindringlich an. Fremden traute ich nicht.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyFr März 18, 2011 7:19 pm

Laria stellte uns vor. Ich lächelte schief, drehte mich um und atmete erleichtert aus. Laria hatte sich nicht freiwillig gemeldet.

---> Wald von Distrikt 11
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyFr März 18, 2011 7:31 pm

Ich sah das Rose nicht aufs reden aus war und anstallten machte zu gehen. Ich überlegte kurz und folgte Rose.



-----> Wald von Distrikt 11
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptySa Apr 02, 2011 10:12 am

Ich betrat den Marktplatz. Die Salatschüssel habe ich in eine Tüte gepackt, damit er als Überraschung ankommt. Also wartete ich an dem Marktplatz. Ich suchte mir ziemlich Zentral eine Bank und lies mich auf sie fallen. Endlichh... ruhe..., dachte ich und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyMi Apr 20, 2011 10:41 am

Es wurde dunkler. Langsam fragte ich mich, ob die Mädchen mich reingelegt haben. Suefzend stand cih auf und ging wieder in Richtung Wald. Zu meiner Hütte. Grade von ihnen, hätte ich nicht gedacht, dass sie mich reinlegen. Da muss irgendetwas passiert sein Ein Vogel flog dicht am Boden über den Marktplatz. Vielleicht haben sie sich nur gestritten
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDi Jun 21, 2011 9:56 pm

--->das Haus der Mcrivers
Ich stellte mich vor den Bildschirm, der die Hungerspiele live übertrug. Zum größten Teil war er wegen des schlechten Wetters mit einer Plastikplane verhüllt.Doch man konnt noch genug erkennen. Manchmal fiel das Bild wegen dem schlechten Empfang aus und es kriselte. Ich seufzte. Jedes der Kinder, die ich dort sah würde mit 90%iger Sicherheit sterben. Nur eins würde heimkehern. Das waren keine schönen Aussichten. Wer wohl der oder die Glückliche sein wird. Ich schüttelte mir die regennassen Haare aus der Stirn. Wenigstens wurden sie so sauber.
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyFr Jul 01, 2011 1:37 pm

Ich stand immernoch vor dem großen Bildschirm. Es war einfach grausam, was da passierte. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, warum Menschen so eine grausmakeit zum Spaß tuen. Hungerspiele sind okay, aber Kanibalismus verboten. Dabei kommt beides auf dasselbe heraus. Gespannt schaute ich auf den Bildschirm. Lass sie nicht schmerzhaft Sterben
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 EmptyDo Aug 11, 2011 7:09 pm

Dash schlenderte den Marktplatz entlang. Er war in Gedanken versunken. Aus den Blickwinkel konnte er eine kleine Menge Menschen sehen. Sie alle standen vor dem Bildschirm.
Er verdrehte die Augen, diese Spiele interessierten ihn nicht solange er sie nicht ansehen musste, wenn es jedoch dazu kam verabscheute er sie. Sehr sogar. "Diese Brutalität...", dachte er und ging kopfschüttelnd auf den Gemüsestand zu. Er musterte die verschiedenen Sorten.
"Nun... geben sie mir vier Karotten, fünf Kartoffeln und zwei Zwiebeln" Der Verkäufer packte das von Dash gewählte Gemüse in eine Tüte. Er bezahlte, wünschte dem Verkäufer noch einen guten Tag und ging weiter die Straße runter.
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz von Distrikt 11   Der Marktplatz von Distrikt 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz von Distrikt 11
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: