Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFlur der Etage 10 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Flur der Etage 10 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Flur der Etage 10 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Flur der Etage 10 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Flur der Etage 10 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Flur der Etage 10 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Flur der Etage 10 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Flur der Etage 10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySa März 19, 2011 4:19 pm

-> Wechsel von Zug für Distrikt 10

Ich blinselte ein paar Mal um die flackerten Lichtblitze vor meinem Auge weg zu bekommen. Soviele Leute mit Kamaras und Fotos in der Hand hab ich noch nie gesehen. Vorallem war es mir unverständlich was sie mit soviel Filmmaterial von uns wollten...
Seufzend lief ich Meli hinterher, stand dann in der Mitte von ihr und Phil im Aufzug der leise surrend in die Höhe stieg.
Ein leises"Pling" und eine große, rot aufleuchtende >10< über der Tür, dann ging die Aufzugtüre auf und wir standen in einem nobel eingerichtetem Flur.
"Fein..ich würde sagen ihr seht euch etwas um, richtet euch ein und wir sehen uns später beim Mittagessen". Mit diesen Worten lief sie eilig davon.

Immernoch sprachlos sah ich mich um...soviel Luxus hatte ich noch nie gesehen...
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 12:55 am

-> vom Zug für D10

Flur der Etage 10 Andrew10

Wir folgten Meli in den Aufzug und sobald sich die Türen schlossen war auch das Blitzlicht verschwunden. Nervös mit dem Fuß tappend stand ich da, wie ich enge Räume hasse und dann ratterte alles und bewegte sich, nachdem sie den Kopf mit der Nummer zehn gedrückt hatte. Es blinkte immer eine Nummer weiter oben bis die 10 blinkte und die Tür aufsprang mit einem >Pling<. Wir traten in dem großen Flur, der wie der Zug mit einem schweren roten Teppich ausgelegt war. Staunend sahen wir uns um und wurden dabei von Meli beobachtet, die meinte wir sollten uns umsehen und später zum Mittagessen erscheinen.
Ich ginste immer mehr, was auch zum teil daran lag, dass ich nun wieder aus dem Fahrstuhl draußen war. Im Überwang der momentanen Freude schnappte ich mir Tia und drehte uns einmal im Kreis.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 1:09 am

Auch Phil sah sich um und ehe ich mich versah drehte er uns beide schon einmal im Kreis umher. Oh mein Gott...was hatte er denn für gute Laune?
"Wieso bist du so gut gelaunt"?, fragte ich und sah ihn verwundert an als ich wieder normal stand.
Also das konte ich nun absolut nicht nachvollziehen...aber vielleicht wollte er mir damit auch nur zeigen nicht alles so ernst zu nehmen. Bis zur Arena war es noch eine Weile hin und wir lebten hier im puren Luxus...
Ich nahm mir vor ein Beispiel an ihm zu nehmen und lächelte ihn an.
"Was machen wir jetzt?, fragte ich während ich eine antiquitäre Vase musterte.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 1:18 am

Flur der Etage 10 Andrew10

Ich verstand selbst nicht warum ich wirklich so gut drauf war. "Ich weiß nicht, es ist hier alles so bombastisch." Wie eine letze Henkersmahlzeit, fügte ich in Gedanken hinzu, dann lächelte mich Tia aber auch schon an.
"Ich bin dafür, dass wir uns umsehen und ja, ich will unbedingt aus dem Fenster sehen!", da ich von weiter hinten im Flur Tageslicht sah zog ich Tia hinter mir her zum Fenster. "Wow", entfuhr es mir. Draußen konnten wir ein einige der Hauser sehen und auf die Straßen fluchten. noch nie war ich so weit oben gewesen und alles unter mir kam mir vor wie ein Traum wie Ameisen. "Kuck doch mal wie klein die Autos sind, ich komm mir vor wie ein Riese", sagte ich einbisschen überheblich.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 1:32 am

Mit der Aussage das hier alles bombastisch war hatte er Recht. Hier war einfach alles groß und luxeriös und wertvoll und teuer und und und...mir fielen noch viele Bezeichnungen für die Einrichtung ein, welche hier die Etage verschönerte.

Als mich Phil plötzlich mit sich zog und sagte er wollte hier aus dem Fenster gucken lies ich mich mitziehen. Ich war wirklich auch neugierig was so vor dem Gebäude vor sich ging..
Als wir am Fenster standen und runtersahen (zum Glück war das Fenster niedrig angelegt), staunte ich nicht schlecht. Das war alles so klein...wie Spielzeugautos. Die Menschen waren nur kleine Punkte, die Bäume sahen wie Flecken auf dem grauen Bordstein aus.
Für einem Moment sah ich nur runter und bekam kein einziges Wort rauß, doch dann huschte doch ein "Wahnsinn", über meine Lippen.

Kurz darauf jedoch, sah ich etwas verärgert zu Phil nach oben. Na klar..Riese. Als ob er das nicht auch so schon wäre. Neben ihm fühlte ich mich immer wie ein Zwerg...aber im Gegensatz zum Anblick, doch schon einen Tick größer.
Ich überging gekonnt seinen überheblichen Ton und sah wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 1:44 am

Flur der Etage 10 Andrew10

Sie sah empört zu mir auf und ich musste lachen. Oke ich war ein ganzes Stück größer als sie und sie fand das mit dem Riesen wohl nicht so passend. "Also hier oben ist auch du ein Riese Kleines", entgegnete ich ihr neckend und grinste sie an. DAnn drehte ich mich um und begutachtete den Raum, der viel größer war als der Waggon und diesmal Platz zum atmen ließ. Ein großer schwerer Esstisch stand in der einen Hälfte und in der anderen war eine Sofalandschaft mit einem großen Fernseh in der Wand eingelassen. "Wenn es hier schon so edel aussieht, wie mögen dann unsere Zimmer wohl aussehen?", fragte ich sie grinsend und leicht aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 1:59 am

"ich weiß, ich weiß großes", entgegnete ich und musste grinsen. Das stimmte echt...ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben groß.
Ob man das Fenster wohl öffen konnte? Ich legte meine Hand an den Fenstergriff und rüttelte daran. "Kann man das aufmachen?? Helf mir mal"...

Ich rückte etwas zur Seite um ihm Platz zu machen, dann folgte ich seinem Blick. Mir war schon vorher aufgefallen das der raum hier viel größer war als der Zugwaggon. Auf einer Seite befand sich die Speisecke, in der anderen ein "Wohnzimmer" mit rießigem Flachbildschirm.

Phils Frage wie es wohl in unserem Zimmern aussah machte mich neugierig. ich vergaß das Fenster und wollte sofort gucken gehen. "Lass uns nachsehen", sagte ich grinsend und zog ihn an der Hand hinter mir her.

Wechsel zu: Tias Zimmer
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 2:12 am

Den Satz mit dem Fenster bekam ich nicht mit so begeisterte mich der Raum.
Dann erfasste Tia's Hand meine und sie zog mich mit durch den Flur, ihr Zimmer suchend.
Wir mussten uns nicht lange umsehen, da fanden wir es auch schon und betraten es.

->Tias Zimmer
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 20, 2011 11:46 pm

Wechsel von Phils Zimmer

Ich rieb mir schon die Hände als mir Phil aufzählte was es vielleicht zu essen gab.
In der Speiseecke angekommen. rief ich meli freudig und ohne Streitausichten "Hallo" zu und setzte mich auf meinen Stuhl.
Meli sah etwas verwirrt aus..vielleicht war sie soviel Freude und Nettigkeit bei den Spielen garnicht gewohnt.
Ich wartete bis Phil sich gesetzt hatte, dann stellte mir ein Avox Suppe vor die Nase. Damit hatte Phil schon Mal recht gehabt.
"Guten Appetit", sagte ich nett und nahm mir meinen Löffel. Die Suppe roch köstlich. Ich könnte schwören das ich sowas noch nie gegessen hatte...ich kannte nur Kartoffelsuppe!
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyMo März 21, 2011 12:14 am

-> von Phil's Zimmer

Flur der Etage 10 Andrew10

Wir schlenderten zusammen in den Essbereich und mein Magen knurrte erneut, deshalb drückte ich meine Hand darauf, vielleicht hörte er ja jetzt auf. Aber nein, mit einem Magenknurren begleited von einem "Guten Mittag" begrüßten mein Bauch und ich Meli, die Tia und mich verwundert ansah. Sie war wohl verwirrt, dass wir so fröhlich waren. NAchdem wir uns gesetzt hatten standen auch schon Avoxe im Zimmer und brachten uns die Teller mit Suppe. Bohnensuppe vermutete ich, jedenfalls roch die Suppe nach Bohnenkraut, wie ich dieses Gewürz liebte. Sie war sähmig und es schwammen große Speckstücke darin, das ganze erinnerte eher an einen Eintopf. Brav wünschte ich einen guten Apetit bevor ich mich hungrig über die Suppe hermachte. Ich hatte sogar Recht, es war Bohnensuppen-eintopf.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyMo März 21, 2011 12:24 am

Um mich nicht zu verbrennen, pustete ich die Suppe auf dem Löffel ein paar Mal bevor ich sie aß. Jedoch konnte ich meinen Hunger nicht arg zügeln, weshalb ich mich des öfteren doch leicht verbrannte.
Als der Suppenteller leer war, räumten die Avoxe auf und legten den nächsten Gang auf : Schweinebraten mit Blaukraut, Kartoffeln und Soße.
Wahnsinn...sowas...war einfach toll. "Darf ich das alles alleine essen"`?, fragte ich ehrfürchtig als ich die Menge auf meinem Teller sah..
Aber ich konnte mich nicht zurück halten sondern fing einfach an zu essen. Alles meins...und es schmeckte sehr gut..

Meli räusperte sich und wandte sich an Phil. "Wieso habt ihr heute in einem Bett geschlafen? Seit ihr nicht groß genug um alleine zu schlafen? Glaubt ja nicht ich krieg soetwas nicht heraus...ich habe es gesehen als ich das Mädchen wekcen wollte..."!
Als ich ihre schrille, mädchenhafte Stimme vernahm hielt ich inne, duckte mich etwas und lauschte weiter ohne vom Teller aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyMo März 21, 2011 11:41 pm

Flur der Etage 10 Andrew10

Wir aßen und aßen, die Supenteller wirkten fast ausgeschleckt, nachdem wir die letzen Reste mit Brot ausgewischt hatten. Dann gab es Braten, alles duftete himmlissch und schmeckte genauso. Doch dann schafte es natürlich wieder Meli die ganze Stimmung zu zerstören, indem sie schon fast eifersüchtig fragte warum ich bei Tia geschlafen hatte.
Kurz überlegte ich mir, ob ich nicht einfach nichts sagen sollte, aber das würde das ganze wohl nicht bessern. "Wir sind zuhasue i´nicht solche breiten betten gewohn", sagte ich ironisch aber wohl würde gleich wieder das gewitter namens Meli sich über uns entladen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyMo März 21, 2011 11:52 pm

Zwischenzeitlitlich stocherte ich nur noch in meinem Essen rum. Was musste Meli nur wieder solche dummen Fragen fragen?
Als Phil irnonisch seine Antwort drauf gab, schmunzelte ich ein wenig. Nur Meli nicht... die kochte vor Wut.
"Ach..seit ihr nicht`?, fragte sie freundlich, fast liebevoll, bevor sie richtig in Rage geriet.
"WOLLT IHR MICH FÜR DUMM VERKAUFEN?
Ich sah sie ängstlich an..so rumgeschrien hatte sie noch nie. Ihr Kopf hatte eine komisch, rote Farbe angenommen...so als könnte er jeden Moment explodieren...Dann stand sie auf und stüzte sich mit den Armen am Tisch ab. [i]"Egal was ihr kröten heute Nacht getrieben habt...das lasst ihr heute bleiben. VERSTANDEN?"???

Ich spürte plötzlich lange Fingernägel unter meeinem Kinn, welche dieses anhoben. Pah! Blickkontakt damit sie glaubte sich überlegen zu fühlen...
Angstvoll starrte ich sie an, nickte leicht, bevor se mein Kinn wieder frei gab und sich, als wäre nichts gewesen wieder ihrem Essen widmet!
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyDi März 22, 2011 12:02 am

Flur der Etage 10 Andrew10

Was meinte sie wohl, dass ich mit einem 12-jährigen Mädchen anstellen sollte? Ich schnaubte, das konnte sie doch nicht ernst meinen. Wie verrückt waren die Kapitolmenschen denn? ICh würde am liebsten schreien aber ich muss mich zurückhalten. Tief atme ich ein uns aus und lasse den sauren Regen auf uns niederprasseln. Es interessierte sie doch auch nicht, was wir taten oder warum ihr ging es nur darum ihre Meinung durch zusetzen und immer das Gegenteil von dem zu Wollen. Während sie nacheinander unser Kinn anhob und uns anstarrte funkelte ich ihr finster entgegen. Sie sollte nicht meinen, dass wir alles durchgehen ließen was sie tat.
Dann begab sie sich zurück auf ihren Stuhl und begann weiter zu essen, als wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyDi März 22, 2011 12:11 am

Ich aß den Teller schweigend leer ohne aufzusehen. Meli hatte meine gute Stimmung wieder kaputt gemacht...
Immer musste alles nach ihrer Nase gehen, alles war Richtung solange es ihrer Meinung entsprach..

Die Avoxe räumten unsere Teller ab und stellten uns ein kleines Schüßelchen vor die Nase...etwas kaltes...braunes...Schokoeis?
Darauf ein Kleks Sahne und ein runder Keks. Sofort fing ich an es zu löffeln..das war wirklich lecker, Eis hatte ich noch nie gegessen, ich wusste nur wie Schokolade schmeckte. Papa und Mama haben wir manchmal ein kleines Stück gegönnt...wenn genug Geld da war...

"Wenn ihr gegessen habt, macht ihr euch bitte umgehend auf den Weg ins Training, heute ist der erste Trainuingstag", sagte sie und ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
Deshalb blieb ich stumm.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyDi März 22, 2011 12:27 am

Flur der Etage 10 Andrew10

Wie schweigen, mal wieder aber das war mir ganz Recht, ich hatte keine lust auf diskusionen mehr mit Meli, ich hatte es auf allen erdenken Wegen versucht, aber rein garnicht kam heraus. Frauen, raunte es in meinem Kopf. Zum Glück kühlte uns das Dessert, sehr gutes cremeiges Schokoladeneis, ab.

Nachdem wir fast fertig waren, befall sie uns zum Trainining zu gehen, das vertrug mein Magen nicht so gut, ich war nervös aber versuchte es zu verbergen und starrte starr auf mein Eis. War es das was Meli wollte? Schweigen um jeden Preis?
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyDi März 22, 2011 12:34 am

Ungefair eine Virtel Stunde später war Meli aufgesprungen, mit der erinnerung unverzüglich zum Training zu gehen. Was machte man da beim Training? Lernen wie man mit Mordwaffen umging? Ich wollte da nicht hin gehen...ich wollte soetwas nicht lernen...

Ich rutschte nervös auf meinem Stuhl hin und her und machte mich schließlich ganz klein. "Ich mag da nicht hin gehen", meinte ich bittend und sah Phil mit großen, unschuldigen Augen an.
"Müssen wir"?

Seufzend starrte ich auf meine Hände die mit der eißen Tischdecke spielten.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyMi März 23, 2011 11:00 pm

Ich starrte auf das weiße Tischtuch und wollte nicht aufstehen und runter gehen, wollte nicht die anderen Tribute sehen wie sie trainieren oder wer sie überhaupt waren.
Tia wollte wohl auch nicht, dass sah ich ihr an, als ich zu ihr sah und sie gab es wenigstens zu. Ich... ich konnte das nicht, es würde meinen Stolz zu sehr verletzen es laut auszusprechen aber was bedeutete Stolz jetzt schon noch?

"Ja leider",murmelte ich, um ihr zu zeigen, dass ich auch nicht unbedingt wollte. "Ich glaube, wen wir jetzt nicht gehen wird Meli gleich auf der Matte stehen und uns hinunter zerren". Seufzend stöhnte ich auf, denn ich hatte absolut garkeine Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyDo März 24, 2011 11:33 pm

Ich sah eine ganze Weile zu Phil rüber bevor ich meinen Blikc wieder senkte. Das "Ja leider", in seinem Satz, gab mir zu verstehen das er wohl auch nicht allzusehr große Lust hatte, in der Sporthalle trainieren zu gehen.
Ich seufzte. "Meli ist nicht nett", murmelte ich betreten, denn ich konnte mir schon bildhaft vorstellen wie sich mich an den Haaren nach unten ziehen würde...

Langsam rutschte ich vom Stuhl, ging zu Phil und sah ihn an. "Dann komm", meinte ich lustlos und umklammerte seine Hand, diese gab mir ein Gefühl von Sicherheit...mit Phil war ich wenigstens nicht alleine!
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyFr März 25, 2011 3:28 am

Flur der Etage 10 Andrew10

Warum mussten wir hier sein? Immer wieder stellte ich mir die frage, obwohl ich die Geschichte kannte. Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte es zu verdrängen. Da stand auch schon Tia neben mir und umklammerte meine Hand. "Alles wird gut. Wir schaffen das. Wir lassen uns nicht einschüchtern", sagte ich zu ihr mit fester Stimme, da ich wollte das wir beides es glaubten. "los sag es mit mir. Wir schaffen das!" Zwar lächelte ich aber es erreichte meine augen nicht, trotzdem hoffte ich, dass tia mir glauben würde.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptySo März 27, 2011 9:59 pm

Während ich seine Hand umklammerte meinte Phil das wir uns nicht inschüchtern lassen, wir würden das alles schaffen...
Na schön wärs. Seit gestern war mir meine Motivation sehr geschrumpft. Meli war darauf herum getrampel wie blöd. Hatte gemeint das Phil viel bessere Chancen hatte...
Einen Moment sah ich ihn nur an, ohne etwas zu sagen. Es war so süß von ihm, mir immer einzu reden das wir das gemeinsam schafen können. Aber war es so? Hatten wir wirklich eine reale Chance gegen die ganzen Killermaschienen die nur darauf warteten uns kaltblütig zu ermorden.
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Phil hatte wir gesat, aber war es nicht üblich das alle Tribute starben bis auf einen? Außnahmen gab es nicht.
Wollte er also nun den netten Freund spielen, mein vertrauen gewinnen um später nur umso mehr grausam zu sein? Auch wenn er es mir versprochen hatte...versprochen mich nicht umzubringen, aber wem konnte man hier überhaupt noch trauen?
NIEMANDEM! Absolut niemandem.
Aber glaubte ich hier gerade selber was ich dachte? Phil ein Mörder? Der vertäumte, nette Hans guck in die Luft?
Das stieg über meine Vorstellungskraft hinaus...aber konnte ich sicher sein?

Man..das ganze hin und her meiner Gedanken verursachte leichte Kopfschmerzen. Deshalb schüttelte ich kaum merklich mit dem Kopf und klammerte mich nur umso mehr an Phils Hand. Ich wollte nicht glauben, was ich zu glauben vermochte....

Nach einer Weile des hin und her überlegens mich einfach hier oben irgendwo zu verstecken, zog ich an Phils Hand um ihm zu bedeuten nach unten zu gehen, sonst würde Meli bestimmt noch sauer werden...

Seine Aufforderung mitzusprechen, lies ich sein und ging einfach mit ihm runter in die Sporthalle.

-> Wechsel zu Sporthalle --Essbare Früchte Station
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyMo März 28, 2011 10:47 pm

Sie sah aus als würde sie überlegen ob ich nicht nur so tat ob ich sie mochte. Aber warum nur? sah ich so blutrünstig aus? Ich hoffe nicht. Lächelnd drückte ich ihre Hand einbisschen.

Wie erwartet wiederholte sie den kurzen Satz nicht sondern ging einfach mit mir nach unten. Der Aufzug brachte uns ans Ziel unserer kurzen "Reise". Wie viel Lust ich hatte, sogar noch weniger als wenn wir unsere Schafe scheren mussten. Aber wir mussten durch und es gab kein zurück

->Sporthalle -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 EmptyDo März 31, 2011 7:41 am

----> Etage 10


Als ich in der Etage 10 an kam, ah ich einen anderen Auox der gerade die Zimmer aufräumen ollte. Er sah mich verdattert an. Sein blick schwebte über den Teddy und dann musste er lächeln. Diesmanl zeigte er mir 7 Finger. "Ach Philis", dachte ich etwas genervt. Ich drehte mich um und ging wieder in den Aufzug



---> Etage 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur der Etage 10 Empty
BeitragThema: Re: Flur der Etage 10   Flur der Etage 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur der Etage 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flur Etage 3
» Gemeinschaftszimmer der 1. Etage
» Gang der Etage 9
» Der Gang der 1. Etage
» Gang der 10. Etage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: