Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGang der Etage 9 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Gang der Etage 9 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Gang der Etage 9 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Gang der Etage 9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Gang der Etage 9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Gang der Etage 9 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Gang der Etage 9 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Gang der Etage 9

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 7:38 pm

Ein langer grauer Gang. Am Ende des Ganges befindet sich der Aufzug, der in die Etage und in die Sporthalle führt.
An den Wänden hängen immer im gleichen Abstand, schöne, große Lampen die für das Licht sorgen.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 7:57 pm

Das kleine "Ding!" sagte mir das ich in der 9.Etage angekommen war. Ich mochte Aufzüge nicht. Ich wusste nicht wieso aber er hatte etwas an sich was mir einfach nicht geheuer war.
Etwas wacklig in den Füßen trat ich aus dem Aufzug.
Ich sah meine Tür und ging auf sie zu.
Als ich an der Tür von meinem Gegnerischen Tribut stand hielt ich kurz inne. Ich hörte wie sich jemand aufs Bett warf.
Ja, ich verstand ihn...und beneidete ihn. Er durfte seine Gefühle zeigen, durfte traurig sein, wütend und ängstlich. Ich nicht. Ich hatte meinem Vater versprochen nicht traurig zu sein.
Ich sah es noch vor mir, alsob es erst Gestern passiert währe.
"Verspreche es mir, Alice. Sei nie traurig und wenn die Zeit kommt, dann sing. Das wieder helfen."
Ein leiser Ton kam aus meiner Kehle. Am Anfang summte ich noch, dann ging kam der Text.
Es war ein Lied was mein Vater immer gesungen hatte wenn er traurig war.
Es handelte von einer einsamen Frau, die nicht hin wusste mit ihrer Trauer. Gleichzeitig ist diese Frau aber Wütend. Immer wieder wiederholte ich den Refar:
Und wenn ich kriechen muss
Du kriechst mit mir.
Ich stolper und Ich falle
Bringe mich hier durch.
Das Wunder nach allem
bist du.
Stehst mir bei.
Oh Herr, wo bist du?
Vergiss mich hier nicht
Ich weine in der Stille
Kannst du nicht meine Tränen sehen?
Wenn alles mich verlassen hat
Und die Hoffnung verschwunden ist
Du findest mich hier
Ich war auf die Knie gesunken. Ich kauerte in der Ecke des Ganges und versuchte es weiter. Immer weiter sang ich das Lied.
How long will this take?
How much can I go through?
My heart, my soul aches
I don't know what to do
I bend, but don't break
Somehow I'll get through
Cause I have You
O Lord, where are you?
Do not forget me here
I cry in silence
Can you not see my tears

Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:27 pm

-------> Harry's Zimmer

Ich schaute sie an.
"hei alles okay??"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:31 pm

Ich hörte auf zu singen als ich Schritte hörte. Harry, der Tribut aus meinem Distrikt war plötzlich neben mir.
"hei alles okay??"
Ich schluckte. "Es tut mir Leid wenn ich dich gestört habe.", sagte ich leise.
Aber meine Worte machten mich einwenig stutzig. Es tat mir Leid? Nein, das durfte es mir nicht!
Ich strich genervt durch meine Haare. So vieles was ich nicht durfte.
So wie ich war, fing ich einfach an drauf los zu reden.
"Es ist schlimm, dass wir so sterben werde", sagte ich tonlos. Ich wusste das dieser Satz nicht gerde das Beste ist was man jetzt sagen konnte, doch er entsprach einfach der Wahrheit.
"Ich meine ich währe lieber im Wald verrohtet als dem Kapitol zu dienen und diese Kinder da um zu bringen!"
Wuttränen stiegen mir in die Augen, doch ich wischte sie nur energisch weg.
Das erste Mal sah ich zu Harry. "Ähm...Entschuldigung, ich quatsch dich da voll, obwohl du sicher alleine sein willst.", ich lachte matt und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:40 pm

Ich rang mir ein lächeln ab.
"Ich weis was du meinst. Ich wäre auch lieber wo anders, aber man sollte das besste draus machen."
Ich schaute sie genau an. "Ist schon okay. Es ist wieso besser mit jemanden anderen zu reden als die ganzen Gefühle in sich hinein zufressen. Das zerstörte ein Charakter nur."
Ich stand auf. "Komm. Auf den Dach ist ein schöner Garten lass uns da mal hin gehen etwas Heimat."
Ich reichte ihr meine Hand und lächelte sie aufmunternt an.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:44 pm

--> Bogenschießstand

Der Aufzug öffnete sich mit einem leisen 'Ding' und ich stürmte nahezu erleichtert aus dem engen Raum. Ich sah kurz über die Schulter zu dem Lift und sah zu, wie er sich wieder schloss um den nächsten in sich gefangen zu nehmen. "Ich hasse solche Dinger.. Einfach zu eng..", murmelte ich leise und wollte in mein Zimmer gehen. Viel zu spät merkte ich, dass da wo eigentlich meine Tür war, nur Wand war und ich knallte mit voller Wucht gegen die Mauer. Ich leiser Schrei entfuhr mir, ehe ich mir fluchend die Stirn und mein Handgelenk rieb. "Was zum..", sagte ich und sah mich um. Als ich zwei Tribute am Ende des Gangs sah, schluckte ich schwer und versuchte die aufsteigende Röte in meinem Gesicht zu verbergen. Hä? dachte ich und sah mich kurz um. Wo war ich denn hier bitte?
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:51 pm

Ich war erleichter das Harry nicht wütend war.
Er stand auf und bot mir seine Hand an."Komm. Auf den Dach ist ein schöner Garten lass uns da mal hin gehen etwas Heimat."
Ich musste lächeln und sagte nun wieder etwas fröhlicher. "Ja, na klar."
Dankend nahm ich seine Hand.
Am Weg aufs Dach versuchte ich das Thema zu wechseln. "Weist du, ich glaube ich werde am meisten das gebratene Kanichen meines Vater vermissen. Ah, wie das immer geduftet hat, ganz zu schweigenvon dem Geschmack!"
Doch ich verstummte als ein Mädchen aus dem Lift gestorlpert kam und direkt gegen die Wand knallte. Offensichtlich dachte das Mädchen das dort eine Tür war. Es währe lustig gewesen wenn sie nicht der Karrieo von vorhin währe. Unsere Blicke trafen sich.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:54 pm

Ich lächelte Alice an.
"ich werde auch das Essen meine Schwester vermissen."
Mir schnürrte sich für einen Moment die Kehle zu. Was sie Wohl macht.
Doch als ich das Mädchen aus 2 sah musste ich ein Lachen unter drücken.
Sie lief voll gegen die Wand.
"Ich glaube du bist in falschen Stock"
wies ich sie höfflich drauf hin.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:01 pm

"Ich.. habs gemerkt.." murmelte ich leise und starrte das Mädchen kurz an. Dieser Blick.. Ich glaube ich wäre schon dreifach tot, wenn Blicke töten könnten. "Tschuldigung", sagte ich dann noch und machte auf den Absatz kehrt, blieb aber vor dem Aufzug ungeduldig stehen und drückte auf den Knopf. Warscheinlich dachten sie sich jetzt auch ihren Tiel.. Klar, verübeln kann mans ihnen ja nicht, Karrieros sind ja nur zum hassen da, sogar die Kleinsten unter ihnen. Kurz schossen mir ein paar Tränen in die Augen, als ich zwangsweise an meine kleine Schwester denken musste, versuchte aber, nicht anfangen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:04 pm

Ich trat zu ihr. "Macht ja nichts. Niemand ist perfekt."
Ich merkte ein verdächtiges klitzern von Tränen in ihren Augen sagte aber nichts.
"wir wollen aufs Dach. Du kannst gerne mit kommen."
Ich hatte ein zu großes Herz. Leider das wird mir i.wann noch das Leben kossten spätestens in einpaar Tagen.
"das heißt wenn das für dich okay ist Alice" Ich schaute sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:10 pm

Ich merkte aus den Augenwinkeln, wie der Junge aus 9 etwas auf mich zutrat und drehte mich fast automatisch etwas erstaunt um. Hatte ich richtig gehört? Das war definitiv nicht das, was ich erwartet hatte. Ein kleines Lächeln huschte auf mien Gesicht. Einerseits würde ich gerne mit einigen anderen Tributen reden, aber andererseits.. wer weiß schon was sie eigentlich planten. "Ich weiß nicht", sagte ich dann schließlich und sah etwas zögernd zu dem Mädchen. Die Tränen in meinen Augen hatte ich mit einem Kloß in meinem Hals heruntergeschluckt. Trotzdem schwang etwas undefinierbares in meinem Blick. Ob es Trauer oder Angst war wusste ich selber nicht.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:11 pm

Ich runzelte die Stirn. Was zum Henker war das? Hatte ich sie gerade mit einem Blick niedergestarrt! Einen Moment war ich einwenig stolz auf mich, doch als ich das Mädchen genauer musterte fiel mir etwas an ihr auf. War...war das Trauer? Oder gar Furcht? Mein Gesicht taute auf. Sie drückte ungeduldig auf den Knopf.
Was wenn nich alle Karrios böse waren? Was wenn....
SDchon machte ich einen Schritt auf das Mädchen zu, doch dann besinnte ich mich wieder. Sie war mein Feind! Nicht mein Freund! Doch sie war auch ein Mensch, hatte sie nicht genau so wie ich das recht getröstet zu werden?
Unschlüssig stand ich da. Hin und her gerissen vom drang dem Mädchen zu helfen. Wir alle hockten ja eigentlich in einem Boot.
Harry trat ihr entgegen und beruhigte sie. Auch ihr bot er an mit aufs Dachzu kommen. Doch dann sah er mich an "das heißt wenn das für dich okay ist Alice"
Ich war ganz perplex das er mich fragte. Auch wenn er lächelte, es war wie ein Schlag ins Gesicht.
"Äh, ja natürlich..."
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:19 pm

"du kannst es dir ja überlegen."
Ich lächelte das Mädchen an und sah dann zu Alice. Ich sah das sich die Türen des Lifts öffneten und ging rein.
"kommst du Alice?"
Ich wusste das sie beide meine Feinde werden würden, aber erst IN der Arena nicht DAVOR.
Ich drückte auf den letzten Knopft und schaute die beiden abwartent an.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:24 pm

Ich nickte und fügte dann etwas fröhlich dazu: "Gehen wir in den kleinen Wald"
Die Tür des Aufzuges ging auf und wir traten ein. Mein Blick blieb an dem Karrio hängen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:31 pm

Ich nickte nur knapp, zögerte etwas, lief dann aber doch in den Aufzug und stellte mich in die letzte Ecke. "Ich kann aber nicht lang bleiben", flüsterte ich leise und beobachtete, wie sich die Türen schließen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:34 pm

(so ich gehe mal off bis dannbye *wink*)
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:38 pm

"Nicht lange bleiben?", dachte ich etwas verwundert. Diese Karrios?!
Die Tür des Aufzugs schloss sich und wieder wurde mir etwas schwindelig. Wir rasten vier Stockwerke höher. Als der Aufzug ENDLICH stehen blieb, hätte ich mich am liebsten übergeben, doch ich lies mir nichts anmerken. Ich stürzte aus dem Aufzug. Ja, Alice sehr unauffällig!

----> Dach
[Bis zum nächsten tippen^^]


Zuletzt von Alice Jane Darkness am Mo Mai 09, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 EmptyMo Mai 09, 2011 9:43 pm

Ich klammerte mich etwas an einer Haltestange fest, ließ mir jedoch nicht anmerkten dass ich solche engen Räume verabscheute. Ich lächelte kurz erleichtert, als Das Mädchen aus dem Aufzug stürmte. Wenigtsens war ich nicht die einzigste.
Dann trat auch ich aus dem Aufzug und sah mich um

--> Dach

(jou, schlaf gut und bis bald..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang der Etage 9 Empty
BeitragThema: Re: Gang der Etage 9   Gang der Etage 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang der Etage 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang der 1. Etage
» Gang der 10. Etage
» Gemeinschaftszimmer der 1. Etage
» Flur der Etage 10
» Der Flur Etage 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: