Ich lag da. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ein leichter Wind kietzelte meine Wangen. Es war..wunderbar. Die Idee meines Vaters im Garten eine Hängematte au zu stellen war genial. So konnte ich meinen freien Tag so richtig genissen. Jetzt fehlte eigentlich nur noch Musik, doch ich hatte meinen IPod oben im Zimmer gelassen und hinauf gehen...nein, dafür war ich jetzt zu faul!
Gerade als ich weg döste, spürte ich wie die Hängematte mir weggezogen wurde und ich landete mit einem lauten "Ahh!" am steinernen Boden. "Du verdammtes Ar*****!", schrie ich meinen Bruder an, der breit grinsend über mir stand. "He, ja ich weiß ich hätte das nicht tun sollen. Kom stehe auf." Er streckte mir die Hand aus, doch ich ignorirte sich und sah wütend gegen Himmel. "Na komm", wiederholte Phil wieder. Ich sah ihn schräg an. Ich war mir hundert prozent sicher, dass er mich verarschte doch trotzdem griff ich nach seiner Hand. Wie erwartet zog er schnell die Hand weg und lachte wieder spöttisch. "Ich wusste es! Ich wusste es!", schrie ich zurück.
Zornig rappelte ich mich auf und stürtzte mich auf meinen Bruder. Es war nicht leicht. Er war wie die anderen Jungen aus unserem Distrikt. Genauso gebaut und trainiert. Doch ich hatte gerlernt mih zu verteidigen. Mit einem Satz hatte ich ihn im Schwietzkasten. doch mein Triumph hilt nicht lange an. Er schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Ein stechenter Schmerz und ein harteter Aufprall. "Shit!" Ich spurte eine warme Flüssigkeit auf in meinem Mund. Sie schmeckte stark nach Blut. "Oh! Tut mir Leid, Lynn!" So sehr wir uns hassten wir waren immer noch Geschwister und wir wollten uns nicht verletzten. "Geht schon, Phil" ich schüttelte den Kopf und richtet mich wieder auf. "Ich muss nur mal meinen Mund auswaschen!"