Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAugen auf, ich komme! Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Augen auf, ich komme! EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Augen auf, ich komme! EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Augen auf, ich komme! EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Augen auf, ich komme! EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Augen auf, ich komme! EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Augen auf, ich komme! EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Augen auf, ich komme!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 4:46 pm

Ein kleines Mädchen wurde in die Arena geschickt. Sie hatte keine Verbündeten, da sie alle für zu schwach hielten, aber die Kleine hatte es faustig hinter den Ohren. Das zeigte sich zuletzt im Finale, wo sie und Meylisha, eine gefühlskalte Killerin, sich Auge in Auge gegenüber Standen...

Charaktere:

Meylisha, Distrikt 1, 17 Jahre
Augen auf, ich komme! Michelle-trachtenberg

Val, Distrikt 3, 12 Jahre
Augen auf, ich komme! Michelle_tracht12

Livepoints: 27
Nach oben Nach unten
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 5:00 pm

Ich war in mitten einer Wüstenlandschaft. Neben mir war eine Oase und zu meinen Füßen keuchte ein anderes Mädchen, das noch meinen Dolch in der Brust zu stecken hatte. Sie war so gut wie tot, aber ich beendete es nicht. Dieses Miststück hatte es gewagt aus meiner Wasserquelle zu trinken, dafür tat sie nun Buße. Ich legte mich neben sie und genoss die Sonne. "Liebst du es hier denn nicht auch?" fragte ich Cassie mit samtiger Stimme. Ich wusste nicht ob sie wirklich so hieß, aber der Name passte einfach zu ihr. Sie röchelte nur und Blut sickerte ihr aus dem Mund. Während ich angewidert ein Stück von ihr weg rückte, genoss ich es, mit an zu sehen, wie sie sich quälte. Dann wurde es mir langweilig. Ich gab ihr den Gnadenstoß. Man, war ich heut nett! So, jetzt war nur noch dieses kleine Mädchen, was ich umbringen musste. Mit ihr hatte ich auch noch eine Rechnung offen: sie hatte sich vor zwei Tagen im Wald einfach so an meinen selbst Erbeuteten Beeren bedient.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 5:10 pm

Manchmal wäre ich am liebsten schon tot. Mein Lebn hier in der Arena war die reinste Katastrophe. Klar, ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich noch lebte, aber das lag nur daran, dass mich alle für schwach hielten und mich erst zum Schluß fertig machen wollten. Leise stapfte ich durch ein Feld. Ich hörte einen Kanonenschuß. Das hieß, dass nur noch zwei hier lebten. Ich und noch jemand andeeres. War es wirklich soweit? Konnte ich nun allen beweisen, dass ich doch nicht so schwach war, wie alle behaupteten? Ich machte mich nicht auf die Suche, nach der Person, mit der ich bald Kämpfen musste. Mein Weg wird mich schon zu ihr bringen. Wenn ich ehrlich war, freute ich mich schon auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 5:24 pm

Die Kontrolle über meine Lebensmittel war mehr als überfällig. Mein Essen würde nicht mehr lange reichen, also nahm ich meine Sachen und stampfte davon. Die Sonne schien heiß vom Himmel, aber in der Ferne konnte man schon den Waldrand sehen, auf den ich aus war. Mit dem Bogen, den Dolchen und den beiden Einhandschwertern war ich bestens zur Jagt ausgerüstet. Nach einer Stunde schon hatte ich einen Hirsch und ein paar mutierte Hasen erledigt, die ich jedoch wegschmiss, vorsichtshalber. Wer weiß, mit was die Viecher gefüttert wurden. Also machte ich ein Feuer und fing an, den Hirsch zu braten. Nachdem ich mir den Bauch voll gefressen hatte, legte ich mich zur Nachtruhe. Und erst als die Sonne aufging, hörte ich ein Knacken vom Feldrand her. Grinsend nahm ich mir meinen Bogen. Konnte ich sie wirklich so aus dem Hinterhalt erschießen? Klar! Doch alles, was ich sah, als ich die Blätter wegriss, die mich vom Feld trennten, war eine kleine Hasenkeule. Das Biest hatte sich wieder davongeschlichen. Verdammt!
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 5:46 pm

Ich war relativ erschöpft, denn ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern bin durch die Arena gelaufen. Am morgen kam ich an einer kleinen Lichtung an. Dort lag jemand, dass musste wohl, meine Gegnerin sein. Als ich sah, dass sie aufwachte und in meine Richtung blickte, verschwand ich schnell. Ich wollte nämlich noch keinen Kampf heraufbeschwören. ich wollte mich erst einmal darauf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 5:54 pm

Ich nahm ihre Fährte auf. Sie war schwer zu finden aber die Kleine hatte einen Fehler gemacht: sie hatte mich unterschätzt. Es dauerte nicht lange, da hatte ich sie gefunden. Sie hatte ihre Waffen vor sich ausgebreitet und sah sich alle genau an. Ich überlegte nicht lange. Hier in der Arena hatte ich zwar viel Spaß, wollte jedoch trotzdem hier raus. Ich war so gut wie verlobt, sicherlich wartete er schon auf mich. Ich wollte ihn nicht warten lassen. Er hatte viel Geld, war eine gute Partie. Mit den beiden Schwertern, rechts und links in meinen beiden Händen, rannte ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 5:59 pm

Hinter mir hörte ich es knacken. Schnell nahm ich eine der Waffen, die vor mir lagen und drehte mich um. Es war das Mädchen, dass ich vorhin gesehen hatte, meine Endkampf Gegnerin. Sie ging auf mich zu und wollte mich mit ihrem Messer abstechen, doch schnell wehrte ich dies mit meinem Schwert ab. wieder versuchte sie zuzustechen, doch ich duckte mich und lief schnell hinter sie. Mit meinem Schwert in der Hand, war ich bereit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:13 pm

Schnell wirbelte ich herum und machte gerade noch rechtzeitig einen Satz nach hinten. Mein Shirt war aufgerissen und ein dünner roter Striemen zog sich über meinen Bauch. Ich spürte, wie sich meine Muskeln anspannten. Der Kampf begann, das kleine Ding hatte mächtig was auf dem Kasten, wenn sie es bis hier hin gebracht hatte. "Nicht schlecht! Wie heißt du?" fragte ich. Keine Antwort. Dann eben nicht. Ich stieß ihr eine meiner Klingen in den Bauch. Genüsslich drehte ich sie, sodass das Mädchen aufschrie.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:13 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:19 pm

27-1=26

Als sie mir ihr Messer in den Bauch stieß, war es nicht mehr als ein Kratzer, doch ich schrie trotzdem, weil ich so etwas nicht gewohnt war. Flink hob ich mein schwert auf, dass sie mir aus der Handgerissen hatte und stch ihr in ihr Bein. Sie wackelte etwas, doch es haute sie nicht um. Das Mädchen musste schon schlimmeres gewohnt sein.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:19 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:26 pm

27-3=24
Dieses kleine Stück Dreck hatte mir ins Bein gestochen. Es tat nicht weh. Ich meine, hallo? Ich hatte schon mal einen Morgenstern im Rücken gehabt. Mit einem lauten Wutschrei stürzte ich mich auf sie. Im nächsten Moment steckte ein weiterer Dolch in ihrem Körper. Diesmal in ihrem linken Oberarm. Ich lachte sie aus, da sie vor schmerzen anfing zu weinen. Ich hatte kein Mitleid!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:26 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:46 pm

26-5=21

Sie war brutal. Sie stach mir einen Dolch in den Körper und lachte mich dann aus. Menschen gibts. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Ich zog den Dolch aus meinem Arm und ging damit auf sie los. Ich war erstaunt, trotz meiner blinden Wut, traf ich perfekt. Nun steckte der Dolch an derselben Stelle, an der er vorhin bei mir steckte. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:46 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:51 pm

24-4=20
Ich sah einige Sekunden auf den Dolch in meinem Arm. Stille, keiner von uns beiden sagte was. Sie schaute stolz auf ihr Werk, ich entsetzt. Mit einer vorsichtigen Bewegung zog ich ihn heraus und ließ ihn fallen. Dann schlug ich ihr so heftig ins Gesicht, dass Blut spritzte. Jetzt wurde ich langsam richtig sauer!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:51 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:57 pm

21-2=19

Sie hatte mir einen Zahn ausgeschlagen! Idese blöde Kuh, hatte mir einen Zahn ausgeschlegen. Langsam wurde ich richtig wütend. Ich stand vor mir hob meine Faust und schlug ihr auf die Nase. Ich hörte ein leises krahen, ein zeichen, dass die Nase gebrochen war. Am liebsten würde ich sie auch erwürgen, aber so tief war ich noch nicht gesunken.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 6:57 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 7:07 pm

20-5=15
Meine Nase! Ich tastete sie ab. Dann lachte ich. Das tat ich auch immer, wenn ich schmerzen hatte. Und ich, beziehungsweise meine Nase, hatte Schmerzen. Es reichte mir! Ich warf sie auf die Erde und trat immer wieder in ihre Rippen, in der Hoffnung, ein paar von ihnen zu brechen.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 7:07 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 7:44 pm

19-3=16

Ein Schmerz durchzuckte meinen Oberkörper, es krachte leicht und ich merkte, dass sie mir eine Rippe gebrochen hatte. Ich schrie leicht auf und mir traten Tränen in die Augen. "Das werde ich dir heimzahlen!" Ich sprang und landete auf ihr drauf, sie fiel zu Boden. Ich nahm meinen Dolch und versuchte ihr in den Hals zu schneiden. Leider hatte ich es nicht ganz geschafft, doch es blutete stark. Zufrieden, ließ ich von ihr ab.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 7:44 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 7:54 pm

15-3=12
Ihrem Gang zu urteilen hatte ich es wirklich geschafft, ihr eine Rippe zu brechen Doch dann schaffte sie es wiederum irgendwie, mir einen Schnitt in den Hals zu verpassen. Sanft betastete ich ihn, es war nicht besonders schlimm. Sie wich ein stück zurück, um das, was sie getan hatte, zu begutachten. Ein folgenschwerer Fehler. Ich sprang auf sie und nahm ihr das Messer ab, an dem mein Blut klebte. Dann stieß ich es in ihre Schulter und ließ sie noch lauter Schreien. Sie hatte Schmerzen. Ich liebte es hier in der Arena!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! EmptyDo Aug 11, 2011 7:54 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Augen auf, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! Empty

Nach oben Nach unten
 
Augen auf, ich komme!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: