Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAugen auf, ich komme! - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Augen auf, ich komme!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:03 pm

(Du bist brutal, die arme Val ^^)
16-3= 13

Ich heulte vor Schmerzen, langsam wurde mir alles zuviel, klar ich wollte zeigen, wie stark ich war und das hatte ich auch geschafft, aber dieses Mädchen war so brutal und gefühlslos. Ich ging einen Schritt auf sie zu, wollte sie angreifen, aber ich stolperte und verfehlte mein Ziel. Dafür rammte ich mein Messer in ihren Oberschenkel und sie schrie, ob vor Wut oder vor Schmerz, auf. Wieder triumphierte ich, eine 12 Jährige, der man nichts zugetraut hatte, gegenüber einem viel älteren Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:03 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:08 pm

9
Das Messer steckte tief in meinem Bein. Ich war überrascht, dass ich deshalb so ausrastete, denn ich spürte keinen Schmerz. Ich hatte alles ausgeblendet, ich wollte nur noch dieses Mädchen töten. Also machte ich mich daran, meine Hände fest um ihren Hals zu schließen, zu zudrücken und sie in die Luft zu heben. Die Kraft, die ich dabei verwenden musste, ließ mich aufstöhnen. Ich hatte das Gefühl, dass jede meiner Wunden aufplatzten würde. Ich ließ sie fallen und hatte das Glück, dass ihr Kopf auf harten Stein prallte.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:08 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:13 pm

11 Punkte

Ich hatte das Gefühl, ich würde gleich ersticken, doch zum Glück, verließen sie ihre Kräfte. Doch da ich kleiner war als sie und sie mich, um ich zu erwürgen, hochgenommen hatte, ließ sie mich fallen und ich landetet auf spitzen Steinen. Zum Glück tat ich mir nicht sonderlich doll weh. Das Mädchen war zusammen gesackt und saß auf dem Boden, was mir einen Vorteil verschaffte. Als sie nur einen kurzen Blick woanders, als auf mich blickte, trat ich ihr so doll gegen den Kopf, dass auch sie mit dem Kopf auf den Steinen landete.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:13 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:20 pm

3
Mir war auf einmal total schwindelig. Diese Steine hatten meine alte Narbe aus meiner Kindheit wieder aufgerissen. Ich holte sie mir, als mein Bruder und ich aus Spaß versuchten, die Hunger Spiele nach zu spielen. Mit echten Schwertern.
Das kleine Ding hatte sich nun über mich gebeugt, um mir den Rest zu geben. Noch gab ich nicht auf! Ich verpasste ihr einen heftigen Tritt, auf die gebrochene Rippe. Dann riss ich mich zusammen, stand auf, holte mir ein Dolch und stach ihr ihn in die Magengrube.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:20 pm

'Lucienne Lune' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:33 pm

5 Punkte

Ich hatte das Gefühl, alle meine Organe zu verlieren. Ich krümmte mich zusammen und hoffte, dass sie jetzt nicht zustach. Ich versuchte, den Schmerz runterzuschlucken und stand auf. Ich schaute mich nach einer geeigneten Waffen um und nahm ein japanisches Messer, das ich noch nie benutzt hatte. Ich hoffte es bbringe mir Glück. Ich rannte auf sie zu und stach mein Mess in ihren Magen, ungefähr dort wo sie mich zuvor getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:33 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lucienne Lune

Lucienne Lune


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:39 pm

0
Ungläubigkeit spiegelte sich in meinem Gesicht, dann sank ich auf die Knie. Dieses kleine Miststück! Zitternd fiel ich rücklings auf die Seite und keuchte, während mein Leben verging. Noch ein letztes Mal schaute ich in das Gesicht von meiner Mörderin, um sicher zu gehen, dass sowas Kleines wirklich mich, mich, getötet hatte. Und das strahlen ihrer Augen war das letzte, was ich sah...
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:43 pm

(Ha, schon wieder gewonnen ^^)
Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte diesen Kampf gewonnen. Ich. Als sie ihre Augen schloß, schrie ich vor Freude auf und hüpfte durch die Gengend, was ziemlich schmerzhaft war. Ich freute mich so, denn ich würde meine Familie wieder sehen und ihnen dank meines Sieges ein gutes Leben verschaffen. Nun hatte ich es den Leuten endlich bewiesen, dass ich stärker war als ich dachte.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Augen auf, ich komme!   Augen auf, ich komme! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Augen auf, ich komme!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: