Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJoanne Coaste ( Distrikt 2 )) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))

Nach unten 
+3
Joana Adonay
Peshewa Anobis
Luthea Seane
7 verfasser
AutorNachricht
Luthea Seane

Luthea Seane

Anzahl der Beiträge : 135

Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) Empty
BeitragThema: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptySo Dez 11, 2011 10:32 pm

Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) Coco-rocha-after-77-300x300

Name: Joanne Coaste

Distrikt: 2

Status: Mentorin

Familie: kleiner Bruder Jake (9), Mutter Marylin, Vater Mason

Geschichte: Als Joanne 14 war, sprang sie für ein Mädchen ein, das für die Hungerspiele gezogen wurde. Sie wollte immer mitmachen. Seit sie klein war, wurde sie darauf gedrillt, in den Spielen anzutreten. Seit sie jedoch in den Spielen mitgemacht hat, will sie nicht das Jake auch trainiert wird. Sie hofft das er nie gezogen wird, denn was sie erlebt hat, sollte ihm nicht auch passieren. Er sollte nicht auch in diese Spiele ziehen, zu denen sie sich freiwillig gemeldet hatte. Ihre Eltern wollten das er auch in die Spiele zieht, doch sie verbietet es sozusagen. Sie hatten nie durchgemacht, was sie durchgemacht hat. Er sollte weitesgehend von ihnen ferngehalten werden. Auf jeden Fall gewann sie diese Spiele wenn auch nur schwer. Sie hat öfters dem Tod ins Auge geblickt, aber sie hat überlebt. Ihre große Schwester Lucy starb im Jahr darauf bei den Hungerspielen. Seit sie 14 ist, ist sie also Mentorin bei den Hungerspielen. Sie wird von ihrem Vater oft geschlagen, weil er des öfteren betrunken ist, und daher immer denkt, sie sei ein böses Mädchen. Sie ist aber froh das er wenigstens ihren Bruder verschont. Sie schützt ihn so gut es geht.

Leben: Sie kommt aus relativ guten Verältnissen, musste nie hungern, doch ihr Vater schlägt sie öfters. Daher verbringt sie die meiste Zeit draußen.

Vorlieben: shoppen, sich mit freunden treffen, musik

Abneigungen: ihren Vater, die spiele

Gesinnung: Mittlerweile hasst sie sie, seit Lucy bei ihnen gestorben ist, und sie selbst hinein musste. Mit jedem Jahr wo sie Mentorin ist, verabscheut sie die Spiele mehr.

Besondere Talente: Speer, Messer, alles was mit werfen zu tun hat, sprinten, sich anschleichen bzw. verstecken

Zuletzt von Luthea Seane am Do Dez 15, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptySo Dez 11, 2011 10:36 pm

cooler charakter
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptySo Dez 11, 2011 10:49 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Joana Adonay

Joana Adonay

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptySo Dez 11, 2011 11:05 pm

Ich mag den auch(Very Happy), aber die geschichte überschneidet sich mit der von dem Nebencharakter von Jaron.
Da ist die eine vor 2 jahren gestorben und wenn man bei deinem Stecki das ausrechnet, hat sie vor 2 Jahren gewonnen, zumindest wenn ich das richtig gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought

Anzahl der Beiträge : 1578

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMo Dez 12, 2011 5:56 pm

@Joana: du hast richtig gesehen, bei Jarons Nebenchara ist ein Mädel in den 72. Hungerspielen gestorben und es gibt ja nur ein Mädchen pro Distrikt in den Spielen
ich hab ihm das auch geschrieben. einer von euch muss da was ändern, aber ich glaube bei Jaron (d.h. Aran) ist es leichter, weil vor 2 Jahren so ziemlich die einzigen "freien" Hungerspiele sind wenn du weißt was ich mein

P.S. schöner Stecki, gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft

Anzahl der Beiträge : 1460

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMo Dez 12, 2011 6:29 pm

auserdem hat meine d' Artagnan die 72 Spiel gewonne Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMo Dez 12, 2011 6:35 pm

oh dann hab ich das ja noch gar nicht aktualisiert... mach ich jetzt gleich mal

ja gut dann schauts auch wieder ganz anders aus...
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke

Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMo Dez 12, 2011 9:02 pm

@ Caitlyn: Naja, wie sagt man's ohne das es blöd rüberkommt?
Ich will mich ja echt nicht unbeliebt machen, aber Jaron war ja auch derjenige, der seinen Steckbrief zuerst reingestellt hat. Ich weiß natürlich nicht, ob Luthea ihnd avor schon geschrieben hatte, ihn aber erst dann reinstellte. Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMo Dez 12, 2011 10:19 pm

Also, ich hatte den Steckbrief zwar danach geschrieben, da hab ich Pesh nämlich noch was gefragt, aber ich hab den mir so fast gar nicht durchgelesen, also ich hab bis zu dem Satz gelesen:
Als ich gerade 14 war, hatte ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt.
und weiter nicht, bin relativ lesefaul
Aber mir ist es egal, ich kann auch umändern oder komplett neu schreiben
oder ich mach sie 17 oder so, mir ist es so gut wie egal
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMi Dez 14, 2011 3:02 pm

@ dest: okay das wusst ich nciht, dass er vorher war (hab cih nciht nachgeschaut ...)

@luthea: okay dann ist das ja geklärt
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyMi Dez 14, 2011 9:06 pm

geht es so ?
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyDo Dez 15, 2011 7:44 pm

Das Problem ist, dass auch die Spiele vor 3 Jahren, also die 71. Hungerspiele schon von jeand anderen gewonnen wurden
die nächsten wären, von vor 5 Jahren, die 69. soweit ich weiß...
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyDo Dez 15, 2011 11:32 pm

gut dann man ich sie 19 ^^
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptyDo Dez 15, 2011 11:41 pm

Hey Luthea, tut mir leid wegen der Verwirrung und der Überschneidung der Geschichten unserer Nebencharaktere. Ich denke aber, dass wenn du schreibst, das irgendeine ihrer großen Schwestern mal gewonnen hat, diese aber später an einer unheilbaren Krankheit oder so etwas ähnlichem gestorben ist, das Joanne dann dieses "Erbe" angetreten hat, damit sie nie in die Arena muss, dann aber festgestellt hat, das dieser Job doch kein Kinderspiel ist.

Wäre auch nur so ein Vorschlag falls du möchtest, dass dein Charakter doch unter 18 bleibt. Ich glaube mit dieser Art Geschichte würde es auch keinen Ärger geben, dass es so nicht geht. Immerhin braucht jedes Distrikt einen Mentor. Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) EmptySo Dez 18, 2011 5:31 pm

wenn das für dich okay ist
ansonsten ist jarons vorschlag auch nciht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))   Joanne Coaste ( Distrikt 2 )) Empty

Nach oben Nach unten

Joanne Coaste ( Distrikt 2 ))
Seite 1 von 1