Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMarktplatz - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Marktplatz - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Marktplatz

Nach unten 
+7
Jack Blackwood
Sonea Keegan
Jaron Philo Ilay
Grace Leroy
Harry Spoel
Destiny Amber Wedke
Caitlyn MacCought
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 3:12 pm

Als sie mir anbietet mir ihnen mitzukomemn und bei ihnen zu essen, nicke cih sofort. Ich habe keine Lust nach Hause zu müssen und dort wahrscheinlich nochmal irgendwelche Wiederholungen der verschiedenen Ernten zu sehen oder was auch immer. "Gerne! Wenn ihr mich dabeihaben wollt" Ich grinse sie an.
"Jetzt gleich?"
Nach oben Nach unten
Zooey Franklin

Zooey Franklin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.12

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 5:38 pm

"Jetzt gleich?", fragte sie. Ich nickte. "Ja, wieso nicht?" "Ich hab auch schon Hunger!", verkündete Elysha lauthals. "Gut, dann gehen wir", meinte ich. Cole schnappte Caitlyn an der Hand und zog sie hinter sich her. Er ging mit ihr voraus und wir folgten ihm.

----> der Wald


Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 6:43 pm

Als sie zustimmt und auch Elysha ihren Hugner verkündet, schnappt sich Cole meine Hand und ich laufe lachend hinter ihnen her.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Bluebell Finches

Bluebell Finches


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : Distrikt 9

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 5:47 pm

[Die Ernte]

Nun war es wieder so weit. Der Tag, an dem sich das Schicksal vieler jungen Menschen änderte oder gar endete. Auch ich blieb nicht davon verschont und gesellte mich zu den anderen 17-jährigen aus meinem Distrikt. Wie jedes Jahr schlotterten mir die Knie und ich bekam kaum genug Luft in meine Lungen. Mein Blick schweifte umher und ich entdeckte einige Nachbarskinder, denen ich kurz zunickte. Ich sah mich weiter um und entdeckte meine Eltern die sich mühsam durch die Menge kämpften.
Ich versuchte ein tapferes Alles-Wird-Gut-Lächeln, doch so richtig wollten meine Gesichtsmuskeln nicht auf mich hören, daher ließ ich es bleiben und hob nur einmal kurz die Hand. Dann war ich auch schon an der Reihe und musste mich einschreiben und meine Gedanken schweiften ab, in eine Welt ohne Hunger und Leid. Ich versuchte mich daran zu erinnern, was mich mein Dad gelehrt hatte, doch meine Kopf war wie leergefegt und ich hatte den totalen Blackout. Davon bekam ich gleich noch mehr Panik und ein Mädchen das neben mir stand, sah besorgt herüber. "Alles ok?", fragte sie und ihr Blick war so beruhigend und beherrscht, obwohl ich auch Angst aufflackern sah, das es mir gleich besser ging. "Ja, geht schon wieder. Danke.", antwortete ich. Sie schenkte mir noch ein flüchtiges Lächeln ehe sie in der Menschenmenge untertauchte und auch ich machte mich auf den Weg weiter nach vorn. Um mich herum sah ich 12-jährige Mädchen und Jungen, die einen in Tränen aufgelöst und ängstlich vor der bevorstehenden Bekanntgabe, die anderen Stärke heuchelnd und kontrolliert. Aber auch manchen Älteren ging es nicht besser und starrten gebannt aufs Podest. Mein Blick blieb nun auch daran hängen und als die Losbox geöffnet wurde, war ringsherum ein Raunen zu hören. Ich schickte noch schnell ein Gebet gen Himmel, obwohl ich nicht gläubig war und wartete gespannt.


....

"Bluebell Finches!"


...

Nein.Nein! Ich wollte schreien und fliehen, blieb jedoch wie angewurzelt stehen und konnte es nicht fassen. Warum ich? Warum ausgerechnet ich? Immer wieder wirbelte diese Frage durch mein Gehirn, als ich langsam auf das Podest zuging.
Oben angekommen, spürte ich schon meine Beine nicht mehr und musste völlig lächerlich aussehen. Meine Augen suchten die Menge ab und als ich meine Eltern entdeckte, wünschte ich nicht nach ihnen gesucht zu haben. In ihren Gesichtern mischten sich die Gefühle untereinander wie Farben, aber ich sah deutlich eines: Nämlich das sie mich schon aufgegeben hatten. Innerlich zeriss etwas in mir und ich bekam gar nicht mehr mit wie ich fortgezogen wurde. Raus aus meinem Distrikt, meiner heilen Welt und fort von meinen Eltern, hinein in meinen Untergang...





Huch, ziemlich viel geworden, aber ich konnte gar nicht mehr aufhören zu schreiben^^

---> Übersprungen Verabschiedung der Eltern und die Parade
---> Training.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: