Thema: Charlie McHale ( Kapitol ) So März 18, 2012 11:38 pm
Name: Charlie Mchale Geschlecht: Weiblich Alter: 12 Distrikt: Früher Distrikt 9, jetzt wechselt ihr Wohnort. Sie wird immer wieder für andere wichtige Leute im Kapitol als Sklavin verkauft. Status: Avox Familie: Titus Mchale, Samantha Mchale, Filius Mchale (alle sind getötet worden) Geschichte: Charlie wurde im Alter von 8 erwischt wie sie, einem Minister des Kapitols Geld stahl. Zur Strafe, sollte sie der nächsten Arena beitreten, doch sie weigerte sich und so wurde sie vor dem ganzen Distrikt schikaniert. Ihr wurden die Augen ausgebrannt und die Zunge herausgeschnitten. Wieso das Kapitol so handelte, war nicht nur wegen dem vergehen einen wichtigen Mann zu bestehlen...nein. Sie hatte sich geweigert, den Befehl des Ministers zu folgen und das Kapitol beschimpft, so hieß es. Ihre Familie wollte etwas dagegen unternehmen und ihr Vater brachte sogar den Minister um, welchen seine Tochter bestohlen hatte. Da das Kapitol Angst hatte, das in Distrikt 9 eine Revolution starten könnte, brachte sie die ganze Familie um. Nur Charlie überlebte. Sie wurde zur Wandelsklavin für die Kapitoler. Leben: Als Avox ist ihr Leben nicht gerade das schönste, besonders da sie immer wieder verkauft wird. Vorlieben: Tanze, Träumen, Rosen, Kirschen, Freiheit Abneigungen: Das Kapitol, Friedenswächter, Die Hungerspiele, Leute die nicht merken, dass sie blind ist Gesinnung: Sie hat schon lange andere Probleme um sich damit noch lange den Kopf zu zerbrechen. Dennoch hasst sie die Spiele noch immer. Besondere Talente: Beherrscht das Morsealphabeth, kann ohne etwas zu sehen schreiben, schnell, gut ausgeprägtes Gehör Avatar-Person: Amandla Stenberg
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Charlie McHale ( Kapitol ) Mo März 19, 2012 7:45 pm
wow irgendwie erinnert mich das ganze an eine mischung aus meinen ganzen charas deswegen finde ich ihn warscheinlich auch so gut
Kanya Bagley
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 06.03.12
Thema: Re: Charlie McHale ( Kapitol ) Fr März 23, 2012 4:28 pm
Hi, sry hab deinen post erst jetzt gesehen Ich mag sie auch sehr gerne und hey, wer weiß, vielleicht treffen Charlie und z.B. Lyra sich einmal
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Charlie McHale ( Kapitol ) Fr März 23, 2012 4:33 pm
mal sehen
Destiny Amber Wedke
Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Charlie McHale ( Kapitol ) Sa März 24, 2012 3:11 pm
Sehr sehr schöner Charakter.. ! :O Ich nehm ihn mal an.
Kanya Bagley
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 06.03.12
Thema: Re: Charlie McHale ( Kapitol ) So März 25, 2012 11:57 pm