Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginArztebene       - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Arztebene       - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Arztebene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 9:54 pm

Ich war auf direktem Wege zurück gegangen und nun spürte ich auch die Anstrengung sehr deutlich. Alles tat mir wider weh und meine Wade pochte als würde Sie jeden Moment explodieren. Ich konnte gar nicht anders als zu tun was Sie mir gesagt hatte und noch bevor ich richtig lag war ich auch schon in einen ungewohnt ruhigen und erholsamen Schlaf gefallen. Dieser endete dann abrupt als Angel mich mit ihrer hellen schönen Stimme weckte, ich brauche einen Moment um zu mir zu kommen, den ich erinnere mich nicht daran schon einmal so fest geschlafen zu haben. "Ungefähr zwei Stunden." sage ich, strecke meine Glieder und zucke zusammen als der schlimmste Muskelkater meines Lebens sich meldet. Zusätzlich ziehe ich auch noch heftig zischend Luft ein was Angel eindrucksvoll berweisen dürfte das es mir nicht wirklich gut geht. "Und was hast du raus bekommen?" frage ich statt meiner Schmerzenden Glieder ziemlich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:02 pm

Er hatte getan was ich ihm gesagt habe und das war auch gut so.Denn so wie er die Luft einzog hörte man das er Schmerzen hatte."Na siehste.Du hättest den ganzen Tag geschlafen wenn ich nicht gekommen wäre." sagte ich und schloß die Tür.Ich setzte mich auf die kante seines Bett und sagte:"Schön liegen bleiben!"Er musste sich noch etwas erholen und ich würde später einen Arzt für ihn holen.Als er mich frage ob ich was heraus gefunden hatte,schaute ich weg.Ich war vielleicht nicht besonder gut darin."Nichts." sagte ich und schaute runter in meine Hände."Er kam mir wieder mit dem selben Scheiß und als ich was sagen wollte ging er weg." sagte und schaute zu ihm.Ich würde noch was raus bekommen,koste es was es wolle!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:17 pm

Wahrscheinlich, aber ich bin trotzdem froh das du gekommen bist. antwortete ich ihr während Sie zu mir kam, als Sie dann sagte das ich liegen bleiben sollte lächelte ich Sie nur an und sagte:"Keine sorge ich tue was du sagst versprochen." den ich sah nun ein das Sie recht hatte, einen verletzten und schwachen Partner konnte Sie nicht gebrauchen. Als Sie dann betrübt feststellte das Sie nichts aus dem Präsidenten heraus bekommen hatte runzelte ich mal wider nachdenklich die Stirn. "Mir gefällt das genau so wenig wie dir, ich kann mir nichts schrecklicheres vorstellen als wohlmöglich in die Arena zu müssen. Doch ich weiß nicht ob wir beide es uns noch länger aussuchen können. Ich meine so kann es nicht weiter gehen und Distrikt13 muss sich endlich wehren. Wenn die Freiheit Panems bedeutet das ich für dich in der Arena sterben muss werde ich auch das tun, aber ich glaube nicht das ich es über mich bringen kann zu fliehen oder nichts zu tun wenn weiter jährlich Kinder entführt werden damit Sie sich vor den Blicken ihrer Eltern selber zerfleischen." erkläre ich ihr meine Gedanken und sehe Sie dann traurig an. Was sind schon zwei Leben, zwei weitere trauernde Familien wenn wir mit diesem "Auftritt" dann nur etwas verändern könnten.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:23 pm

"Du redest zu viel." stellte ich lächelnd fest.Mir war klar das er mit alles recht hatte,aber er musste es ja nicht alles auf einmal los werden."Bitte Gentian halt für fünf Minuten den Mund.Ich muss nachdenken" sagte ich.Ok wirklich musste ich nicht nachdenken,aber er sollte die Worte "Schicken" und "Hungerspiele" nicht mehr sagen.Ich wollte und würde dort nicht hin gehen.Doch wenn es wirklich so war wollte ich es aus dem Mund des Präsidenten hören und wenn ich ihn auch bedrohen musste!Er war bestimmt nur halb so stark mit Waffen,vielleicht mit Kraft aber nicht mit Waffen!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:29 pm

"Ich weiß das hat mich schon öfter in arge Probleme gebracht das kannst du mir glauben." sage ich nun ebenfalls lächelnd, als Sie mich dann aber bat das ich 5 Minuten ruhig sein sollte richtete ich mich auf, packte Sie an der Schulter und zog Sie mit mir in die Liegende Position. "Du solltest dich auch etwas entspannen." rate ich ihr dann noch und drücke Sie etwas an mich um ihr zu zeigen das Sie nicht länger alleine ist sondern sich voll und ganz auf mich verlassen kann.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:35 pm

Er meinte das hätte ich schon einige male in Probleme gebracht.Ich nickte abwesend,doch wurde sofort raus gerießen.Den er packte mich an den Schulter und zog mich mit sich runter."Hey." rief ich protestierend und wollte schon wieder aufstehen,doch bliebe liegen."Und wenn ich nicht will?" fragte ich lächelnd und sah zu ihm hoch.Ich gähnte."Irgendwie bin ich jetzt müde." ich haute ihm leicht auf die Brust."Alles deine schuld." sagte ich gepsielt beleidigt und verschränkte,so gut es ging,die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:42 pm

Ich lächelte Sie an als Sie mich fragte was wäre wenn Sie dies nicht wollte. "Dann setz dich wider hin, ich hab dich nur gern in meiner nähe." beantwortete ich ihre Frage dann ehrlich, doch Sie blieb liegen. Als Sie mir dann auf die Brust tätschelte zuckte ich kurz zusammen. Dann sagte ich lachend:"Aua was soll das den, nur weil ich der neue bin soll ich gleich an allem Schuld sein das ist ganz schön gemein finde ich. Und wenn du müde bist dann lass uns einfach hier bleiben, die Liege ist mehr als groß genug für uns beide." dann gähne ich auch herzhaft und blieb einfach entspannt neben ihr liegen. Es fühlte sich richtig gut an so bei ihr zu sein.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:48 pm

"Habe ich nicht gesagt." meinte ich lächelnd."Na dann." sagte ich.Ich schloss die Augen und dämmerte auch schon bald weg.Ich träumte von unsere Flucht,von mir und meiner Familie.Wie ich und meine kleine Schwester rannten um hinter meinen Eltern her zu kommen,die vor gelaufen waren und meine Schwester sich geweigert hatte mich alleine mit diesen Friedenswächter zu lassen.Wie ich sie angeschrien habe und dabei einem nach dem anderen von den Friedenswächter ein Messer in die Brust warf.Wie ich und meine Familie vollkommen erschöpft in Distrikt 13 ankamen.Wie ich den Test,den der Präsident verlangt hat,mache und wie ich Dean kennen lerne.Wie der normale Alltag in Distrikt 13 aussieht,jedenfalls für mich.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:56 pm

Viele Worte wurden nicht mehr gewechselt den schnell schliefen ich und Naya ein. Unbewusst zog ich Naya im schlaf noch engen an mich und zum ersten mal seit Jahren verfolgen mich keine Alpträume. Ich schlafe einfach und träume von einer Zeit in der die Hungerspiele geschichte sind und alle Menschen die ich liebe genug Nahrung und was man sonst noch braucht haben.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 1:39 am

Ein Polltern.Ich reiße meine Augen auf.Kurz muss ich meine Gedanken ordnen.Doch schnell erinnere ich mich wieder dran.Ich schaute hoch zu Gentian der immer noch schlief.Sanft löste ich mich aus seiner Umramung und stehe auf,ich will wiessen woher dieses Polltern kam.Doch ich brauchte nicht lange zu suchen,den es saß au dem stuhl."Dean!" zischte ich.Er grinste nur und suckte mit den Schulter."Tut mir leid wolte euch nicht wecken." er grinnste immer noch und am liebsten hätte ich ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht geschlagen,doch ich blieb ruhig."Was willst du hier?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust."Ach komm schon Kleine:" meinte er lächelnd."Ich wollte eigentlich mit dir reden und dann hab ich euch beide schlafen gesehen und gedacht ich warte bis ihr wach seit." meinte er leise,immer noch ein Lächeln auf den Lippen."Na gut." seufzte ich und setzte mich neben ihn auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 1:45 am

Ich bmerkte gar nicht wie Angel sich sanft von mir löste und sich neben Dean setzte der in den Raum gekommen war. Mein Körper war von der langen Anstrengung völlig entrkräftet und nahm sich nun was er brauchte. Doch lange würde auch ich nicht mehr im Land der Träume bleiben, das sieht man daran das ich mich immer mehr bewege während meine Augen aber noch geschlossen sind.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 12:10 pm

"Erzähl." sagte ich und schaute Dean abwartend an."Naja eigentlich wollte nicht ich dich sprechen sondern der Präsident.Ich weiß nicht genau was er will,aber es klang wirklich wichtig und er hat gesagt ich soll dich holen." erklärte er.Ich schütellte den Kopf."Ich werde nicht zu ihm gehen,das kannst du ihm sagen!"meinte ich immer noch kopschütellnd."Was ist den bloß los mit dir?!" zischte er.Doch ich antwortete ihm nicht und deswegen ging er auch einfach weg.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 12:57 pm

Ich bekam nur noch mit wie die Tür sich hinter irgend jemandem Schloss als ich langsam aufwachte. Im ersten Moment sah ich mich verwundert um, den ich begriff nicht wo ich war. Dann kam meine Erinnerung zurück und langsam entspannte ich mich wider. Als nächstes fiel mir auf das Angel auf einem Stuhl am anderen Ende des Raumes saß. Sie war also nicht aus dem Raum gegangen, was mich wirklich freute. "Hey Angel, na genug ausgeruht? Wer war den gerade bei dir und was wollte er oder Sie?" fragte ich freundlich und interessiert.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 6:06 pm

"Ja genug ausgeruht." sagte ich lächelnd."Das war nur Dean,mit einer Botschaft von unserem lieben Präsident." meinte ich kühl und setzte mich wieder an den rand der Liege."Und du?Gut ausgeruht?" fragte ich lächelnd und sah ich fragend an.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 6:12 pm

Ich verzog unangenehm das Gesicht als Sie den Präsidenten ansprach, irgendwie gefiel mir der Mann nicht. Er hatte etwas mit uns vor und er wollte nicht sagen was, das war in meinen Augen verdächtig. Allerdings wäre so etwas wohl in jedermanns Augen verdächtig. Als Sie sich dann wider zu mir auf die Liege setzte und fragte ob auch ich ausgeruht sei setzte ich mich vorsichtig auf und stellte fest das es mir schon viel besser ging. "Ja ich bin nicht mehr Müde, nur der Muskelkater von der langen Flucht plagt mich noch ein wenig." sage ich ehrlich zu ihr und bewege meinen Körper ein wenig im sitzen um zu sehen wie Fit ich wider bin.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 6:17 pm

"Oh du arme." meinte ich und grinste.Er setzte sich auf,also ging es ihm wirklich besser den er verzog diesmal nicht das Gesicht."Es wird schon wieder." meinte ich aufmunternd."Ich könnte dir eine Spritze geben." meinte und stand auf.Ich ging zu einem Schrank und wühlte drin rum.Ich hatte keine Ahnung wozu was war,aber wenigsten waren die Sachen beschriftet.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 6:26 pm

"Hey nicht so gemein schließlich bin ich "Krank"." sage ich gespielt theatralisch grinse aber über das ganze Gesicht. Es fühlt sich gut an keine Angst mehr um seine Familie haben zu müssen. Als Sie mir allerdings eine Spritze anbot und sogar zum Medizinschrank ging war ich überrascht. Langsam stand ich auf und machte ein paar Schritte um meine Wade zu testen, es fühlte sich zwar seltsam taub an doch wirklich schmerzhaft war es gerade nicht. Die Ärzte in Distrikt13 machten ihre Arbeit wirklich gut. "Nein nicht nötig, ich bin Wunden gewohnt und kann gut mit schmerzen umgehen. Die meisten Wunden waren ja nicht tief und meine Wade scheint zumindest für den Moment auch zu halten wenn ich Sie nicht allzu sehr belaste." erklärte ich ihr das ich keine Medikamente brauchte und sah zu ihr rüber. "Was ist jetzt eigentlich mit dem Präsidenten? Du sagtest doch er hätte eine Botschaft für dich, darf auch ich Wissen was das genau war oder ist das Geheim?" frage ich mit neu geweckter neugier während ich meine dick einbandagierte Wade vorsichtig etwas belaste um auf Nummer sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 6:59 pm

"Oh,echt jetzt?" sagte ich und ließ meine Hände sinken in den ich jeweils eine Spritze hatte."Wenn du meinst." ich zuckte mit den Schulter und legte die Spritze zurück."Naja eine Botschaft kann man das nicht neben.Er wollte mich einfach nur sprechen,obowohl..." sagte ich nachdenklich und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 7:06 pm

Gott sei dank bestand Sie nicht darauf mir Medikamente zu geben, ich habe nämlich noch nie besonders viel von High Tech Medikamenten gehalten. Sie helfen zwar besser als Naturprodukte, doch oft vernebeln Sie einem den Geist und das empfinde ich als gefährlicher als ein paar Schmerzen. Bei ihrer Antwort auf meine frage runzele ich mal wider die Stirn, ich kann mich an keine Zeit erinnern in der ich so oft gegrübelt habe wie hier in Distrikt13. Hier ist man zwar sicher vor dem Kapitol aber leichter ist das Leben dadurch auch nicht wirklich. Nur anders, geprägt von Überlegungen und Abwägungen. Obwohl was? Jetzt komm schon vielleicht ist es wichtig Angel, lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen. frage ich extrem neugierig.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:45 pm

ich schütellte den Kopf."Es ist nichts." und es war wirklich nichts,ok vielleicht war es das,doch ich hatte es vergessen.Und das was ich sagen wollte,war vielleicht wirklich wichtig,vielleicht würde es mir später wieder einfallen."Was machen wir jetzt?Ich habe keine lust zu Ihm zu gehen." sagte ich und starrte nackdenklich in die Luft.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:51 pm

Ich lege den Kopf etwas schief als Sie mir sagt das nichts ist, den ich glaube ihr nicht wirklich. Trotzdem beschließe ich nicht noch weiter nachzufragen un ihr ihr Geheimnis zu lassen. Ich halte also den Mund und überlege stattdessen was ich nun am liebsten machen würde. "Am liebsten würde ich ein wenig unter den freien Himmel und mit dir Jagen gehen, hier drinnen fühle mich schrecklich eingeengt." sage ich also und sehe Sie gleichzeitig hoffnungsvoll und zweifelnd an. Den irgendwie glaubte ich nicht das es hier in Distrikt13 so einfach erlaubt war die Sicheren Wände des Untergrundes zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:12 pm

Er meinte er wollte jagen."Das tut mir leid.Es wird kaum jemanden gestatten den Untergrund zu verlassen.Mich haben sie das erste mal seit Monaten wieder raus gelassen,aber auch nur,weil ich schrecklich stur war." ich lächelte leicht.Der Präsident konnte viel ertragen,nur nicht wenn ich ihn die ganze Zeit nerve oder ihm am Hals sitze."Ich würde auch gerne gehen,aber leider werden uns die Wächter nicht raus lassen.Aber vielleicht könnten wir uns rauschleiche,das könnte noch möglich sein." meinte ich nachdenklich und kaute auf meiner Lippe.

(Tut mir leid wenn ich nicht mehr so oft schreibe,ich habe wieder Schule <.<)
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:18 pm

Traurig verziehe ich mein Gesicht als Sie mir sagt das man uns wohl nicht raus lassen würde. "Ja mit so etwas habe ich schon gerechnet." sage ich gequält und fühle mich plötzlich eingeengt. Es gefällt mir gar nicht hier unten eingesperrt zu sein. Ich brauche die frische Luft, die Sonne und den Wald zum leben genau wie Wasser und Nahrung. Ihr Vorschlag weckt dann allerdings wider Hoffnung in mir doch die Sonne wider auf dem Gesicht spüren zu können. "Meinst du wir könnten das schaffen?" frage ich Sie mit etwas aufkeimender Hoffnung.

((Macht nichts ich bin grad auch nur hier weil ich ziemlich Bauchschmerzen habe. Wie findes du den Gentians Kleidung die er vom Präsident bekommen wird wenn erst einmal klar ist das er echt ihr Partner wird??))
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:28 pm

"Also wenn du mit deinen Schmerzen leise sein kannst,dann ja." meinte ich lächelnd und schlug ihm leicht auf die Schulter.Mal sehen ob es ihm wirklich gut ging oder er nur alles spielte."Und besser du sagst mir ob du Schmerzen hast oder nicht,ich finde alles heraus." sagte ich und beugte mich vor um ihm in die Augen zu schauen."Wirklich alles." sagte ich lächelnd.

(Oh na gute besserung.Also ich mag die Wink )
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:35 pm

"Es ist seltsam, ich habe keine wirklichen Schmerzen, nur fühlt sich alles irgendwie ...... Taub an." erkläre ich ihr das es mir soweit gut ging. Ich leichter Schlag auf meine Schulter zeigt meinem Körper jedoch das ich noch nicht zu 100% wider Fit ist, jedoch komme ich mit Muskelkater gut klar weswegen ich mir nicht wirklich etwas anmerken lasse. Noch einmal betont Sie das ich ihr sagen soll wenn ich noch irgendwelche Schmerzen habe und beugt sich sogar zu mir herunter um mir eindringlich in die Augen zu sehen. "Du hast wunderschöne Augen Angel weißt du das?" frage ich allerdings anstatt ihr zu sagen das es mir "gut" ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arztebene       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arztebene    Arztebene       - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arztebene
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 13-
Gehe zu: