Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWaffenebene Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Waffenebene EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Waffenebene EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Waffenebene EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Waffenebene EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Waffenebene EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Waffenebene EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Waffenebene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 1:26 pm

Hier stehen sämtliche Waffen von Distrikt 13.Hier gibt es euch Trainigsräume damit man mit den Waffen trainieren kann.Nicht jeder hat hier her Zutritt,man muss seinen Finger scanen lassen und schauen ob man rein darf oder nicht.Wer rein darf und wer nicht wird von dem Boss bestimmt!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 2:00 pm

cf:Artzebene

"Natürlich weiß ich wie recht du hast,nur nicht alle wissen dies und das soll für eine Zeit so bleiben,also trällere es nicht einfach so heraus." sagte ich auf seine Antwort.Die Tür des Fahrzugs öffnete sich und ich trat raus."Komm." meinte ich lächelnd."Also ein guter Jäger.Das testen wir mal gleich." sagte ich ich.Wir kamen an der großen Tür an und ich scante meinen Finger ein.Eine höffliche Frauen Stimme ertönte und sagte."Angel Sun." Die Türen öffneten sich und ich trat durch.Es herrsche echt ein Chaos hier.Überall gingen Jugendliche und Wächter herum und ich hörte das Klirren von Schwerter die einander prallten."Willkommen bei uns." murmelte ich und schütellte lächelnd den Kopf."Wir gehen in einen Raum wo wir alleine sind und wo normale Waffen sind." Unter normal verstand ich Bogen und Messer und andere Sachen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 2:25 pm

cf: Arztebene

Ich verstand was Sie mir sagte, den diese Information würde Angst schüren und die Bevölkerung möglicherweise zu unüberlegten Taten verführen. "Du hast wahrscheinlich recht, es ist besser wenn die Menschen hier so wenig wissen wie möglich solange ... wir ... nicht bereit sind wirklich etwas zu tun." sagte ich nachdenklich nachdem Sie erklärt hatte warum es tatsächlich besser war den Großteil des Distrikt in dem Glauben zu lassen sie wären hier auf alle Tage sicher. Während wir uns unterhielten betraten wir die Waffenebene und im ersten Moment war ich völlig überwältigt. Dieser Bereich war riesig und in viele unterschiedliche Kammer aufgeteilt. In jedem Raum gab es andere Waffen und andere Trainingsbedingungen. Sie sagte das Sie mit mir in einen Raum gehen würde in dem "Normale" Waffen gelagert wurden. Doch nachdem ich den Raum hinter ihr betreten hatte stellte ich fest das hier gar nichts normal war. Es gab Bögen und Messer in sämtlichen Variationen und ich war wie vor den Kopf gestoßen. Bisher kannte ich nur unsere einfachen Holzbögen doch die Bögen hier waren absolut unbeschreiblich. Wie in Trance ging ich die Regale mit den edelsten und Modernsten Bögen ab die ich jeh gesehen habe. Bis ich vor einem Bogen stand der mich in seinen Bann zog. Er war so edel geformt und ich wusste im ersten Moment das dieser Bogen einfach für mich gemacht worden war. Ehrfürchtig nahm ich ihn an mich und betrachtete ihn. "Dieser Bogen ist wundervoll." flüsterte ich fast und Zielte Test weise mit ihm. Er lag perfekt in der Hand und die Sehne lies sich so perfekt ziehen das ich fast gejubelt hätte. "Das ist meiner, den will ich haben und ausprobieren." sage ich und höre mich in meiner Begeisterung fast an wie ein Kind.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 2:36 pm

Er schaute sich um und ich sah an seinem Gesichtsausdruck das es ihn begeisterte."Ja so sah ich das erste mal auch aus." sagte ich lächelnd.Er ging zu einem Bogen und sagte das er den wollte."Dann nehm ihn,und..." ich drückte auf den Kopf neben mir und Ziele fuhren auf in zu."Treffe dich." sagte ich und zeigte drauf.Die Ziele bewegten sich,so wie es Lebewesen taten.Ich lächelte und ging zu einem Schrank und holte eine Hand voll Messer raus.Ich war eins der Messer und traf genau in den roten Punkt."Du bist dran." sagte ich lächelnd und sah ihn abwartend an.

(Ich mag den Bogen Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 2:52 pm

Ich war völlig begeistert als Sie sagte ich solle mir den bogen nehmen, was ich dann auch direkt tat. Dann drückte Sie einen Knopf und am anderen Ende des Raumes begann sich Ziele zu bewegen. Ich lächelte und schnappte mir den Köcher mit Ultraleichten Pfeilen und legte den ersten in die Sehne. Währenddessen hatte Angel sich ein Messer gegriffen und warf es mit Schwung in eines der Ziele. Ihre Treffsicherheit war beeindruckend. "Nicht schlecht, das war ein guter Wurf." sagte ich und dehnte die Sehne, fast sofort lies ich den Pfeil los, der genau dort einschlug wo bei dem Ziel sonst die Augen wären. "Aber das kann ich besser." sage ich und lächle. Mit diesen Worten ziehe ich zwei Pfeile aus den Köcher. Den einen nehme ich zwischen Ring und Mittelfinger den anderen zwischen Mittel und Ringfinger. Wider spanne ich die Sehne des Bogens, der sich anfühlt als wäre er teil meines Körpers. Wie ich es mir selber beigebracht habe kontrolliere ich meine Atmung und Ziele. Dann lasse ich Los und beide Pfeile treffen ihr Ziel perfekt. Selber überrascht lasse ich den Bogen langsam sinken und betrachte Stolz das Resultat. Ich treffe immer, auch mit zwei Pfeilen, doch bisher habe ich nie so perfekt getroffen. "Kannst du das noch übertreffen?" frage ich Angel und bin mir fast sicher das auch Sie noch was zu bieten hat.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 3:05 pm

Er traf jedes mal und das perfekt."Nicht schlecht und obwohl du noch geschwächt bist." ich klaschte leicht in die Hände.Ich ging dahin wo er woher seinen Bogen genommen hatte und nahm mir meinen Bogen(Siehe Signatur).Er war immer noch perfekt und hatte kein einzigen Kratzer."Ich hatte auf der Flucht es gelernt und versuche noch jeden Tag es besser zu machen." sagte ich.Ich nahm den Dolch das neben meinen Bogen lag,ok es war mein Dolch.Und spannte es ihm Bogen an.Ich hatte nur einmal ins Ziel getroffen und sonst nie wieder und es war nur Glück gewesen.Ich wollte gerade los lassen als eine vertraute Stimme rief."Versuchts du es schon wieder,Angel?" Ich drehte mich um und vergaß den Bogen in meiner Hand.Der Dolch schoß direkt in eine Matte rein.Ich schaute Dean sauer an."Lass mich doch." brummte ich und zog den Dolch raus und legte alles wieder zurück.Er hatte jedes mal gelacht wenn ich es versuchte und das nur,weil ich nie traf.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 3:25 pm

Ich war wirklich stolz auf mich als Sie mit bestätigte wie gut ich war. Dann kam Sie zu mir und griff nach einem Bogen der absolut unglaublich war. Er war von solcher Schönheit und Eleganz das meine Augen zu leuchten begannen. "Oh Wow." war das einzige das ich hervorbrachte. Ich sah zu wie Angel den Dolch in Bogen Spannte und wartete auf den Schuss. Doch etwas anderes passierte als plötzlich eine Stimme hinter uns beiden ertönte. Sofort schleuderten wir beiden herum und Angel feuerte den Dolch in Richtung der Stimme. Auch ich schoss den Pfeil in Richtung der Tonquelle und schaffte es nur noch knapp den Bogen hoch zureißen. Der Pfeil bohrte sich wenige Millimeter oberhalb vom Kopf des Jungen fast zur gänze in die Wand. Der Dolch bohrte sich derweil in eine Matte die ebenfalls nur wenige Zentimeter von ihm entfernt an der Wand hing. Ich war völlig außer mir, wie konnte dieser Vollidiot nur zwei bewaffnete Menschen so erschrecken. Die ersten Sekunden war ich nicht in der Lage etwas zu sagen, während Angel sich schneller fing und ihn wütend anbrummte. "BIST DU LEBENSMÜDE ODER WAS!" fahre ich den Jungen dann aber doch noch an und greife nach einem der Dolche. Mit aller Kraft werfe ich nach deinem der Ziele, doch anstatt sich in das Ziel zu bohren knallt das Messer nur mit dem Griff gegen das Ziel. Genauso geht es mir mit dem zweiten doch und letztendlich mache ich genau das was Angel zuvor gemacht hat. Ich lege den Doch in meinen Bogen und spanne die Sehne so stark ich kann, sobald die Sehne voll gespannt ist lasse ich los und der Dolch fliegt durch den Raum. Der Effekt den dieses Geschoss hat ist Atemberaubend, den wie immer treffe ich mit dem Bogen mein Ziel perfekt und die Wucht mit dem die Schneide des Dolches das Ziel traf brachte diesen nahezu zum Explodieren. Diese Wucht überrascht und erschreckt sogar mich und mit offenem Mund drehe ich mich Angel und dem Jungen zu um zu sehen wie Sie auf dieses "Spektakel" reagieren.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 3:33 pm

Gentian fuhr Dean an,doch der lächelte nur."Dean du bist ein Idiot!" sagte ich lächelnd zu dem Friedenswächter.Gentian nahm ein Dolch und machte genau das was ich machte,doch was bei mir nicht war,er traf perfekt ins Ziel."Wow." sagte ich und schaute aufs Ziel.Perfekt getroffen!"Das war echt gut!" rief ich begeistert und holte den Dolch aus dem Ziel."Das muss du mir bei bringen." sagte ich leise zu ihm und grinste.Danach legte ich auch den Dolch zurück und maschierte zu dem 22-Jährigen Wächter."Was machst du hier Dean?" fragte ich."Die Wächter haben gerade trainiert."sagte er und musterte Gentian."Angel du darfst nicht einfach jemanden hier mit rein bringen!" sagte er und musterte weiter dabei Gentian."Ich darf machen was ich will." sagte ich und funkelte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 3:59 pm

"Ich renne nicht in einen Raum in dem zwei Menschen mit Schusswaffen trainieren und erschreckt Sie einfach, das kann AUCH MAL INS AUGE GEHEN." werfe ich seinen Konter zurück und deute auf den Pfeil der direkt über seinem Kopf in der Wand steckt und versuche wie Angel einen Dolch zu werfen. Doch ich kriege es einfach nicht hin, das ärgert mich so sehr das ich ihre Idee klaue und den Pfeil mit dem Bogen abschieße. Wie jedes Geschoss trifft auch der Dolch sein Ziel und hinterlässt eine vollständig zerstörte Zielscheibe. Diese Wirkung überrascht nicht nur die beiden sondern auch mich. Angel allerdings ist völlig begeistert und rennt sofort zu dem Dolch und zieht ihn aus dem Ding das vorher noch der Kopf einer Ziel Puppe sein sollte. "Nur wenn du mir zeigst wie man so Messer wirft." kontere ich denn einen solchen wurf habe ich zuvor noch nie gesehen. Dabei zeige ich auf den Dolch der noch immer genau in der Mitte der Puppe steckt und das Herz markiert. Doch bevor Angel mir antworten kann mischt der Junge sich ein und beginnt Angel wegen mir zurecht zu weisen was ihr gar nicht gefällt. Ich allerdings halte mich im Hintergrund und sehe den beiden zu, bis mein Blick auf einen Waffen Ständer hinter dem Jungen fällt dem ich bisher nur den Rücken zugewandt hatte. "Das ist ja völlig unglaublich!" sagte ich völlig baff von dem Eindruck den die Waffe auf mich macht die Mittig in dem großen Regal liegt. Ich lege den Bogen den ich gerade halte zurück und gehe zu dem ins Auge gefassten Jagd Werkzeug. Völlig überwältigt berühre ich den Bogen der denjenigen den ich gerade noch in der Hand gehalten habe in seiner Perfektion weit hinter sich lässt. "Unfassbar!" sage ich nun wirklich ehrfürchtig und Wiege den Bogen in meiner Hand. Er ähnelt dem von Angel auffallend doch er wirkt Kraftvoller und schwerer. Das Angel und der Junge sich mit mir im Zimmer befinden habe ich völlig vergessen und fast wie in Trance lege ich einen Pfeil an und ziehe die Sehne. Der Bogen ist vollkommen im Gleichgewicht und mehr als optimal ausbalanciert. Ich Ziele und lasse den Pfeil fliegen, wie bisher jedesmal trift er sein geplantes Ziel und durchschlägt es als wäre es aus Butter. "Das gibt es nicht, wer hat diese Waffe gemacht?" frage ich und vor Faszination ist mein Gesicht glutrot mit vereinzelten bleichen Flecken die ich immer dann bekomme wenn ich völlig überwältigt bin.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 4:13 pm

Gentian endeckte noch einen Bogen,es sieht meinem sehr ähnlich und dafür gibt es einen guten Grund,dieser wurde extra für den Partner gemacht den ich später haben werde.Er fragte wer es gemacht hatte."Ich weiß nicht genau." sagte ich und schaue Dean an,auch dieser weiß es nicht."Er wurde auch in dem gleichen Zeitpunkt wie meiner gemacht." sagte ich."Ich werde dann mal gehen,die anderen warten bestimmt schon." meinte Dean lächelnd.Ich umarmte in kurz und dann war er schon weg."Dieser Bogen,wurde für meinen Kampfpartner gemacht.Naja es hat noch keinen Besitzer." sagte ich und legte den Kopf schief."Ich war damals dagegen gewesen das dieser Bogen gemacht wurde,doch der Boss hat drauf bestanden und so wurden die Beiden Bögen halt gemacht."sagte ich und erinnerte mich noch daran wie sehr ich dagegen war,es sollte ein Verbingundstück sein.


Zuletzt von Naya Blue am Sa Apr 07, 2012 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 4:24 pm

Angel wusste nicht wann und von wem dieser Bogen gemacht wurde, doch nachdem Dean wider verschwunden war erklärte Sie mir warum er ihrem so ähnlich war. Sie erzählte mir das der Bogen gemacht wurde um eine Optische Verbindung zwischen ihr und ihrem Partner darzustellen. "Dieser Bogen ist die Perfekteste Verbindung von Kraft und Präzision die ich je gesehen habe." sagte ich und betrachte dabei jedes Detail der Verzierungen. Ich sehe vom Bogen auf in ihre Augen und dann wider zurück auf den Bogen, ich will diesen Bogen unbedingt haben doch er ist ihrem Partner vorbehalten wie ich erfahren habe. Ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll also sehe ich einfach weiter den Bogen an bis ich mir sicher bin das ich keinen Fehler mache. "Ich werde von nun an dein Partner sein." sage ich schließlich und sehe Angel entschlossen und gleichzeitig fragend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 4:31 pm

"Ja ein perfekter Bogen für dich." ich lächelte.Er schoß damit wie ein Experte und dabei war er noch jung,ok ich werfe auch perfekt mit Messer und Dolche."Du willst mein Kampfpartner werden?" fragte ich erstaunt und sah ich fragend an.So einen guten Bogenschütze hatte Distrikt 13 noch nie gehabt und ihr war perfekt im Messerwerfen.Eine Tödliche Waffe,dachte ich und lächelte dabei."Es ist deine Entscheidung." sagte ich und nahm mir mein Dolch und den Bogen.Ich spannte die Sehne und richtete aufs Ziel.Bitte,dachte ich mir und ließ los.Der Dolch flog und landete knapp neben der Mitte."Verdammt." fluchte ich und ließ den Bogen sinken.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 4:52 pm

"Ja ein perfekter Bogen für mich." sage ich während ich wider verträumt den Bogen ansehe. Als ich ihr dann sage das ich ihr Partner werden will ist Sie etwas erstaunt. "Es wäre mir eine Ehre, ich habe noch nie jemanden getroffen der so Zielsicher mit dem Doch ist. Du bist absolut tödlich wenn man dir zu nahe kommt." erkläre ich warum ich mich dafür entschieden hatte an ihrer Seite Kämpfen zu wollen sollte es einmal so weit sein. Sie war eine perfekte Erweiterung meiner Fähigkeiten, den auf kurze Distanz war Sie mir so überlegen wie ich ihr auf lange. Als Sie mir dann die Entscheidung überließ Nickte ich zur Bestätigung, wir waren von nun an also Partner. Angel nahm erneut ihren Bogen und legte den Dolch an die Sehne. Ich sah ihr dabei zu und lächelte als Sie fluchend feststellen musste das Sie wider nicht getroffen hatte. Ich stellte mich also neben Sie und griff nach einem der Dolche die sich zahlreich in den Ständern befanden. Ich legte den Dolch in die Sehne, spannte Sie Zielte kurz und ließ dann los. Sofort schoss der Dolch auf das Ziel zu und bohrte sich donnernd in das Ziel das angel zuvor hatte treffen wollen. "Du schießt so als wolltest du einen Pfeil verschießen, doch das geht nicht. Ein Pfeil fliegt in einem Luftkanal der durch die Spitze erzeugt wird, dadurch flattert er nicht. Der Dolch jedoch bietet diesen Luxus nicht. Versuch einmal vor dem schießen tief ein und auszuatmen und lass erst dann die Sehne los, das sorgt dafür das deine Arme ruhiger sind, den jede kleinste Bewegung in deiner Armmuskulatur bringt den Pfeil in der Luft zum schlinger." sage ich zu ihr und reiche ihr einen neuen Dolch, nachdem ich ihr den Tipp gegeben habe.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 5:18 pm

"Tödlich?" sagte ich lächelnd und wurf wieder ein Dolch auf einer der Puppen.Wie immer auf das Herz."Möglich." meinte ich und kaukte auf meiner Unterlippe.Ich hörte ihm zu als er mir Tipps gan.Er kannte sich ziemlich gut aus,mit Bogen.Ich nickte und nahm den Dolch den er mir reichte.Ich spannte sie Sehne und ateme tief eun und aus und konzetrierte mich völlig aufs Ziel.Ich ließ los und der Pfeil flog.Es kam mir wie eine ewigkeit als er flog.Der Dolch traf das Ziel.Ich schaute drauf und rieb mir die Augen.Dann schaute ich zu Gentian."Hab ich wirklich getroffen oder bin ich nur blind?" fragte ich und schaute nochmal auf den Dolch,der im roten Punkt steckte.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 5:28 pm

Wider warf Sie einen Dolch und erneut traf der Dolch mit der Klinge das ziel und Bohrte sich in das Herz der Puppe. Mir war es ein Rätsel wie Sie die vollbrachte, ich traf nämlich immer mein Ziel aber in mindestens 50 Prozent der Fälle mit dem Griff. Dann nahm Sie wider ihren Bogen, legte den Dolch an, Zielte Atmete ruhig ein und aus und lies dann los. Schon bevor Sie den Dolch durch die Luft schneiden lies wusste ich das er treffen würde. Sie war allerdings völlig verdutzt als der Dolch tatsächlich voll ins schwarze, bzw ins rote. "Nein nein, das war ein verdammt guter Schuss. ein hervorragender Treffer." sage ich ihr lachend und greife ebenfalls nach einem neuen Dolch. Ich nehme den Dolch so wie ich es bei ihr gerade gesehen habe und werfe. Der Dolch trifft zwar sein Ziel allerdings nicht wie gewollt im Herz sondern ins linke Bein. "Mist." sage ich nun und seufze. Mit Pfeil und bogen bin ich absolut tödlich doch wenn ich in einen Kampf auf mittlere Distanz gezwungen werden würde, wäre ich wohl ziemlich schnell nicht mehr am Leben.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 5:40 pm

Er meinte das es ein guter Schuss war und ich wirklich getroffen.Ich fiel im freudig um den Hals.Er war ggrßer als und ich fragte mir gerade wie ich bis Distrikt 13 gebracht hatte.Er nahm ein Dolch und wurf es auf einer der Puppen,doch statt ins Herz trifft er is linke Bein."Mist." gab es von ihm und ich lachte."Die Arme Puppe.Obowhl das Herz ist bestimmt schlimmer." meine ich lachend und zog den den Dolch aus dem Bein."Ich habe es blind gelernt,also ohne mein Ziel zu sehen." sagte ich."Aber ich glaube das würde bei dir nichts bringen,aber wenn du willst können wir es versuchen." meinte ich und lächelte."Du muss immer dein Ziel im Auge haben und du hälst den Dolch als würde er auf dich los gehen." sagte ich und reichte ihm den Dolch.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 5:53 pm

Völlig erstaunt blieb ich stehen als Angel mir um den Hals fiel, damit hatte ich nicht gerechnet. Noch nie hatte mich jemand außerhalb meiner Familie umarmt und doch gefiel mir das Gefühl. Fast sofort errötete sich mein Gesicht und ich nahm mir einen neuen Dolch, zielte und warf .Doch es wollte einfach nicht funktionieren, Dolche waren einfach nicht meine Waffen. Sie waren zwar tödlich doch irgendwie wirkten Sie auf mich unkontrollierbar. Trotzdem nehme ich auch den nächsten Dolch entgegen, versuche das zu tun was Sie mir gesagt hatte und werfe. Wider fliegt der Dolch durch die Luft und wider knallt er mit dem Griff gegen die Scheibe die das Herz darstellen soll. Sofort greife ich nach dem nächsten Dolch konzentriere mich erneut und stellte mir vor ich wäre das Ziel und die Puppe würde werfen. Erneut werfe ich den Dolch und zum ersten Bohrt er sich genau dahin wo er hin soll. Dieses mal würde mein Ziel kurze Zeit später sterben wäre dies eine wirkliche Kampfsituation echt gewesen. Glücklich sehe ich zu Angel und sage Stolz:"Es geht doch, scheinbar bin ich doch kein hoffnungsloser Fall."
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 6:01 pm

Icch lächelte als ersein Zie traf."Bist du nicht." meinte ich lächelnd.Ich nahm mir mein Bogen und einen Dolch und machte es so wie er mi es gesagt hat und ich traf,ich lächelte leicht und warf gleich noch ein Dolch hinter her.Beides perfekt getroffen."ANGEL!!!!" hörte ich jemanden meinen Namen schreien.Ich zuckte zusammen und drehte mich um.Doch dort war niemand."ANGEL!VERDAMMT WO BIST DU?!" hörte ich es wieder schreien."HIER!" rief ich zurück.Dick kam in die Tür rein."Angel!Verdamt,was habt ihr gemacht?!Ihr habt fast alle Ziele zerstört!" meinte er aufgebracht.Ich sah das Werk von mir und Gentian an.Ja wir hatten wirklich fast alles zerstört mit unseren Versuchen und treffern,aber das meiste kam nur von den Dolchen die wir mit dem Bogen geschoßen haben."Tut mir leid Dick." sagte ich und lächelte entschuldigen.Seine Hand strich durch sein langes schwarzes Haar und er schaute die zerstörten Zielscheiben an."Du sollst niemanden ohne Erlaubnis hier her bringen." Genauso einer wie Dean!"Er ist ein spitzen Bogenschütze!" meinte ich sauer und funkelte Dick an."Ich darf machen was ich will!Wieso versteht das verdammt nochmal keiner?!" Sie behandelten mich ja wie ein kleines Kind!Es nervte mich sowas von,ich hatte ja nicht einfach so den Zutritt für die Waffenebene bekommen!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 6:48 pm

Ich wollte eigentlich noch etwas erwidern auf ihre Aussage, doch ein ziemlich Wütend scheinender Typ kommt rein und bekomme fast einen Herzinfarkt als er die Zerstörung sieht. Ich sehe mich um und auf einmal schäme ich mich für das was Angel und ich hier angerichtet haben. Wir haben wirklich fast alles vernichtet was in einem Trainingsraum zu vernichten ist. Ich kann den Mann, der wohl für diesen Bereich mitverantwortlich ist, verstehen den was wir hier in nicht einer Stunde angerichtet haben geht auf keine Kuhhaut. Auch der Mann den Angel Dick genannt hatte schien ihr noch einmal einzuschärfen das ich gar nicht hierher gehöre. Als Sie betont das ich ein spitzen Bogenschütze bin lege ich noch einmal einen Pfeil in meine Sehne, Ziele und schieße. Krachend bricht eine der Puppe aus ihrer Halterung als ich die Wenige Millimeter große Verankerung der Puppe mit meinem Pfeil sprenge. Der Raum ist sowieso schon so gut wie vollkommen Kleinholz also macht es wohl auch nichts mehr aus wenn ich beeindruckend demonstriere was ich wirklich kann.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 7:33 pm

"Wow." meinte Dick wissend und nickte Gentian zu."Echt beiendruckend." sagte er."Aber der Bogen in deiner hat mein Junge?" fragte Dick ihn.Er wusste wieso mein Bogen und der den Gentian in der Hand hält sich so ähnlich sehen."Wieso hast du mich gesucht Dick?" fragte ich ihn um abzulenken."Achja genau!" meinte er und lächelte mich an."Ich habe den Anzug denn der Boss für dich wollte fertig und wollte das du ihn anziehst und einen Bogen der fast wie dein alter aussieht und immer noch ein Verbingusstück ist habe ich auch noch dazu gemacht!" meinter er freudig,er hörte sich an wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 7:50 pm

Ich Nicke dem Mann der scheinbar Dick hieß zu und lächele freundlich. Scheinbar hat ihn meine Demonstration wirklich beeindruckt, was ihn scheinbar dazu bewegt mir und Angel zu verzeihen. Dann spricht Dick den Bogen an und ich will gerade antworten als Angel sich einmischt. Ich verstehe sofort warum Sie dies tut, scheinbar möchte Sie erst noch davon ablenken wofür Sie und ich uns schon entschieden haben. Ich verstehe das sehr gzt schließlich bin ich erst wenige Stunden hier und nicht einmal der Präsident von Distrikt 13 hat mich jemals kennen gelernt. Ich vermute das Angel, trotz ihres ebenfalls jungen alters, eine der besten Kämpferinnen dieses Distriktes ist und der Präsident wäre bestimmt nicht erfreut wenn er hören würde das ein gänzlich Fremder der Partner einer ihrer besten Kriegerinnen werden soll. Ich lächele also einfach und sage nichts mehr zu der Frage. Stattdessen bringt Angel das Thema auf den eigentlichen Grund zurück und nun scheint auch Dick sich wider zu erinnern. Auf jeden Fall spricht er einen Anzug an den der Präsident Angel scheinbar zeigen will, ich stehe derweil immer noch hinten im Raum und warte darauf das jemand mi etwas sagt.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 8:17 pm

"Ach hat er das?" fragte ich und sah ihn fragend an."Dann gehe ich es anprobieren." sagte ich und lächelte.Bestimmt sieht der Kampfanzug gut aus,den Dick's Arbeiten sind immer super."Dick?" erschaute mich an."Hast du meinen Bogen gemacht?" fragte ich und zeigte auf den Bogen von mir und den den Gentian in der Hand hält."Ja hab ich wieso?" fragte er verwierrt.Ich schütellte den Kopf und sah Gentian an,jetzt wusste er wer den Bogen gemacht hatte."Willst du mitkommen oder den Rest des Raumes kapput machen?" fragte ich lachend und deutete mit der Hand auf die Zielscheiben und Puppen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 10:39 pm

Angel war scheinbar tatsächlich erfreut das "der Boss" es fertig gestellt hatte, was es auch immer ist. Dann fragte Sie noch nach dem Bogen und ob Dick ihn gemacht hatte. Dieser sagt Ja und sofort blicke ich auf und bekomme große Augen. "Ich würde unheimlich gerne von dir lernen wie man einen Bogen so konzipiert das er eine solche Kraft hat und gliechzeitig so ausbalanciert und präzise ist. Dieser Bogen ist die absolute Form der Perfektion." schmeichele ich Dick mit seiner Wahrheit, doch schmeicheln kann man das eigentlich gar nicht nennen den ich sage die reine Wahrheit. Als Angel mich dann lachend fragt ob ich mitkommen will oder lieber hier bleiben sage ich nichts, sondern eile ihr einfach hinterher. Den Bogen stecke ich mir dabei an den Rücken, doch bevor ich den Raum verlassen kann hällt Dick mich auf, nimmt mir den Bogen ab und brummt:"Bogen sind außerhalb dieses Raumes ohne Erlaubnis für jeden Verboten Junge." Ich verstehe das natürlich und gebe den Bogen bereitwillig her. "Wenn es stimmt was du sagst dann bist du das größte Genie das ich je kennen lernen durfte." sage ich Dick noch ehrfürchtig, dieser lächelt mich an legt mir die Hand auf die Schulter und drückt diese freundschaftlich. Scheinbar habe ich nun einen zweiten Freund in Distrikt 13, dann eile ich Angel hinterher damit ich bei meiner neuen Partnerin bleiben kann.

tbc:wohin Angel geht
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 07, 2012 10:59 pm

Gentian schmeichelte Dick.Ich lächelte und flüsterte nur Schleimer."Wo ist denn der Anzug?" fragte ich Dick."Im Labor." sagte er."Wieso den im Labor?" ich sah ihn fragend an."Weiß der Teufel wieso,sie haben es heute morgen dahin gebracht und ich hatte dich einfach nicht gefunden!" sagte er."Dann ab ins Labor!" sagte ich munter und klopfte Gentian nochmal auf die Schulter."Er muss es ja nicht wissen." flüsterte ich ihm ins Ohr und hoffte er wüsste was ich meinte.

tbc:Labor
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene EmptySa Apr 14, 2012 12:39 am

cf:Waffenebene

Er war wirklich leise gewesen und ich dachte er würde krach machen,naja wegen seinen Schmerzen,also ich hätte es aufjedenfall getann.ich schlich mich voran und schon wenige Sekunden später waren wir in dem Raum.Er war leer und alles lag noch zerstört von uns auf dem Bogen."Ups." ich zuckte die Schultern und lächelte Gentian an."Die Kammer muss irgendwo dahinten sein." sagte ich und zeigte um die Ecke.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Waffenebene Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Waffenebene
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 13-
Gehe zu: